Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 23 vom 07.06.2018 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Alles Logo?

    Douglas braucht mehr als Aufbruchssignale

    Spätestens seit der Gala am 30. Mai lässt sich offiziell sagen: Douglas-CEO Tina Müller hat den ersten Teil ihres Jobs erfolgreich absolviert. Der Beauty-Konzern hat seine Aura des wehrlosen Opfers digitaler Herausforderer abgelegt und macht wieder m

    [2020 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 07.06.2018 Seite 14,15

    Hintergrund

    „Die Folgen von #MeToo sehen wir weltweit“

    Douglas: CMO Lucas van Eeghen über den Führungsanspruch der Marke und die Veränderung des Beauty-Geschäfts

    Lucas van Eeghen hat einen Job, um den ihn viele Marketer beneiden werden. Der Douglas-CMO verantwortet eine Marke, die sich radikal verändern will, und arbeitet dabei für eine CEO, die aus eigener Erfahrung das Marketing und seinen Wert kennt. Doch van Eeghen muss beweisen, dass er nicht nur Aufmerksamkeit für die Marke schaffen, sondern auch neue Käufer für das Sortiment finden kann. Und dazu muss er besser sein als die digitalen Wettbewerber – wie Amazon und Zalando.

    [12935 Zeichen] € 5,75