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    TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2006 Seite 038

    Business Handel

    UNTERNEHMEN

    Tommy Hilfiger: Denim-Store auf der Kö. Die Tommy Hilfiger Deutschland GmbH hat in der Düsseldorfer Königsallee 74 einen neuen Store mit rund 220m² Verkaufsfläche angemietet. Die Fläche wurde zuvor von Kookaï genutzt und befindet sich neben dem Giorgio A

    [1091 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2006 Seite 022

    Business Thema

    BREUNINGER

    Größer, schicker, wertiger

    Im Jubiläumsjahr wird bei Breuninger kräftig umgebaut. Würzburg, Düsseldorf und Pforzheim schließen. Mit den neu eröffneten Häusern in Karlsruhe und Leipzig sowie dem Luxus-Accessoires-Floor in Stuttgart setzt Breuninger auf größere Flächen. Und auf

    "Das gibt's nicht nochmal in Deutschland." Willem G. van Agtmael ist selbst fast am meisten begeistert von seinem jüngsten Projekt. "Wir untermauern damit unseren Anspruch, der bedeutendste Einzelhändler im gehobenen Markt in Deutschland zu sein", so de

    [9944 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 05.01.2006 Seite 030

    Business Handel

    ECE: Drei neue Center am Start

    Projekte in Passau, Essen und Heilbronn stehen vor dem Baubeginn

    In drei Städten ist die ECE im Dezember bei der Realisierung ihrer geplanten Shoppingcenter einen Schritt vorangekommen. Essen und Heilbronn erteilten die Baugenehmigung für die innerstädtischen Center Limbecker Platz und Stadtgalerie. Auch in Passau ste

    [2140 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2005 Seite 070

    Das Jahr Perspektiven 2005/2006

    "Wieso nicht P&C in die Häuser holen?"

    Selfridges oder Shopping-Center: Welche Zukunft haben die Warenhäuser im KarstadtQuelle-Konzern?

    Thomas Middelhoff gibt sich optimistisch. Vor allem, was die Warenhäuser angeht. Sie haben das "Plan-Niveau" erreicht, wie es offiziell im Zwischenbericht heißt. Ein Umsatz-Minus von 2% kündigte der Konzernchef an, nach einem Minus von 4,4% nach neun Mon

    [4062 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 53 vom 30.12.2004 Seite 058

    Das Jahr Perspektiven 2004/2005

    Neue Zeiten,neue Aufgaben

    Das Modebusiness wird schneller. Internationaler. Härter. Vertikal. Was heißt das für die Menschen, die ihr Geld mit Mode verdienen? Die Anforderungen an jeden Einzelnen werden neu definiert. Neue Berufsbilder entstehen. Und neue Jobs. Was der St

    Das öffentliche Image der Modebranche ist zweifellos zwiespältig: Auf der einen Seite die glamouröse Glitzerwelt mit High Fashion und High Life, auf der anderen wirtschaftliche Tristesse, Firmenpleiten - und Arbeitsplätze höchstens in Fernost. Das eine wi

    [28754 Zeichen] € 5,75