Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 64 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 29-30 vom 22.07.2021 Seite 16,17

Hintergrund

Schönes Jubiläum

Douglas: Der Kosmetik-Händler feiert seinen 111. Geburtstag und erfindet sich dazu noch einmal neu. Bei der Transformation kommt dem Marketing eine zentrale Rolle zu

Wer 111 Jahre alt wird, muss grundsätzlich robust sein, um das Jubiläum noch feiern zu können – egal, ob Mensch oder Marke. Das gilt ganz besonders für Marken wie Douglas, die vor dem runden Jubiläum eigentlich gerade in ihren zweiten Frühling hinein

[9569 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2020 Seite 33

Technologie & Logistik

Software von Revionics

Douglas rollt Preisoptimierung aus

Düsseldorf. Douglas plant, die Preisoptimierung mit Software von Revionics auch in Polen und Italien auszurollen. Das meldet der Info-Dienst Retail-Optimiser.de. In Deutschland nutzt der Parfümerie-Filialist das Programm zur Steuerung der Preise in s

[594 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2017 Seite 4

Handel

Douglas legt neues Konzept auf

Frankfurt. Die neue Douglas-Chefin Tina Müller will den Parfümeriekonzern verjüngen und digitaler aufstellen. In Frankfurt testet Douglas in einer Pilotfiliale digitale Angebote wie virtual make-up, mobile Kassen und Hautanalyse per Touchscreen, um j

[654 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2017 Seite 8

Handel

Douglas ist auf Shoppingtour

Düsseldorfer Parfümerie-Konzern integriert Bodybell in Spanien – Umflaggung auf Marke Douglas

Madrid. Douglas stärkt seine Position mit zwei Zukäufen in Südeuropa. CEO Isabelle Parize will den Konzern zum „unangefochtenen europäischen Champion im selektiven Beautymarkt“ ausbauen und strebt in allen 19 Ländern eine Top 1- oder starke Top 2-Pos

[1784 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2017 Seite 4

Handel

Douglas kauft in Italien zu

Düsseldorf. Mit einer Übernahme in Italien baut der Parfümeriebetreiber Douglas sein Filialnetz um 500 Standorte aus. Der Düsseldorfer Konzern schluckt die Leading Luxury Group, zu der die beiden Kosmetikspezialisten Limoni und La Gardenia zählen. Er

[482 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2017 Seite 4

Handel

Douglas stärkt sich in Spanien

Düsseldorf. Douglas übernimmt die spanische Bodybell mit mehr als 200 Filialen und zwei Onlineshops. So rückt der Parfümeriefilialist, der dort 57 Filialen führt, zu „einem führenden Anbieter auf“ und will Konzepte aus anderen Ländern auf das Spanien

[486 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2015 Seite 1

Seite 1

Douglas zeigt Interesse an Limoni

Hagen. Nach dem Nocibé-Deal in Frankreich hält Douglas Ausschau nach Zukäufen in Italien und zeigt dem Vernehmen nach Interesse am Rivalen Limoni. Der Parfümeriefilialist würde mit den rund 300 Limoni-Filialen sein Vertriebsnetz auf dem fragmentierte

[330 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2015 Seite 6

Handel

Douglas schärft Preisprofil

Parfümeriefilialist arbeitet an neuem preisagressivem Onlinekanal – Zukauf in Italien im Fokus

Hagen. Der von Advent an den Investor CVC weiterverkaufte Parfümeriefilialist Douglas prüft neue Wachstumschancen: Er fahndet nach Akquisitionen in Italien und will im Inland preisaggressiver auftreten. Nach LZ-Informationen verfolgt der Konzern Pläne, den zugekauften Onlineshop Himmer stärker auf den Preis zu fokussieren.

[5388 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 030

Business

Luxusprobleme an der Côte d'Azur

Bei der Mapic in Cannes stand Deutschland ganz oben auf der Expansionsliste der Filialisten

Freitag nachmittag, Flughafen Nizza. Klaus Striebichs Fazit nach drei Tagen Mapic in Cannes passt zur aktuellen Euphorie über das deutsche Wirtschaftwunder: "Ich habe ein Luxusproblem, weil ich nicht genügend Flächen liefern kann", sagt der Chefvermieter

[4477 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2010 Seite 012

Industrie

L'Oréal setzt auf billig

Konzern bringt neue Deko-Kosmetikmarke im Preiseinstieg

Paris/Düsseldorf. Der Kosmetikgigant L'Oréal will vom Trend zu billiger Schminke profitieren und positioniert sich mit einer neuen Marke im Preiseinstieg. dm und Budnikowski preschen mit Listungen vor. Artikelpreise zwischen 1,50 und 3 Euro sind für den

[3085 Zeichen] € 5,75

 
weiter