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TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2016 Seite 14,15,16,17,18,19,20

Business

Mission Kunde

Konsumenten wollen begeistert und inspiriert werden. Gefragt sind spannende Sortimente und eine klare Ansprache. Um das leisten zu können, müssen Händler ihre Kunden kennen. Die wichtigsten Botschaften des diesjährigen Modehandels-Kongresses.

[19167 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 038 bis 043

Business

Agenda 2014: Coole Produkte und exzellenter Service

Inszenierung und Emotionalisierung, Online- und Offline, Vertikalisierung und Beratung. Der deutsche Modehandelskongress bot eine breite Spanne von Themen, die alle ein Ziel haben: die Kunden zum Kaufen zu bringen. Und das mitten in der Euro-Krise.

[22890 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 38,39,40,41,42,43

Business

Agenda 2014: Coole Produkte und exzellenter Service

Inszenierung und Emotionalisierung, Online- und Offline, Vertikalisierung und Beratung. Der deutsche Modehandelskongress bot eine breite Spanne von Themen, die alle ein Ziel haben: die Kunden zum Kaufen zu bringen. Und das mitten in der Euro-Krise.

[22888 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2013 Seite 060

Business Unternehmen & Märkte

IN KÜRZE

Neue Jil Sander-Stores in China Jil Sander expandiert in China. Die Mailänder haben je einen vom Franchise-Nehmer Envols geführten Store in Peking und in Shanghai eröffnet. Damit gibt es jetzt fünf Jil Sander-Stores in China. Weltweit sind es, inklusi

[2346 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2013 Seite 60

Business Unternehmen & Märkte

IN KÜRZE

Neue Jil Sander-Stores in China Jil Sander expandiert in China. Die Mailänder haben je einen vom Franchise-Nehmer Envols geführten Store in Peking und in Shanghai eröffnet. Damit gibt es jetzt fünf Jil Sander-Stores in China. Weltweit sind es, ink

[2344 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2011 Seite 28,29

Business

Die grünen Pioniere von Wolfsburg

Das Modehaus Hempel will mit Style+ ein Konzept für nachhaltigen Lebensstil etablieren

Was machen wir hier eigentlich?“ Das war die Frage, mit der alles begann und die schnell zu „Welchen Einfluss können wir ausüben?“ und zu „Was können wir eigentlich zum nachhaltigen Lebensstil beitragen?“ führte. Dr. Annette Hempel und ihr Mann Fritz

[8070 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 53 vom 31.12.2009 Seite 032

Das Jahr Panorama 2009

MACHER 2009

Der Heimkehrer Zurückgekehrt in die schweizerische Heimat ist Mitte Februar André Maeder (Foto) - als Vorstandschef von Charles Vögele. Seit 2004 war der gebürtige Schweizer Vorstand bei Hugo Boss, davor in der Geschäftsführung von S. Oliver sowie Gesch

[8970 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 13.08.2009 Seite 078

köpfe

Warzecha leitet Shopping-Center

Olaf M. Warzecha (Foto) ist Managing Director der Kazkommerts Invest Real Estate im kasachischen Almaty. Das erste Shopping-Center der Investmentgesellschaft soll im Dezember in Almaty eröffnen. Das Prime Plaza hat eine Fläche von 35000 m². Der 36-jährig

[744 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2008 Seite 104

köpfe

mfi-Gründer R. Roger Weiss ist 65 geworden

Der Gründer und Aufsichtsratsvorsitzende des Shopping-Center-Entwicklers mfi Management für Immobilien AG, Essen, R. Roger Weiss (Foto), feierte am 21. November seinen 65. Geburtstag. 1987 als Ein-Mann-Unternehmen gegründet, beschäftigt die mfi heute kna

[850 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2008 Seite 040

Business

Teure Tropfen

Der aktuelle Anstieg des Rohöl-Preises treibt die Energie- und Transportkosten ins Unermessliche. Produzenten, Händler und Dienstleister können die Verteuerung kaum noch kompensieren. Ein Überblick.

Und kost' Benzin auch drei Mark zehn - scheiß egal - es wird schon geh'n. Ich will fahr'n! Ich will fahr'n! Ich will fahr'n!" Was in dem Nummer Eins-Hit "Ich will Spaß!" von Markus 1982 wie ein fernes Horrorszenario klang, ist inzwischen Realität geworde

[12815 Zeichen] Tooltip
STEIGENDE NACHFRAGE ? STEIGENDER PREIS - Rohölpreisentwicklung seit Januar 2007 (UK Brent)
€ 5,75

 
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