Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2012 Seite 037

IT und Logistik

Douglas misst den Besucherstrom

Intelligente Videotechnik von Vitracom verbessert Personaleinsatzplanung und erlaubt Vergleich der Kundengewinnungsquoten

Hagen. Parfümerie Douglas nutzt intelligente Videotechnik, um die Besucher der Filialen zu zählen. Erstes Ziel war die Analyse und Steigerung der Kundengewinnungsquote. Zusätzlich liefert das System von Vitracom auch Daten für die neue Version der Personaleinsatzplanung, die bei Douglas im Rollout ist.

[5439 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2012 Seite 37

IT und Logistik

Douglas misst den Besucherstrom

Intelligente Videotechnik von Vitracom verbessert Personaleinsatzplanung und erlaubt Vergleich der Kundengewinnungsquoten

Hagen. Parfümerie Douglas nutzt intelligente Videotechnik, um die Besucher der Filialen zu zählen. Erstes Ziel war die Analyse und Steigerung der Kundengewinnungsquote. Zusätzlich liefert das System von Vitracom auch Daten für die neue Version der Personaleinsatzplanung, die bei Douglas im Rollout ist.

[5439 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 02.03.2012 Seite 3

Seite 3

Douglas nutzt Social Media

Hagen. Für Douglas hat das Thema Social Media im Personalbereich einen hohen Stellenwert. Dabei nutzen die Hagener Facebook oder Twitter nicht in erster Linie zum Recruiting, sondern zur Stärkung ihrer Arbeitgebermarke. „Wir wollen darüber neue Inter

[542 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2012 Seite 003

Seite 3

Douglas nutzt Social Media

Hagen. Für Douglas hat das Thema Social Media im Personalbereich einen hohen Stellenwert. Dabei nutzen die Hagener Facebook oder Twitter nicht in erster Linie zum Recruiting, sondern zur Stärkung ihrer Arbeitgebermarke. „Wir wollen darüber neue Interesse

[542 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2012 Seite 062

Management und Karriere

Douglas knüpft soziales Netz

FH Koblenz untersucht Social-Media-Aktivitäten von 230 Unternehmen – Hagener auf dem 6. Platz

Hagen. Soziale Medien sind für Douglas der ideale Draht zur Zielgruppe. Die Strategie trägt Früchte. Das Unternehmen landet in der groß angelegten einschlägigen Erhebung der FH Koblenz auf Platz 6.

[3873 Zeichen] Tooltip
Personalmarketing 2.0 - Die besten 30 Unternehmen aus DAX, MDAX und TecDax
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 02.03.2012 Seite 62

Management und Karriere

Douglas knüpft soziales Netz

FH Koblenz untersucht Social-Media-Aktivitäten von 230 Unternehmen – Hagener auf dem 6. Platz

Hagen. Soziale Medien sind für Douglas der ideale Draht zur Zielgruppe. Die Strategie trägt Früchte. Das Unternehmen landet in der groß angelegten einschlägigen Erhebung der FH Koblenz auf Platz 6.

[3873 Zeichen] Tooltip
Personalmarketing 2.0 - Die besten 30 Unternehmen aus DAX, MDAX und TecDax
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 52-53 vom 23.12.2009 Seite 023

Rückblick Management und Karriere

Fachkräfte haben gut lachen

Ein Krisenjahr mit Höhen und Tiefen für Arbeitnehmer und Personalmanager - Demografie und Mitarbeiterbedarf

Frankfurt. Das jetzt zu Ende gehende Jahr stand vor allem unter dem Einfluss der weltweiten Finanz- und Wirtschaftskrise. Zwischen Firmenpleiten und Optimismus bewegten sich die Strategien der Personalabteilungen. Die paradoxe Situation reicht von Kurzar

[3042 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 31.07.2009 Seite 024

Journal

TALENT MANAGEMENT

Der Sinn-Stifter

Von oben verordnete Personalentwicklung kann nicht funktionieren, weiß Prof. Dr. Utho Creusen. Der ehemalige Topmanager von Media-Saturn über verschleuderte Milliarden, verborgene Stärken und die Identifikationskraft von Bob Marley.

Herr Professor Creusen, was gefällt Ihnen nicht an der Personalentwicklung, wie sie heute betrieben wird? Wir kommen alle aus einer Kultur des Kritisierens und des Bearbeitens von Schwächen. So sind in den Unternehmen viele Steuerungsinstrumente angeleg

[13227 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 02.01.2009 Seite 023

Ausblick Management und Karriere

Die Krise als Herausforderung

Kienbaum-Studie ermittelt das Handlungsspektrum der Personalabteilungen in Handel und Industrie

Frankfurt. Die Konsumgüterbranche ist skeptisch. Sie rechnet wegen der internationalen Finanz- und Wirtschaftskrise mit einer länger andauernden Rezession. Diese Entwicklung hat auch Konsequenzen für das Personalmanagement, wie die Kienbaum in ihrer HR-S

[5536 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2008 Seite 037

Management und Karriere

Lebenslanges Lernen bei Douglas

Akademien zur Nachwuchsförderung und für Führungskräfte - Entwicklung von Lernmethoden für Ältere

Hagen. In Zeiten des Kostendrucks lassen viele Unternehmen das Thema Weiterbildung außer Acht. Anders die Douglas-Gruppe. Sie investiert mit ihrer Holding Academy in die Idee des lebenslangen Lernens. Das betrifft auch die zentrale Führungsriege. Entgege

[4603 Zeichen] € 5,75

 
weiter