Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2009 Seite 044

    Personalien

    Klaus Darbo (Foto o.), Chef des österreichischen Konfitürenherstellers Adolf Darbo AG seit 1970, verlässt den Vorstand und übergibt den Vorsitz seinem Sohn Martin Darbo (31, Foto u.), der bereits für den Vertrieb verantwortlich zeichnet. Dem Gremium weit

    [8958 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 008

    Handel

    Cannes im Stimmungstief unter Palmen

    Handelsimmobilienbranche in Warteposition - Projekte platzen - Weniger Andrang auf der Mapic

    Cannes. Blauer Himmel und strahlender Sonnenschein sorgten auf der Mapic, die am vergangenen Freitag in Cannes zu Ende gegangen ist, kurzfristig für gute Laune. Über die trüben Aussichten für die Branche konnten sie nicht hinwegtäuschen. Selbst Optimiste

    [5455 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2008 Seite 010

    Handel

    Douglas spürt die Konsumschwäche

    Hagen. Auch der Handelskonzern Douglas bekommt die Konsumschwäche in Deutschland und weiten Teilen Westeuropas zu spüren. Zwar legte der Konzern mit einem Umsatzplus von 4,6 Prozent auf 2,42 Mrd. Euro respektable Zahlen für die ersten neun Monate des Ges

    [1555 Zeichen] Tooltip
    DYNAMIK IM AUSLAND - Neun-Monats-Zahlen (1.10.2007-30.6.2008)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2008 Seite 010

    Handel

    Douglas erschließt neue Märkte

    Griechenland und arabischer Raum im Fokus - Konzern übertrifft Gewinnerwartung

    Düsseldorf. Douglas erwartet im laufenden Geschäftsjahr ein etwas geringeres Wachstum als im Vorjahr. 2006/2007 glänzten die Hagener erneut mit einem zweistelligen Plus. Mit einer Umsatzsteigerung von 7 bis 9 Prozent rechnet Dr. Henning Kreke, Chef der D

    [3020 Zeichen] Tooltip
    DOUGLAS WÄCHST ZWEISTELLIG - Geschäftsjahr 2006/2007
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2006 Seite 010

    Handel

    Investoren aus dem Ausland drängen auf Verkäufe

    Ungebremstes Geschäft mit Handelsimmobilien - Mapic diskutiert Lidl-Deal - Deutsche Präsenz

    Cannes, 23. November. Die Ankündigung weiterer Lidl-Immobilienverkäufe sorgte auf der Mapic für Gesprächsstoff. Die rege Teilnahme - auch Deutscher - an der internationalen Immobilienmesse in Cannes verdeutlichte, wie stark der Markt sich bewegt. Nach wi

    [3463 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2006 Seite 024

    Business Handel

    Heiße Tage an der Côte d'Azur

    Die Internationalisierung schreitet voran. Deutsche Händler zieht es ins Ausland, gleichzeitig steht auch der deutsche Markt wieder im Fokus der internationalen Filialisten. Das Resümee von Cannes.

    Zwei Mal im Jahr ist das südfranzösische Cannes das Mekka der Immobilienbranche. Im Frühjahr versammelt sich auf der Mipim zunächst die gesamte Szene. Im Herbst wird es spezieller. Dann dreht sich an der Côte d'Azur alles um Häuser, in denen Einzelhande

    [8563 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2005 Seite 031

    Business Handel

    Die Karawane zieht weiter

    Bei der Mapic in Cannes ging es für die Einzelhändler um die Expansion in neue Märkte

    Friedrich Knapp ist in Expansionslaune. Gerade erst hat der New Yorker-Inhaber den Start in zahlreichen, neuen Märkten angekündigt: England, Frankreich, Skandinavien, Serbien, Baltikum. Gemeinsam mit seinem Team ist er deshalb im südfranzösischen Cannes,

    [5877 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 02.01.2004 Seite 006

    Handel

    Das Ausland weckt Phantasien

    Deutsche Händler streben führende Positionen an

    Frankfurt, 30. Dezember. Wer seine Sporen seit Jahren erfolgreich im preisaggressiven deutschen Markt verdient, braucht den Sprung ins wachstumsstarke Ausland nicht zu fürchten. Nach diesem Motto expandieren deutsche Händler 2004 vor allem weiter nach Ost

    [2984 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 066

    Business Industrie

    "Wir lernen von den Vertikalen"

    Die zum Escada-Konzern gehörende Primera AG in Münster - die frühere Schneberger-Gruppe - will künftig mit ihren Kollektionen das Prinzip der vertikalen Handelsunternehmen aufgreifen und dem Handel mehrmals pro Saison aktuelle Programme liefern. Vorstand

    [6779 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75