Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 40 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 6 vom 24.06.2022 Seite 24,25,26,27

Shopping Center

Transformation statt Boom

Nach Jahrzehnten der Expansion scheint der Markt gesättigt, neue Shopping Center werden nur noch zögerlich entwickelt, stattdessen gewinnen die Innenstädte wieder mehr an Bedeutung.

[6537 Zeichen] Tooltip
Alle Shopping Center in Deutschland - Standorte / Center-Typen Die Top Shopping-Center-Betreiber 2021 in Deutschland
€ 5,75

food service 5 vom 13.05.2020 Seite 24,25,26,27

Shopping Center

Shopping Center 2019 Es gilt, einzigartig zu sein!

Auf 489 Units brachte es die Shopping-Center-Branche in Deutschland Ende 2019 laut EHI Retail Institute, darunter sechs Neueröffnungen. Zugleich wurde heftig revitalisiert: 19 Center. Es gilt, im Wettstreit um die Gunst der Konsumenten mit Einzigartigkeit zu punkten.

[12815 Zeichen] Tooltip
Anzahl Shopping-Center (D) - 1999 bis 2019 Top 5 Shopping-Center-Betreiber 2019
€ 5,75

food service 3 vom 08.03.2019 Seite 106,107,108,109,110,112,114

Shopping Center

Shopping Center: Leuchttürme der Umgestaltung

483 Shopping Center gab es hierzulande Ende 2018, plus 4 zu 2017 (EHI Retail Institute). 2017: null Neueröffnungen! Der Markt ist auf Revitalisierungskurs. Zur Rolle der Gastronomie äußern sich die Profis des größten deutschen Center-Betreibers ECE.

[23733 Zeichen] Tooltip
ECE: Top 20 Mieter Gastronomie
€ 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2018 Seite 19

Business Türkeikrise

Harte Kosten, weiche Umsätze

Der türkische Handel leidet unter der Inflation

[4825 Zeichen] Tooltip
UMSÄTZE VERDREIFACHT - Erlöse im türkischen Bekleidungs- und Schuhhandel in Mrd. Lira TOP 10 - Die größten Modehändler in der Türkei
€ 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2017 Seite 14,15,16,18,19

Business

Lage, Lage, Lago

Das Lago in Konstanz ist das beste Center Deutschlands. Doch während an der Grenze zur Schweiz die Welt in Ordnung ist, leiden viele andere Center unter Frequenzrückgangen.

[11250 Zeichen] Tooltip
Die besten Center Die schlechtesten Center Die größten Gewinner Die größten Verlierer Bestes Metropolen-Center BERLIN: ALEXA HUI, POTSDAMER PLATZ PFUI
€ 5,75

food service 9 vom 04.09.2015 Seite 36,37,38

Standorte

Begeisterungsfaktor Gastro

Die Shopping-Center-Branche steht in den kommenden Jahren vor weitreichenden Herausforderungen und Veränderungen. E-Commerce, Standort- bzw. Positionierungsfragen und eine wachsende Konzentration unter den Center-Betreibern sind nur einige Faktoren, die den Wandel antreiben. Mit noch individuellerer Kundenorientierung inklusive weiter verstärkter gastronomischer Profilierung will die ECE, europäische Marktführerin im Shopping-Center-Bereich, noch deutlicher in den Fokus des Kundeninteresses rücken. Neueste Expansionspläne und die gastronomische Essenz des ECE-Marktberichts 2015. www.ece.de

[8374 Zeichen] Tooltip
Europa: Top 10 ECE-Center ECE-Center 2014/2015
€ 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2015 Seite 44

Business

Die Macht an der Elbe

ECE veröffentlicht erstmals Marktreport

Die Zahlen sprechen eine klare Sprache: 196 Einkaufszentren, 20000 Läden, 23 Mrd. Euro Handelsumsatz. Die ECE ist der wichtigste Ladenvermieter Deutschlands. 56% der Deutschen wohnen Unternehmensangaben zufolge innerhalb von 30 Autominuten um ein ECE

[2836 Zeichen] Tooltip
Top 10-Mieter der ECE
€ 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2014 Seite 016 bis 019

Thema der Woche

Zentren der Zukunft

Der Handel wird bei seiner Expansion wählerischer, und die Kunden kaufen immer häufiger im Internet. Die Betreiber von Shopping-Centern stehen vor einer großen Herausforderung.

Als sich Anfang des Jahres in Frankfurt die Handelsimmobilien-Szene zum Neujahrsempfang traf, gab es unter einigen Teilnehmern einen hämischen Wettstreit: Wer hat das Foto vom Skyline Plaza mit den wenigsten Besuchern? Das Shopping-Center am Frankfurter

[12169 Zeichen] Tooltip
Mehr Erlebnisse, kürzere Mietverträge

Die Stärksten

Die Schwächsten
€ 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2014 Seite 16,17,18,19

Thema der Woche

Zentren der Zukunft

Der Handel wird bei seiner Expansion wählerischer, und die Kunden kaufen immer häufiger im Internet. Die Betreiber von Shopping-Centern stehen vor einer großen Herausforderung.

Als sich Anfang des Jahres in Frankfurt die Handelsimmobilien-Szene zum Neujahrsempfang traf, gab es unter einigen Teilnehmern einen hämischen Wettstreit: Wer hat das Foto vom Skyline Plaza mit den wenigsten Besuchern? Das Shopping-Center am Frankfur

[12169 Zeichen] Tooltip
Mehr Erlebnisse, kürzere Mietverträge Die Stärksten Die Schwächsten Zahl der Center verfünffacht - Die Entwicklung der Einkaufszentren in Deutschland
€ 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2013 Seite 025

Thema der Woche

Ja, wo kaufen sie denn?

Der Wettbewerb zwischen Online- und Offline-Handel tobt. Für Shopping-Center-Betreiber hängt viel von der Entwicklung im stationären Geschäft ab. Branchenführer ECE sucht in einer groß angelegten Studie nach Antworten.

Kein anderes Thema wird im Einzelhandel so heiß diskutiert, wie der Wettbewerb zwischen Online- und Offline-Handel. Für Unternehmen wie den Shopping-Center-Riesen ECE ist die Entwicklung besonders wichtig, weil sie dem stationären Handel auf Gedeih und V

[4653 Zeichen] Tooltip
H&M UND ESPRIT IN DEN TOP 10 - Lieblingsgeschäfte offline und online aus Konsumentensicht
€ 5,75

 
weiter