Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2008 Seite 032

Business

Der Wettbewerb verschärft sich

Experten aus dem Handel und der Immobilienwirtschaft diskutierten auf dem deutschen Handelsimmobilien-Kongress in Berlin über Shoppingcenter- Trends, die Zukunft der Innenstadt und die Auswirkungen der Subprime-Krise

Wir hatten es in den vergangenen Jahren mit einem echten Boom zu tun. Die Investitionen in deutsche Handelsimmobilien sind in astronomische Höhen gestiegen. Doch was kommt nach den großen Deals?", fragte HDE-Vizepräsident Horst Lenk und eröffnete damit d

[4142 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2007 Seite 064

Business Shopping-Center

Opening soon

Neue Verkaufsflächen von Lübeck bis Passau: Eine Übersicht über die großen Center und Geschäftshäuser ab 10000m², die bis Ende 2008 eröffnet werden sollen

Straubing: Theresien-Center mit weniger Mode "Wir bauen mit Hochdruck", sagt Peter Fuhrmann von der PFC Peter Fuhrmann Consulting und Management GmbH, Düsseldorf. Eine Zwangspause musste beim Projekt Theresien-Center in Straubing allerdings während des z

[27157 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2006 Seite 060

Business Shoppingcenter 2007

Von Schlössern und Grünen Wiesen

Der Boom geht weiter. Im nächsten Jahr werden 13 neue Shoppingcenter mit über 300000m² Verkaufsfläche eröffnet. Die TextilWirtschaft stellt alle Projekte vor.

Erst Kiel, dann Hamburg, dann Günthersdorf, dann wieder Hamburg. Es ging heiß her in den vergangenen Wochen. Eine Shoppingcenter-Eröffnung jagte die nächste. Und es geht weiter. Nächste Woche starten die Münster Arkaden auf 32000m² Verkaufsfläche, im Nov

[6485 Zeichen] Tooltip
IMMER MEHR VERKAUFSFLÄCHEN - Die Entwicklung der Verkaufsflächen von 1980 bis 2010 in Millionen m²

DEICHMANN HAT DIE MEISTEN - Die wichtigsten Center-Mieter nach Anzahl der Läden

REAL HAT DIE GRÖSSTEN - Die wichtigsten Center-Mieter nach Fläche
€ 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2005 Seite 024

Business Thema

MODEHANDELSKONGRESS 2005

Märkte machen

Über 550 Unternehmer und Manager aus Handel und Industrie kamen zum Modehandelskongress 2005. Die Veranstaltung hat sich als neuer Pflichttermin der Branche etabliert.

Es war ein einziges großes Hallo: Die Branche traf sich zum Modehandelskongress in Düsseldorf. Der große Erfolg der Premiere vor einem Jahr wurde vergangene Woche noch einmal übertroffen: Über 550 Unternehmer und hochkarätige Manager aus Einzelhandel und

[2255 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 17.12.2004 Seite 009

Handel

Intersport sucht Umsatz

Interesse an Karstadt-Töchtern - Umsatz steigt im 2. Halbjahr

Heilbronn, 16. Dezember. Die in Heilbronn ansässige Sportkooperation Intersport ist auf der Suche nach neuen Umsatzquellen. Selbst an den Karstadt-Ablegern Runners Point und Golf House zeigt die Genossenschaft Interesse. Bereits im aktuellen Geschäftsjahr

[2852 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 13.05.2004 Seite 055

Business Handel

100 Jahre 100 Tage

Im Jubiläumsjahr lockt der Dortmunder Sportfilialist Voswinkel 100 Tage lang mit Aktionspreisen und Bonus-Punkten.

Mit einer der größten Werbeaktionen in seiner Geschichte feiert der Sportartikel- und Sportmode-Filialist Sport Voswinkel GmbH & Co KG, Dortmund, seinen 100. Geburtstag: Dauer-Dekorationen in allen 38 Geschäften und Beilagenwerbung von Mai bis Juli in Tag

[3598 Zeichen] Tooltip
Umsätze wie 1998
€ 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2003 Seite 007

News

Dr. Jörn Kreke erhält Handelspreis

Lebensleistung ausgezeichnet

Dr. Jörn Kreke, Vorsitzender des Aufsichtsrates der Douglas Holding AG, hat den Deutschen Handelspreis 2003 in der Kategorie Lifetime Award erhalten. Die Auszeichnung wurde vom HDE auf einer Gala im Rahmen des Deutschen Handelskongresses 2003 in Berlin ve

[998 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2003 Seite 006

News

Voswinkel legt mehr Wert auf Sportbekleidung

Druck auf die Einstiegspreislagen durch mehr Eigenmarken - Einkauf deutlich gestrafft

Der Sportspezialist Sport Voswinkel GmbH&Co KG, Dortmund, will expandieren und mit Eigenmarken sowie einem erweiterten Textilangebot seine Umsätze ankurbeln. "Vor allem den Anteil an Sportbekleidung für Frauen werden wir ausbauen", sagt Geschäftsführer

[2044 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 02.01.2003 Seite 010

News

Intersport übernimmt Sport Voswinkel von Douglas

Intersport betreibt erstmals Einzelhandel - Einstieg von Wettbewerbern soll verhindert werden

Die Douglas Holding AG, Hagen, hat sich von ihrer hundertprozentigen Beteiligung an der Sport Voswinkel GmbH&Co KG, Dortmund, getrennt. Vorbehaltlich der Zustimmung des Berliner Kartellamtes übernimmt die Intersport Deutschland eG in Heilbronn den Sportfi

[1801 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2002 Seite 010

Handel

Intersport kauft Sport Voswinkel

Frankfurt, 19. Dezember. Die Intersport-Gruppe, Heilbronn, übernimmt zum 31. Dezember 2002 die Sport Voswinkel GmbH, eine 100prozentige Tochter der Douglas Holding AG. Über den Kaufpreis haben beide Partner Stillschweigen vereinbart. Durch den Einstieg

[895 Zeichen] € 5,75

 
weiter