Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 008

Handel

Cannes im Stimmungstief unter Palmen

Handelsimmobilienbranche in Warteposition - Projekte platzen - Weniger Andrang auf der Mapic

Cannes. Blauer Himmel und strahlender Sonnenschein sorgten auf der Mapic, die am vergangenen Freitag in Cannes zu Ende gegangen ist, kurzfristig für gute Laune. Über die trüben Aussichten für die Branche konnten sie nicht hinwegtäuschen. Selbst Optimiste

[5455 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2008 Seite 041

Personalien

Rainer Engels (Foto) ist neuer Verkaufsdirektor für die DACH-Region bei der Constellation Europe Ltd., Guildford, UK, dem europäischen Arm des weltgrößten Weinvermarkters Constellation Brands, Fairport/New York. Der 44-jährige verantwortet in der neu ges

[6638 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2007 Seite 030

Business

"Wir sind keine Restrukturierungs-Experten"

Douglas-Chef Dr. Henning Kreke über die Gründe für den Pohland-Verkauf, die Zukunft von Appelrath-Cüpper, den schwierigen Wäschemarkt und seine persönlichen Lieblingsdüfte.

TW: Die Douglas-Gruppe hat sich in den vergangenen Jahren u.a. von Werdin, Biba, Sport Voswinkel und zuletzt von Pohland getrennt. Macht Ihnen Mode keinen Spaß mehr? Kreke: Appelrath-Cüpper macht uns nach wie vor Spaß - und wir gehen fest davon aus, dass

[16472 Zeichen] Tooltip
DOUGLAS IN ZAHLEN - Umsätze und Filialen der Douglas Holding AG im Geschäftsjahr 2006/07 (30.9.)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2006 Seite 010

Handel

Investoren aus dem Ausland drängen auf Verkäufe

Ungebremstes Geschäft mit Handelsimmobilien - Mapic diskutiert Lidl-Deal - Deutsche Präsenz

Cannes, 23. November. Die Ankündigung weiterer Lidl-Immobilienverkäufe sorgte auf der Mapic für Gesprächsstoff. Die rege Teilnahme - auch Deutscher - an der internationalen Immobilienmesse in Cannes verdeutlichte, wie stark der Markt sich bewegt. Nach wi

[3463 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2006 Seite 024

Business Handel

Heiße Tage an der Côte d'Azur

Die Internationalisierung schreitet voran. Deutsche Händler zieht es ins Ausland, gleichzeitig steht auch der deutsche Markt wieder im Fokus der internationalen Filialisten. Das Resümee von Cannes.

Zwei Mal im Jahr ist das südfranzösische Cannes das Mekka der Immobilienbranche. Im Frühjahr versammelt sich auf der Mipim zunächst die gesamte Szene. Im Herbst wird es spezieller. Dann dreht sich an der Côte d'Azur alles um Häuser, in denen Einzelhande

[8563 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2006 Seite 006

Handel

KURZ NOTIERT

· Bei Ihr Platz können Kunden ab sofort außer mit EC-Karte auch mit Kreditkarten von Visa, Mastercard und American Express bezahlen. Die Filialen sind für den neuen Service "freigeschaltet", die Franchisebetriebe würden sukzessive folgen", heißt es aus d

[1897 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2005 Seite 004

Rückblick Handel

Sprüche des Jahres

"Man muss eben das eine oder andere hoch gehaltene Stöckchen überspringen." Dr. Hans-Joachim Körber, Metro-Vorstandschef "Keiner sagt was zu den Umsätzen, um die Geschäftspartner nicht zu verschrecken." Jörg Ulmschneider, Woolworth-Geschäftsführer "Wir h

[2341 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2005 Seite 031

Business Handel

Die Karawane zieht weiter

Bei der Mapic in Cannes ging es für die Einzelhändler um die Expansion in neue Märkte

Friedrich Knapp ist in Expansionslaune. Gerade erst hat der New Yorker-Inhaber den Start in zahlreichen, neuen Märkten angekündigt: England, Frankreich, Skandinavien, Serbien, Baltikum. Gemeinsam mit seinem Team ist er deshalb im südfranzösischen Cannes,

[5877 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 02.01.2004 Seite 006

Handel

Das Ausland weckt Phantasien

Deutsche Händler streben führende Positionen an

Frankfurt, 30. Dezember. Wer seine Sporen seit Jahren erfolgreich im preisaggressiven deutschen Markt verdient, braucht den Sprung ins wachstumsstarke Ausland nicht zu fürchten. Nach diesem Motto expandieren deutsche Händler 2004 vor allem weiter nach Ost

[2984 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2003 Seite 010

Handel

KURZ NOTIERT

· Nach Obi will mit Bauhaus ein weiterer deutscher Baumarktbetreiber in der Schweiz tätig werden. "Wir werden in den nächsten 12 bis 15 Monaten den ersten Schweizer Standort in Betrieb nehmen", äußerte sich Stefan Wolsiffer, Bauhaus-Geschäftsführer gegenü

[2020 Zeichen] € 5,75

 
weiter