Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 105 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2022 Seite 10

Handel

Douglas zentralisiert Ausland

Einkauf und Marketing gebündelt – Österreichs CEO geht von Bord

Douglas strukturiert erneut um: Der Parfümeriehändler fasst Einheiten zusammen und streicht nun den CEO-Posten in Österreich.

[2998 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2018 Seite 4

Handel

Flaconi will Douglas online überholen

Parfümerie-Onlinehändler plant Umsatzplus von 40 Prozent und eine schnelle Internationalisierung

Berlin. Der mit neuer Investoren-Power gestärkte Parfümerie-Online-Player Flaconi hegt ehrgeizige Pläne: Der Branchenzweite will durch hohe Zuwächse und schnelle Expansion Douglas die Online-Marktführung streitig machen.

[3861 Zeichen] Tooltip
Wachstumskurs - Umsatzentwicklung von Flaconi in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2015 Seite 46

IT und Logistik

Douglas in allen Kanälen

Parfümerie-Filialist optimiert Logistik für Omni-Channel-Vertrieb

Bonn. Parfümerie Douglas baut die Logistik für das Omni-Channel-Angebot aus. In den Niederlanden testet der Händler ein kombiniertes Lager für Filialen und Web-Shop.

[2329 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2013 Seite 6

Handel

Douglas will auch im Inland zukaufen

Gesamtumsatz steigt 2012/13 um 0,5 Prozent – Online-Geschäfte ausgebaut – Thalia „stabilisiert sich“

Düsseldorf. Der von Advent übernommene Douglas-Konzern forciert den Umstrukturierungsprozess. Die Hagener bauen E-Commerce aus, sehen bei Thalia Anzeichen der Besserung und halten im Parfümeriegeschäft parallel zur Übernahme des französischen Rivalen Nocibé auch im Inland Ausschau nach kleinen Zukäufen. Im Geschäftsjahr 2012/13 konnte der Konzern den Gesamtumsatz allerdings nur um 0,5 Prozent auf 3,5 Mrd. Euro steigern.

[4112 Zeichen] Tooltip
Douglas-Entwicklung im Geschäftsjahr 2012/13
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2013 Seite 006

Handel

Douglas will auch im Inland zukaufen

Gesamtumsatz steigt 2012/13 um 0,5 Prozent – Online-Geschäfte ausgebaut – Thalia „stabilisiert sich“

Düsseldorf. Der von Advent übernommene Douglas-Konzern forciert den Umstrukturierungsprozess. Die Hagener bauen E-Commerce aus, sehen bei Thalia Anzeichen der Besserung und halten im Parfümeriegeschäft parallel zur Übernahme des französischen Rivalen Nocibé auch im Inland Ausschau nach kleinen Zukäufen. Im Geschäftsjahr 2012/13 konnte der Konzern den Gesamtumsatz allerdings nur um 0,5 Prozent auf 3,5 Mrd. Euro steigern.

[4112 Zeichen] Tooltip
Douglas-Entwicklung im Geschäftsjahr 2012/13
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2010 Seite 006

Handel

Rewe will von Bipa lernen

Kölner planen Tests von Drogerie-Shops in Rewe-Supermärkten - Anregungen aus Österreich

Köln. Die Rewe will ihre Drogeriewarenabteilungen mit einem neuen Konzept aufhübschen. Die Kölner holen sich dafür Anregungen bei ihrer österreichischen Drogeriemarkttochter Bipa. Rewe will die Drogeriewaren-Kompetenz ihrer österreichischen Tochter Bipa

[3599 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 006

Handel

Rewe hübscht Drogeriewaren auf

Frühere dm-Managerin Sulzmaier führt neuen Einkaufsbereich - Konzern feilt an neuem Konzept

Köln. Rewe-Chef Alain Caparros holt die frühere dm-Geschäftsführerin Gerlinde Sulzmaier in die Kölner Zentrale. Die Top-Managerin soll der Rewe Group zu mehr Drogeriewarenkompetenz verhelfen. Mit Gerlinde Sulzmaier (51) hat Rewe-Chef Caparros eine Hochk

[3631 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 22.10.2010 Seite 038

IT und Logistik

Buch.de legt beim Umsatz zu

Münster. Die Buch.de Internetstores AG hat ihren Konzernumsatz im Rumpfgeschäftsjahr 2010 (1. Januar bis 30. September) gegenüber den entsprechenden 9 Monaten des Vorjahres um 36 Prozent auf 73,7Mio. Euro erhöht. Für diesen Zeitraum erwartet der Vorstand

[611 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 045

IT und Logistik

Thalia bringt E-Books auf den Oyo

Verkauf des Lesegerätes ab Oktober in den Filialen und im Internet - Medion liefert Technik

Hagen. Die Douglas-Tochter Thalia sorgt mit einem eigenen Lesegerät für Dynamik auf dem Markt der elektronischen Bücher. Zur Buchmesse soll ein umfangreiches Angebot an E-Books bereitstehen. Michael Busch ist vom Durchbruch der E-Books überzeugt: "In de

[3142 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Seite 030

IT und Logistik

Buch.de wächst weiter kräftig

Münster. Der Umsatz des Online-Medienhändlers Buch.de stieg im ersten Halbjahr um 34 Prozent auf 44,4 Mio. Euro. Wegen der Investition in eine neue Web-Shop-Plattform sank das Ergebnis vor Steuern auf 165000 Euro. Die Buch.de Internetstores AG gehört übe

[487 Zeichen] € 5,75

 
weiter