Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 41 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2023 Seite 10

Handel

Douglas drosselt Aktionspolitik

Parfümeriehändler will Rendite verbessern – Online-Umsätze ziehen im ersten Halbjahr an – 71 Mio. Euro Nettoergebnis

Parfümeriemarktführer Douglas reizt neue Preisschwellen aus und schraubt Rabatte zurück. Der Händler, der im ersten Halbjahr zweistellig zulegte, muss für den IPO schneller profitabler sein.

[3558 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2020 Seite 33

Technologie & Logistik

Software von Revionics

Douglas rollt Preisoptimierung aus

Düsseldorf. Douglas plant, die Preisoptimierung mit Software von Revionics auch in Polen und Italien auszurollen. Das meldet der Info-Dienst Retail-Optimiser.de. In Deutschland nutzt der Parfümerie-Filialist das Programm zur Steuerung der Preise in s

[594 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2020 Seite 4

Handel

Steuersenkung

Douglas rudert bei Coupons zurück

Düsseldorf. Der unter den Corona-Folgen leidende Parfümeriehändler Douglas reagiert auf die Kritik an seinem geplanten Umgang mit der Mehrwertsteuersenkung. Eigentlich wollte der Beautykonzern einen Wertcoupon von 3 Prozent für den nächsten Einkauf a

[746 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 21.02.2020 Seite 8

Handel

Douglas macht sich für späteren Verkauf fit

Parfümeriehändler steigert im 1. Quartal Umsatz und Ergebnis – Inland legt flächenbereinigt um über 6 Prozent zu – Neues Pricing-Modell

Düsseldorf. Douglas wartet im ersten Quartal mit flächenbereinigten Zuwächsen in allen Kanälen auf. An der Ergebnis-Verbesserung wird weiter gefeilt.

[2710 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 10.01.2020 Seite 1

Seite 1

Rabatt-Konter

Douglas-CEO Tina Müller fordert im LZ-Interview die Beautyindustrie auf, ihre Distributionspolitik im Onlinehandel zu überprüfen. Müller sieht bei den Rabattschlachten im Parfümeriehandel jetzt „die Preisgrenze gesprengt“. Auch Douglas rabattiert. De

[430 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 10.01.2020 Seite 6

Handel

„Wir treiben Rabatte nicht auf die Spitze“

Douglas-CEO Tina Müller und E-Commerce-Chefin Vanessa Stützle bleiben bei der 20-Prozent-Rabatt–Schwelle auf alles

Trotz Glanz und Glamour verschärft sich im Parfümeriehandel der Wettbewerb. Am Black Friday und im Weihnachtsgeschäft hagelte es Rabatte von 20, 35 und 50 Prozent. Im Sale jetzt bis 60 Prozent. Auch Douglas macht mit. Wieso? Müller: Der Markt agie

[7157 Zeichen] € 5,75

Der Handel 12 vom 02.12.2019 Seite 10,11,12,13

Branche

PARFÜMERIEHANDEL

Mit positiver Energie

Wie der Fachhandel für Duft und Kosmetik sich auf den veränderten Markt einstellt.

Vor zehn Jahren herrschte kurz vor dem Weihnachtsfest Ausnahmezustand im Stammhaus der Parfümerie Wiedemann. Immer am 22., 23. und 24. Dezember rannten die Kunden dem Händler in Bad Tölz die Bude ein, weil noch schnell ein Geschenk besorgt werden mus

[9181 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2019 Seite 6

Handel

Douglas feilt am Pricing

Parfümeriehändler baut Onlinegeschäft aus – 500 Mio. Euro Umsatz angepeilt – Marktplatz in Arbeit

München. Douglas will im wettbewerbsintensiven Onlinegeschäft schneller werden. Der Parfümeriehändler legt eine Reihe von Projekten auf, installiert eine neue Pricingsoftware und bereitet den Start des Marktplatzmodells vor.

[3895 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2018 Seite 33

IT und Logistik

Douglas berechnet Preise mit Revionics

Düsseldorf. Douglas wird in Zukunft die Preis-Optimierungs-Software von Revionics einsetzen. Der Parfümerie-Filialist will sowohl die Preise bei Aktionen als auch die für Regalware und den Internet-Shop von den Revionics-Modulen Price Optimization un

[649 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2018 Seite 4

Handel

Douglas verscherbelt Weihnachts-Produkte

Düsseldorf. Parfümerie-Marktführer Douglas lässt das Weihnachtsgeschäft mit Rabatten nochmals aufleben. Die Handelsgruppe senkt online im sogenannten „Christmas Outlet“ Artikel um bis zu 75 Prozent ab. Unter dem Schlagwort „in acht Monaten ist Weihna

[588 Zeichen] € 5,75

 
weiter