Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2016 Seite 6

Diese Woche

ECE: Erste digitale Mall startet

Stores im Hamburger AEZ nehmen an Pilotprojekt teil

Der Hamburger Center-Spezialist ECE startet mit seinem Projekt Digitale Mall. Testobjekt ist das Alstertal-Einkaufszentrum in Hamburg. Kunden können auf der Website des Centers nach Produkten suchen und sich so „jederzeit und überall über die im Cent

[1360 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2013 Seite 42

IT und Logistik

ECE-Shopping-Center werden zu Hotspots

München. ECE, Betreiber innerstädtischer Shopping-Center, hat das Alstertal-Einkaufszentrum in Hamburg sowie das Einkaufszentrum Limbecker Platz in Essen mit öffentlichem WLAN versorgt. In diesen „Public Hotspots“ können Besucher 60 Minuten lang kost

[580 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2013 Seite 042

IT und Logistik

ECE-Shopping-Center werden zu Hotspots

München. ECE, Betreiber innerstädtischer Shopping-Center, hat das Alstertal-Einkaufszentrum in Hamburg sowie das Einkaufszentrum Limbecker Platz in Essen mit öffentlichem WLAN versorgt. In diesen „Public Hotspots“ können Besucher 60 Minuten lang kostenlo

[580 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2011 Seite 6

News

Abercrombie&Fitch: Gilly Hicks kommt

Filialist für Damenwäsche könnte noch in diesem Jahr in Deutschland starten

Die Abercrombie&Fitch-Gruppe will auch mit dem Filialkonzept Gilly Hicks in Deutschland expandieren. Das bestätigt ein Sprecher des US-Unternehmens. Der Wäschefilialist für Frauen hatte vor wenigen Wochen in London das bislang einzige europäische Ges

[1300 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2000 Seite 082

Business Praxis

Seminare

Rabattgesetz: Die IIR Deutschland GmbH veranstaltet am 25. und 26. Januar 2001 in Kooperation mit der Initiative "Mehr Bonus für Kunden" ein Seminar in Bonn zum Thema Rabattgesetz und Zugabeverordnung. Die Schwerpunkte sind der aktuelle Stand in Deutschla

[1610 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2000 Seite 006

Handel

KURZ NOTIERT

• Walter Hermann, stellvertretender Aufsichtsratsvorsitzender bei Lidl & Schwarz, gehört dem Neckarsulmer Unternehmen seit 35 Jahren an. L&S-Chef Dieter Schwarz würdigt ausdrücklich die Verdienste des 70jährigen Managers, der sich auch in den nächsten Jah

[3037 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2000 Seite 010

News

Sport Scheck will 2005 eine Milliarde Umsatz

Massiver Internet-Auftritt und neue Filialen

Die Sport Scheck GmbH in München hat im Geschäftsjahr 1999/2000 (29.2.) ein Umsatzplus von 6 % erreicht. Der Gesamtumsatz stieg auf 586 (553) Mill. DM, die Filialzahl nahm um eine auf zehn zu. Als besonders erfolgreich werden die jüngsten Filialen in Biel

[2465 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 28.05.1999 Seite 009

Handel

Branchentelex

Wal-Mart Deutschland will nach Angaben aus dem Unternehmensumfeld am Montag kommender Woche die noch nicht an das neue amerikanische Warenwirtschaftssystem angeschlossenen 15 Wertkauf-Filialen umrüsten. Deutschlands erster Shoppingsender H.O.T. ist seit

[2426 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 16.10.1998 Seite 008

Handel

Branchentelex

Die Metro-Eigenmarke Watson ist mit einem Anteil von 15 Prozent die erfolgreichste Marke im Bereich Unterhaltungselektronik der Real-SB- Warenhäuser. Die Gedelfi-Tochter Intermondo Warenhandels GmbH, Köln, hat im vergangenen Jahr mit einer Umsatzsteiger

[2296 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 056

NEW MEDIA

Shopping24

Otto setzt auf virtuelle Shopping-Mall

ti Hamburg - Die nach eigenen Worten größte deutschsprachige Shopping-Mall hat der Hamburger Otto-Konzern jetzt im Internet eröffnet. 13 zum Teil zum Otto-Konzern gehörenden Firmen präsentieren ihr Warenangebot unter dem Dach der shopping24 GmbH. Die neue

[1484 Zeichen] € 5,75

 
weiter