Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 9 vom 08.09.2017 Seite 24,25

Interview

Elementarer Faktor: Emotionalität

Seit 1. Juli tritt Jonathan Doughty als Global Head of Foodservice an, den Gastronomie-Part in ECE-Centern auf ein neues, ambitioniertes Niveau zu heben. Mehr Casual Dining, mehr Emotionalität in der Inszenierung der kulinarischen Angebote, mehr Wow- Effekte – so und ähnlich lauten die Ziele des international bekannten Foodexperten. “It’s not an easy journey, but it’s going to be fun”, verkündete der Brite am Rande des ECE Retailmeetings in Hamburg.

[6439 Zeichen] € 5,75

food service 3 vom 13.03.2017 Seite 120,121,122

Hamburg

Food als Anker in der City

Von Tim Mälzer über Steffen Henssler bis Til Schweiger zieht es prominente (Neu-)Gastronomen in die Nähe von Hauptbahnhof und Jungfernstieg, rein in den Einkaufstrubel zwischen Mönckebergstraße und Alster. Parallel investieren Betreiber von Downtown-Shopping Centern Millionenbeträge, um Foodservice als Frequenzbringer zu positionieren. Das Herz von Hamburg wird kulinarisch immer bunter – was der Attraktivität der Innenstadt als Shopping-Destination nur guttut.

[8248 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 17.07.2015 Seite 41

Handelsimmobilien

„Innovative Foodservice-Konzepte stehen noch ganz am Anfang“

Herr Striebich, rüstet die ECE ihre Center auf breiter Front gastronomisch auf? In unseren Objekten mit klassisch auf Fast-Food-Anbieter konzentrierten Foodcourts bereinigen wir das Angebot und splitten es räumlich auf. In Zukunft gibt es einen Be

[3423 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 17.07.2015 Seite 41

Handelsimmobilien

Mehr Marketing bei rückläufiger Frequenz

ECE will Besucherrückgänge durch Events und Gastronomieangebote kompensieren – Erster Marktreport – Wachstum im Ausland

Hamburg. In den ersten fünf Monaten dieses Jahres verbuchten die deutschen Shopping-Center der ECE bei stagnierender Frequenz ein minimales Umsatzplus von rund 1Prozent. Inklusive der sich deutlich besser entwickelnden Standorte im Ausland konnten die Umsätze um 1,8 Prozent zulegen. In Ludwigsburg, Neumünster und Aachen feiert der Marktführer im Herbst Eröffnung. Neu in der Entwicklung ist eine Mall in Singen.

[4862 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2014 Seite 036

Handelsimmobilien

„Mehr Mut zu Trial and Error"

Hamburg. Seit 1. Juli verantwortet Joanna Fisher als Managing Director in der ECE-Geschäftsführung den Bereich Centermanagement. Mit Nachdruck treibt die gebürtige Polin die Verschmelzung von On- und Offline-Handel voran. Frau Fisher, Sie treten Ihren

[5504 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2014 Seite 036

Handelsimmobilien

ECE findet weniger Raum für neue Projekte

Centerbau im Ausland wird forciert – Digitale Angebote in den Shopping-Malls sollen ausgeweitet werden

Hamburg. Im schwieriger gewordenen Center-Business drosselt Marktführer ECE das Expansionstempo. Der Um- und Ausbau existierender Standorte gewinnt an Bedeutung. Parallel wollen die Hamburger mit neuen, meist interaktiven Services wie Center-App, RFID-Parken sowie Click & Collect bei den Kunden punkten und dem stationären Handel den Weg ins digitale Zeitalter erleichtern.

[3936 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2014 Seite 36

Handelsimmobilien

„Mehr Mut zu Trial and Error"

Hamburg. Seit 1. Juli verantwortet Joanna Fisher als Managing Director in der ECE-Geschäftsführung den Bereich Centermanagement. Mit Nachdruck treibt die gebürtige Polin die Verschmelzung von On- und Offline-Handel voran. Frau Fisher, Sie treten

[5504 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2014 Seite 36

Handelsimmobilien

ECE findet weniger Raum für neue Projekte

Centerbau im Ausland wird forciert – Digitale Angebote in den Shopping-Malls sollen ausgeweitet werden

Hamburg. Im schwieriger gewordenen Center-Business drosselt Marktführer ECE das Expansionstempo. Der Um- und Ausbau existierender Standorte gewinnt an Bedeutung. Parallel wollen die Hamburger mit neuen, meist interaktiven Services wie Center-App, RFID-Parken sowie Click & Collect bei den Kunden punkten und dem stationären Handel den Weg ins digitale Zeitalter erleichtern.

[3936 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2012 Seite 033

Handelsimmobilien

ECE untermauert den Generalisten-Status

Gute Ergebnisse im Shopping-Center-Geschäft – 14 Objekte in Europa in Planung und Bau – Zusätzliche Geschäftsfelder

Hamburg. Die ECE befindet sich im In- und Ausland auf Wachstumskurs. Das Geschäft mit Shopping-Centern läuft gut. Künftig sollen auch Geschäftsfelder wie der Bau von Fachmärkten, Büros und Logistikzentren intensiviert werden.

[3241 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2012 Seite 33

Handelsimmobilien

ECE untermauert den Generalisten-Status

Gute Ergebnisse im Shopping-Center-Geschäft – 14 Objekte in Europa in Planung und Bau – Zusätzliche Geschäftsfelder

Hamburg. Die ECE befindet sich im In- und Ausland auf Wachstumskurs. Das Geschäft mit Shopping-Centern läuft gut. Künftig sollen auch Geschäftsfelder wie der Bau von Fachmärkten, Büros und Logistikzentren intensiviert werden.

[3241 Zeichen] € 5,75

 
weiter