Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 47 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 7 vom 16.02.2024 Seite 21,22,23

Journal

Gesund einkaufen

Eine Packung Nudeln, drei Bananen, einmal Blutdruckmessen. Was skurril anmutet, könnte auch hierzulande Alltag werden. Erste Händler stehen bereits in den Startlöchern. Sonia Shinde

[15534 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2022 Seite 26

Marktplatz Gesundheit & Fitness

Attraktiv, dynamisch, digital

Die lukrativen Aussichten in der Gesundheitsbranche wollen sich immer mehr branchenfremde Unternehmen nicht entgehen lassen. Dazu gehören auch Händler wie Douglas, Otto oder dm. Mit Spannung beobachten Experten, wann Amazon in Deutschland mitmischen wird. Sonia Shinde

[4148 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2021 Seite 17,18,19

Journal

Kampf um die Mitte

Die Rewe Group stellt ihren Online-Marktplatz zum Jahreswechsel ein. Kaufland baut dieses Geschäft aus. Deutsche Händler wollen an den Erfolg von Amazon Marketplace anknüpfen, doch auf dem Weg in die Plattformwelt sind hohe Hürden zu nehmen. Birgitt Loderhose

[9311 Zeichen] Tooltip
Generalisten liegen vorn - Top 10 Onlineshops — Netto-Umsatz im deutschen E-Commerce mit Waren in 2020 in Mio. Euro Amazon profitiert - Umsatzanteile am Onlinehandel 2020 in Prozent Marktplätze sind Anlaufstelle Nummer Eins im Online-Handel - Kaufland gewinnt Partner dazu - Auf welchen Plattformen Onlinehändler verkaufen — Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2021 Seite 18,19

Journal

„Der Umsatz-Booster schlechthin“

Vanessa Stützle, Chief Digital Officer von Douglas, sagt, wie der Beautyhändler mit seinem Online-Marktplatz Sortiment und Reichweite vergrößert und neue Erlösmodelle schafft.

[7578 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 20.05.2021 Seite 26

Business Beauty

Schönheitswettbewerb

Zara steigt ins boomende Beauty-Business ein. Im Visier: Marktanteile von H&M – und Douglas.

[3458 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2020 Seite 10

Handel

Douglas wildert in der Drogerie

Parfümeriehändler baut Sortiment aus – Nivea eingelistet

Düsseldorf. Douglas wildert im Massenmarkt und hat im neuen Online-Marktplatz ein Drogeriesortiment mit 4000 Artikeln aufgebaut. Der Parfümeriekonzern buhlt mit Produkten von Nivea, L’Oréal oder Manhattan und dem Hinweis „neu im Shop“ um Drogeriekund

[1183 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2019 Seite 36

Journal Sortimente Kosmetik & Körperpflege

„Wir müssen wie ein Pure Player denken“

Einen traditionellen Händler auf E-Commerce zu trimmen, ist keine einfache Aufgabe. Douglas-CEO Tina Müller hat sich dafür eine Managerin geholt, die das Onlinegeschäft seit 15 Jahren kennt. Als Digitalchefin der S.Oliver-Gruppe hat sie den Wandel in der Modeindustrie begleitet. Jetzt ist das Beautygeschäft dran.

[8779 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2019 Seite 6

Handel

Douglas kauft online erneut zu

Parfümeriemarktführer beteiligt sich an Niche Beauty

Düsseldorf. Douglas baut das Onlinegeschäft auch mit Zukäufen aus und steigt bei Niche Beauty ein. Der Parfümerieplayer will sein Onlineportfolio abrunden und europaweit ausrollen.

[2834 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2018 Seite 4

Handel

Douglas baut Flagship-Store um

Frankfurt. Douglas will sich auch mit Dienstleistungen von Rivalen differenzieren. Der Parfümeriemarktführer hat seinen rund 2400 qm großen Flagshipstore auf der Frankfurter Zeil auf das neue Ladenkonzept umgestellt. Die oberen Etagen wurden mit eine

[524 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2018 Seite 6

Handel

Douglas schaut stärker auf die Margen

Parfümeriekonzern baut Sortiment um – Abverkauf von Marken – Sephora vor dem Start mit Filialen

Düsseldorf. Douglas-Chefin Tina Müller will den Parfümeriekonzern auf Ertrag trimmen und sortiert im Sortiment aus. Rivale Sephora greift im September auch mit seinem Filialkonzept an.

[2367 Zeichen] € 5,75

 
weiter