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Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2023 Seite 21,22

Journal

Kanal egal

Omnichannel ist das neue Einkaufen. Kunden wollen alles, sofort und bequem, egal ob online, offline oder auf dem Smartphone. Kaufleute, die dem Trend nicht folgen wollen, laufen Gefahr, mehr als nur den Anschluss zu verlieren. Lebensmittelhändler stellt dies vor ganz neue Herausforderungen. Sonia Shinde

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Shoppen im Netz - Onlineanteil je Segment in Prozent
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Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2022 Seite 28

Marktplatz Gesundheit & Fitness

„Der Markt lockt immer mehr Akteure“

Ulrich Zander, Geschäftsführer und Mitinhaber von Sempora erklärt, warum Amazon auf dem Gesundheitsmarkt mitmischen will, wohin Ottos Engagement mit Medgate gehen könnte und weshalb Schnelllieferdienste nicht disruptiv sind.

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Der Handel 1 vom 24.02.2022 Seite 34,35

Spezial Payment

Die Ladenkasse wird mobil

Bargeldtransaktionen gehen weltweit stark zurück, das Bezahlen mit Karte oder App wird immer populärer. Im stationären Handel wird entsprechend auf- und umgerüstet.

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Horizont 48 vom 28.11.2019 Seite 28

Report Werbewirkung

Erfolgsfaktor Realness

Werbekooperationen mit Influencern können Marken nach vorne bringen – oder auch nicht. Statt Klicks und Likes ist es vor allem die Authentizität eines Influencers, die über Erfolg und Misserfolg bestimmt

Ein Marktvolumen von 990 Millionen Euro soll das Influencer-Marketing in der DACH-Region im kommenden Jahr erreichen – das geht aus einer Studie von Goldmedia und dem Influencer-Marketing-Spezialisten Influry hervor. Nicht zuletzt diese Prognose zeig

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Männer sogar noch interessierter - „Welche der folgenden Aussagen in Bezug auf Influencer trifft am ehesten auf Sie zu?“
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Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2019 Seite 40

Marketing

Service ist noch verbesserungswürdig

Vom Checkout bis zur Retoure: Online-Händler müssen Wartezeit auf Pakete verkürzen und Kundenbetreuung freundlicher gestalten

München. Den Versand zum Kundenerlebnis machen, das gelingt nicht vielen (Online-)Händlern. Lidl, Media-Markt, Douglas oder Zalando zählen da eher zu den Ausnahmen, wie dies Parcel-Lab in einer Studie ermittelt hat.

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Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2014 Seite 038

Marketing

Kurz notiert

Spargelsaison: Pünktlich zum Start der Spargelernte bietet die Vertriebsgesellschaft für Wein- und Spirituosengetränke Schlumberger eine Onpack-Promotion für den Handel. Diese besteht aus einer Flasche Schlumberger Jahrgangssekt, einem WMF Spargelschäler

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Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2014 Seite 38

Marketing

Kurz notiert

Spargelsaison: Pünktlich zum Start der Spargelernte bietet die Vertriebsgesellschaft für Wein- und Spirituosengetränke Schlumberger eine Onpack-Promotion für den Handel. Diese besteht aus einer Flasche Schlumberger Jahrgangssekt, einem WMF Spargelsch

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Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2012 Seite 062

Management und Karriere

Douglas knüpft soziales Netz

FH Koblenz untersucht Social-Media-Aktivitäten von 230 Unternehmen – Hagener auf dem 6. Platz

Hagen. Soziale Medien sind für Douglas der ideale Draht zur Zielgruppe. Die Strategie trägt Früchte. Das Unternehmen landet in der groß angelegten einschlägigen Erhebung der FH Koblenz auf Platz 6.

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Personalmarketing 2.0 - Die besten 30 Unternehmen aus DAX, MDAX und TecDax
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Lebensmittel Zeitung 9 vom 02.03.2012 Seite 62

Management und Karriere

Douglas knüpft soziales Netz

FH Koblenz untersucht Social-Media-Aktivitäten von 230 Unternehmen – Hagener auf dem 6. Platz

Hagen. Soziale Medien sind für Douglas der ideale Draht zur Zielgruppe. Die Strategie trägt Früchte. Das Unternehmen landet in der groß angelegten einschlägigen Erhebung der FH Koblenz auf Platz 6.

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Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2009 Seite 036

Marketing

Deutsche lieben Douglas und dm< Ortsmarke>

Köln. Die Deutschen kaufen am liebsten bei Douglas, dm-Drogeriemarkt und Alnatura ein. Es folgen Basic, The Body Shop, Ikea, ToysR'Us, Baby Walz, die Parfümeriekette Pieper sowie Rossmann, Vedes, Höffner und Kaufland. Das belegt eine Studie von Wieselhub

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