Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2021 Seite 18,19

    Journal

    „Der Umsatz-Booster schlechthin“

    Vanessa Stützle, Chief Digital Officer von Douglas, sagt, wie der Beautyhändler mit seinem Online-Marktplatz Sortiment und Reichweite vergrößert und neue Erlösmodelle schafft.

    [7578 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2019 Seite 36

    Journal Sortimente Kosmetik & Körperpflege

    „Wir müssen wie ein Pure Player denken“

    Einen traditionellen Händler auf E-Commerce zu trimmen, ist keine einfache Aufgabe. Douglas-CEO Tina Müller hat sich dafür eine Managerin geholt, die das Onlinegeschäft seit 15 Jahren kennt. Als Digitalchefin der S.Oliver-Gruppe hat sie den Wandel in der Modeindustrie begleitet. Jetzt ist das Beautygeschäft dran.

    [8779 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2019 Seite 6

    Handel

    Douglas kauft online erneut zu

    Parfümeriemarktführer beteiligt sich an Niche Beauty

    Düsseldorf. Douglas baut das Onlinegeschäft auch mit Zukäufen aus und steigt bei Niche Beauty ein. Der Parfümerieplayer will sein Onlineportfolio abrunden und europaweit ausrollen.

    [2834 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2018 Seite 6

    Handel

    Douglas schaut stärker auf die Margen

    Parfümeriekonzern baut Sortiment um – Abverkauf von Marken – Sephora vor dem Start mit Filialen

    Düsseldorf. Douglas-Chefin Tina Müller will den Parfümeriekonzern auf Ertrag trimmen und sortiert im Sortiment aus. Rivale Sephora greift im September auch mit seinem Filialkonzept an.

    [2367 Zeichen] € 5,75

    Horizont 31 vom 02.08.2018 Seite 6

    Agenda

    Zalando macht sich schön

    Onlinehändler eröffnet seinen ersten Beauty-Flagship-Store

    Nach dem offiziellen Einstieg ins Beauty-Geschäft Anfang des Jahres baut Zalando nun eine Markenkommunikation zu seiner neuen Handelskategorie auf. Den Anfang macht die Zalando Beauty Station in Berlin-Mitte, die für die Beauty-Kategorie die Rolle de

    [1952 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2018 Seite 33,34

    Journal

    „Wir grenzen uns gezielt ab“

    Douglas soll mutiger und jünger werden, verspricht die neue Chefin Tina Müller. Mit der LZ spricht sie über den harten Wettbewerb mit Pure-Playern und Drogerien, Trading-up-Pläne und den Tritt auf die Rabattbremse.

    [10059 Zeichen] € 5,75