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TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2017 Seite 14,15,16,18,19

Business

Lage, Lage, Lago

Das Lago in Konstanz ist das beste Center Deutschlands. Doch während an der Grenze zur Schweiz die Welt in Ordnung ist, leiden viele andere Center unter Frequenzrückgangen.

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Die besten Center Die schlechtesten Center Die größten Gewinner Die größten Verlierer Bestes Metropolen-Center BERLIN: ALEXA HUI, POTSDAMER PLATZ PFUI
€ 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2017 Seite 16,17

Business Auf hoher Flamme

Auf hoher Flamme

Sinkende Frequenzen, steigender Konkurrenzdruck: Diese Marktentwicklung macht dem Handel Dampf. Immer mehr Unternehmen setzen deshalb auf Gastronomie, um den Erlebnishunger der Kunden zu stillen. Ein Erfolgsrezept?

[4380 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2017 Seite 28,29,30,31

Business

Druck auf dem Kessel

Neue Großprojekte, Ärger wegen Sonntagsöffnung und Feinstaubalarm. Der Handelsstandort Stuttgart ist begehrt, aber auch hart umkämpft.

[16681 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2017 Seite 18,19,20,21,22

Business

„Deutschland ist der schwierigste Markt“

ECE-Chef Alexander Otto über die schwächelnde Modebranche, ungleiche Wettbewerbsbedingungen und die Zukunft der Shopping-Center

Herr Otto isst Bratwurst. Wir treffen uns zur Mittagszeit und auf dem Platz vor der ECE-Zentrale im Heegbarg 30 steht eine Imbiss-Bude. Hier, im Hamburger Stadtteil Poppenbüttel, ist die Zentrale von Deutschlands größtem Ladenvermieter. Alexander Ott

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Aufstieg zur Handelsgrossmacht
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2015 Seite 43

Handelsimmobilien

Mapic holt Retailer aus aller Welt nach Cannes

Terror in Paris hält einige Besucher ab – Hochkonjunktur für Handelsimmobilien ungebrochen – Neue Großprojekte

Cannes. Weniger Besucher und Aussteller aufgrund der Terrorgefahr und dennoch hochzufriedene Teilnehmer, so die Bilanz der Handelsimmobilienmesse Mapic in Cannes.

[4379 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2015 Seite 22,23

Business

„Möglichst viele Läden billig schließen“

Handelsimmobilienmesse Mapic: Viele Retailer expandieren deutlich vorsichtiger

Cannes, Côte d‘Azur, vergangene Woche: Die Sonne strahlt wie jedes Jahr im Spätherbst, wenn sich die Handelsimmobilienwelt im berühmten Palais des Festivals zu ihrer Leitmesse Mapic trifft. Doch wo in den vergangenen Jahren auch in den stickigen Mess

[7191 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2014 Seite 016 bis 019

Thema der Woche

Zentren der Zukunft

Der Handel wird bei seiner Expansion wählerischer, und die Kunden kaufen immer häufiger im Internet. Die Betreiber von Shopping-Centern stehen vor einer großen Herausforderung.

Als sich Anfang des Jahres in Frankfurt die Handelsimmobilien-Szene zum Neujahrsempfang traf, gab es unter einigen Teilnehmern einen hämischen Wettstreit: Wer hat das Foto vom Skyline Plaza mit den wenigsten Besuchern? Das Shopping-Center am Frankfurter

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Mehr Erlebnisse, kürzere Mietverträge

Die Stärksten

Die Schwächsten
€ 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2014 Seite 16,17,18,19

Thema der Woche

Zentren der Zukunft

Der Handel wird bei seiner Expansion wählerischer, und die Kunden kaufen immer häufiger im Internet. Die Betreiber von Shopping-Centern stehen vor einer großen Herausforderung.

Als sich Anfang des Jahres in Frankfurt die Handelsimmobilien-Szene zum Neujahrsempfang traf, gab es unter einigen Teilnehmern einen hämischen Wettstreit: Wer hat das Foto vom Skyline Plaza mit den wenigsten Besuchern? Das Shopping-Center am Frankfur

[12169 Zeichen] Tooltip
Mehr Erlebnisse, kürzere Mietverträge Die Stärksten Die Schwächsten Zahl der Center verfünffacht - Die Entwicklung der Einkaufszentren in Deutschland
€ 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2014 Seite 020

Thema der Woche

„Primark ist ein Frequenzbringer“

ECE-Chef Alexander Otto über neue Mieter, das Showrooming-Phänomen und Chancenungleichheit im Handel

Der E-Commerce boomt, der stationäre Handel hat zu kämpfen. Wie entwickeln sich die Center der ECE? Alexander Otto: Wir bemerken diesbezüglich bislang noch keine gravierenden Auswirkungen. Die Frequenz in unseren deutschen Centern war 2013 stabil, und

[4368 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2014 Seite 20

Thema der Woche

„Primark ist ein Frequenzbringer“

ECE-Chef Alexander Otto über neue Mieter, das Showrooming-Phänomen und Chancenungleichheit im Handel

Der E-Commerce boomt, der stationäre Handel hat zu kämpfen. Wie entwickeln sich die Center der ECE? Alexander Otto: Wir bemerken diesbezüglich bislang noch keine gravierenden Auswirkungen. Die Frequenz in unseren deutschen Centern war 2013 stabil,

[4368 Zeichen] € 5,75

 
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