Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2020 Seite 4,5

    Diese Woche

    Von Überfliegern und Kellerkindern

    Aufstieg in Düsseldorf, Abstieg in Aschheim, Aufwind in Seattle: Die Woche im Schnelldurchlauf

    Dreimal C-Level Dreimal C-Level: Die überraschendste Personalie der Woche ist wohl der Wechsel von Engelbert Thulfaut zu Galeria Karstadt Kaufhof. Thulfaut, bis Ende 2019 Vertriebschef bei P&C Düsseldorf, soll laut TW-Informationen unter anderem d

    [4321 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2005 Seite 028

    47. TW-Forum

    Forum-Preis 2005 für Globetrotter Ausrüstung, Hamburg

    Lifestyle der kernigen Art

    Globetrotter Ausrüstung wurde 1978 als Concept Store geboren, als noch kein Handelsexperte davon sprach. Daraus wurde Europas führender Outdoor Einzelhändler.

    Globetrotter Ausrüstung, Hamburg hat den Olivandenhof angemietet, ein von der ECE betriebenes Shopping-Center in, na ja, 1b-Lage der Kölner Innenstadt. Bisher wurde niemand richtig glücklich an diesem Standort. Und die Globetrotter-Leute trauen sich das z

    [7313 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 008

    News

    Sport-Scheck mit Spezialkatalog Woman Active

    Forciertes Wachstum im stationären und im Versand-Geschäft

    Die Sport-Scheck GmbH in München will in drei Jahren die Zahl ihrer Sportfachgeschäfte auf mindestens 20 verdoppelt haben. Mit einer 9000 m2 großen, baulich spektakulären Hauptverwaltung in Unterhaching bei München (die die 300 Mitarbeiter im November 199

    [2659 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 075

    Fashion Sport

    Giacomelli Sport

    Mega-Stores expandieren

    Giacomelli Sport hat im neu erbauten ECE City Point Center in der Nürnberger Fußgängerzone eröffnet. Die Kette, die europaweit bereits rund 75 Sport-Megastores besitzt, eröffnete im Oktober vergangenen Jahres in Berlin ihren ersten deutschen Store mit 300

    [786 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 058

    Fashion Sport

    Hettlage

    Neues Sporthaus-Konzept am Start

    Ein neues Konzept setzt die Hettlage-Gruppe aus Neuried bei München am Standort Siegen um: Das frühere Bekleidungshaus für Damen-, Herren- und Kindermode - inklusive seiner Sportabteilung - wurde zu einem reinen Sporthaus umfunktioniert. Auf 2000 m2 Verka

    [2669 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 038

    Fashion Sport

    Sport-Scheck

    Mit kleinen Flächen groß expandieren

    Die Filialen Nummer acht und neun sind gerade eröffnet. Jetzt arbeitet Sport-Scheck an einem neuen Ladentyp: 1000 m2 für die City von kleineren Städten oder Randlagen von Metropolen. Sport-Scheck, München, setzt auf kleinere Flächen. Jetzt wurden zwei H

    [3094 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 204

    Sport

    Sport 2000:

    Im Ausbaufieber

    ke Mainhausen - Vier Mitglieder des Einkaufs- und Marketingverbands Sport 2000 konnten in den letzten Wochen neu gestaltete und ausgebaute Geschäftsräume beziehen. Seit der Gründung 1990 ist Sport 2000 Wawrok fünfmal umgezogen und hat gleichzeitig die V

    [1851 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 05.09.1997 Seite 009

    Handel

    Branchen-Telex

    Die Metro AG hat im Zuge der Portfoliobereinigung ihren 15prozentigen Anteil an der Hapag-Lloyd AG, Hamburg, gegen einen Kaufpreis von 420 Mio. DM an die Preussag AG veräußert. Auch sechs weitere Großaktionäre, darunter die Lufthansa, die Dresdner sowie d

    [3164 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 116

    Sport

    Sport Voswinkel: Neues Flaggschiff schreibt Service groß

    Volle Fahrt voraus

    be Düsseldorf - Mit der Eröffnung an der Schadowstraße in Düsseldorf hat Sport Voswinkel sein 33. Haus eröffnet. Es ist gleichzeitig das neue Flaggschiff des Unternehmens. Das neue Voswinkel-Logo mit dem Untertitel "Power of Sports" signalisiert, daß di

    [6275 Zeichen] € 5,75