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TextilWirtschaft 44 vom 28.10.2004 Seite 077

Business Ladenbau

Neue Läden

Der kleine Couture-Salon OC, Köln. Er wirkt wie ein kleiner Couture-Salon, der neue OC-Store an der feinen und trendigen Pfeilstraße in Köln. Benoit Duverger führt auf einer Verkaufsfläche von 110m² ein Multilabel-Sortiment mit Marken wie Rochas, Lanvin

[9376 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2003 Seite 016

News

Die ECE startet mit einer Kredit- und Rabatt-Karte

Kooperation mit Barclay Card in mehr als 50 deutschen Einkaufszentren

Die Hamburger ECE Projektmanagement GmbH&Co KG setzt auf ein neues Instrument zur Kundenbindung. Die so genannte Center-Card ist seit kurzem in 54 der 65 deutschen ECE-Einkaufszentren erhältlich. Es handelt sich dabei um ein Co-Branding mit Barclay Card,

[1999 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2003 Seite 048

Business Thema

Neuer Magnet für Nürnberg

Nürnbergs Einzelhandel steckt in der Kise. Die Umsätze schrumpfen, alteingesessene Unternehmen schließen, die hochwertige Kaiserstraße verliert Mieter und Glanz. Der neue Breuninger bringt jetzt 13500m² Verkaufsfläche zusätzlich in die Stadt.

[11931 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2002 Seite 058

Business Handel

Die neuen jungen Läden

Olymp&Hades, Dortmund. Auch bei der jüngsten Olymp&Hades-Filiale in der Dortmunder Fußgängerzone hält die Kölner Görgens-Gruppe an ihrer Philosophie fest, jeden Store als Unikat zu gestalten. "Jeder unserer Läden ist anders, keiner ist Vorbild für den näc

[6099 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2002 Seite 056

Business Handel

Rabatt-Coupons im MTZ

Mit einer Rabattaktion will das Main-Taunus-Zentrum in Sulzbach bei Frankfurt das Herbstgeschäft ankurbeln. Die Werbegemeinschaft der Mieter hat ein Coupon-Heft entwickelt, das in den Tageszeitungen im Einzugsgebiet gestreut wurde. Das Heft enthält 180 Bo

[456 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2002 Seite 063

Business Handel

Mehr Fläche und Mode

Breuninger hat 110 Mill. Euro in Ludwigsburg investiert

"Handel ist Lust und Laune", sagte Willem G. van Agtmael anlässlich der offiziellen Eröffnung des umgestalteten Breuningerlandes Ludwigsburg vor einer Woche. Um den Kunden aus der Region mit einem erweiterten Einzugsgebiet von über 1 Million Menschen mehr

[1741 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2002 Seite 080

Business Handel

"Die Ware allein lockt keinen"

Der Handel ist unzufrieden. Die Umsätze liegen deutlich unter Vorjahr, die Läden sind leer. Die vergangenen Monate haben unter anderem gezeigt, dass Frequenz heute nicht mehr von allein entsteht. Man muss viel dafür tun. Die Teilnehmer am TW Round-Table diskutierten die ganze Palette der Marketingmaßnahmen - von Events über Preisaktionen bis Kundenkarten.

[17307 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2002 Seite 097

Business Handel

Standorte

Chemnitz: Der erste verkaufsoffene Sonntag des Jahres war für die Chemnitzer Einzelhändler ein voller Erfolg. Rund 90 000 Besucher kamen am letzten Sonntag des Januars, um sich beim dritten "Baustellen-Tag" die Fortschritte beim City-Neubau anzuschauen. A

[2746 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2001 Seite 081

Business Handel

Unternehmen

Hillen, Oberpleis: Das Modehaus Hillen in Oberpleis bei Bonn schließt Ende dieses Jahres. Aus Altersgründen, wie Inge und Hans Hillen mitteilen. Sie waren 1966 in das väterliche Unternehmen eingetreten. Kurzwaren, Stoffe und Bekleidung waren die Sortiment

[2723 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2001 Seite 044

Business Handel

Shopping-Center und kein Ende

Am 1. Januar 2001 gab es in Deuschland bereits 300 großflächige Einkaufszentren mit 9,7 Mill. m² Verkaufsfläche. Und der Markt ist noch nicht gesättigt. Anders als zu Hochzeiten des Centerbooms haben die Entwickler jetzt in erster Linie die Innenstädte im Visier.

[8464 Zeichen] Tooltip
Entwicklung der Shopping-Center

Shopping-Center nach Standort
€ 5,75

 
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