Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2018 Seite 26,27

Journal

Retter der Innenstadt

Die City schlägt zurück. Gegen den Boom des Online-Shoppings wehren sich stationäre Händler mit Kultur, Emotionen, Geselligkeit und gutem Essen. Birgitt Loderhose

[8702 Zeichen] € 5,75

Der Handel 3 vom 01.03.2018 Seite 8

Meinung

Der Backfisch allein ist nicht genug

Der Backfisch ist das beliebteste Fischprodukt in Deutschland, sagt Saskia Kehrberg, Immobilienchefin der Fischgaststättenkette Nordsee. Dass sich Betreiber von Shoppingcentern heute mit solchen Erkenntnissen beschäftigen müssen, beschreibt die Lage

[2479 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2017 Seite 8

Diese Woche

„Primark würde ich immer nehmen“

ECE-Geschäftsführer Klaus Striebich über Erlebnis-Shopping in den Centern und Planwirtschaft in den Städten

Der Strukturwandel im Einzelhandel und der anhaltende Online-Boom setzen den stationären Handel weiter unter Druck. Geradezu alarmierend ist ein Ergebnis des neuen Shopping Center Performance Report 2017 (ab Seite 14): 63% der Mall-Mieter klagen über

[5032 Zeichen] € 5,75

Der Handel 1 vom 01.01.2017 Seite 24,25,26,27

Branche

Zukunft des Handels

Gute Unterhaltung

Einfach nur einkaufen war gestern. Der stationäre Handel muss künftig Bestandteil eines Gesamterlebnisses für Kunden sein. In Mannheim kann man sehen, was damit gemeint ist. In Frankfurt soll es in knapp zwei Jahren soweit sein.

[4906 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2003 Seite 086

Business Handels-Immobilien

Von Menschen und Märchen

German Council Congress propagiert Regelbrüche und Kreativität

Zuerst wurden die Rollen verteilt. Nomaden, Wegelagerer und Märchenerzähler. "Die Einzelhändler sind die Nomaden, die weiterziehen, wenn nichts mehr nachwächst. Die Immobilienmakler sind die Wegelagerer, weil sie, wie der Name schon sagt, immobil sind und

[8044 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2003 Seite 147

Business Handel

"Exklusiver Maßanzug für Dresden"

Arturo Prisco startet im Herbst mit dem Bau des Quartiers an der Frauenkirche

Schuld ist seine Mutter. Vor ein paar Jahren hat sie ihrem Sohn Arturo ein Buch über Dresden geschenkt. Jetzt ist er Vorsitzender des Vereins "Dresden 2006", hat eine Villa an der Elbe, eine Passage an der Königstraße und bald ein Quartier am Neumarkt. Am

[3505 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2003 Seite 066

Business Handel

Berliner Shopping unter Sternen

Wieviel Einzelhandelsfläche kann die Hauptstadt noch vertragen?

Dreimal täglich geht die Sonne auf. Zwischendurch leuchtet ein sagenhafter Sternenhimmel. Auch wenn draußen die Sommerhitze flimmert, zieht drinnen eine kühle Unterwasserwelt mit Walen und Delphinen über das Dach. Harald Huths Augen leuchten, wenn er von

[6606 Zeichen] Tooltip
Berliner Markt für Einzelhandelsflächen - Berlin: Jährlicher Verkaufsflächenzuwachs zwischen 1998 und 2004
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2002 Seite 044

Journal Vertriebskonzept

Raumschiff mit Treibstoffproblemen

Das Einkaufs- und Freizeitzentrum, Space-Park in Bremen, sucht dringend einen so genannten Ankermieter. Findet er sich nicht beizeiten, könnte es schlecht um die Vermietung insgesamt stehen. Denn andere Einzelhändler wollen nur einziehen, wenn ein starkes Zugpferd für reichlich Käuferfrequenz sorgt. Von Dirk Dietz

[5634 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2000 Seite 083

Business Handel

Der Handel im Entertainment-Zeitalter...

...war ein zentrales Thema des Deutschen Handelskongresses 2000 in Frankfurt

In den USA ist auch nicht alles Gold, was glänzt. Das dürfte spätestens seit der verkorksten Präsidentenwahl klar sein. Dennoch schaut der hiesige Handel immer wieder gerne über den großen Teich, wenn es darum geht, Trends aufzuspüren und neue Konzepte zu

[5221 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 073

Business Handel

Kaviar oder Knäckebrot?

Expertenforum über Erlebnis-Shopping und Entertainment-Center in Berlin

Am Potsdamer Platz findet derzeit eine überwältigende Abstimmung mit den Füßen statt. Die Besucherbilanz der Potsdamer Platz Arkaden, ein 40 000 m2 großes Einkaufszentrum inmitten der vor rund fünf Wochen eröffneten "debis- town" der Daimler AG, ist phäno

[4442 Zeichen] € 5,75

 
weiter