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TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 018

BTE-Mitteilungen

7. DMHK: "Aufbruch 2011"!

Deutscher Modehandels-Kongress mit Effizienztag Mode am 23./24. November in Düsseldorf

Der Deutsche Modehandels-Kongress 2010, den BTE und TextilWirtschaft am 23./24. November in Düsseldorf veranstalten, steht in diesem Jahr unter dem wegweisenden Titel "Aufbruch 2011". Der Kongress wirft einen Blick auf den Markt: Was beschäftigt die Bran

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TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2010 Seite 012

News

Der WM-Blues bleibt aus

Der Modehandel schlägt sich in der ersten Woche der Fußball-Weltmeisterschaft besser als erwartet. Die Sportgeschäfte und Sportartikelhersteller erleben einen Ansturm auf Trikots der deutschen Mannschaft.

Die Fußball-Weltmeisterschaft beeinträchtigt den deutschen Modehandel offenbar weniger als erwartet. Die Mitglieder des TW-Testclubs melden für die erste Woche des Turniers ein durchschnittliches Umsatzplus von 9% (siehe Grafik). "Die Befürchtungen haben

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UMSATZENTWICKLUNG
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TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2010 Seite 020

52. TW-Forum

TW FORUM 2010

Volles Haus in Heidelberg und Schwetzingen. Knapp 600 Gäste beim 52. TW-Forum. Topstimmung. Exzellente Referate. Viel Beifall für die Preisträger. Gewürdigt wurden: Brunello Cucinelli, Karl-Heinz Müller (Bread & Butter), Bernd Freier (S. Oliver) und

Was macht man, wenn man einen Mann für sein Lebenswerk würdigen möchte, der sich partout nicht fotografieren lässt? Der dafür gute Gründe hat? Der eigentlich - und hier wird's dann schon schwierig - überhaupt nicht gern vor ein Publikum von 600 Leuten tr

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Lebensmittel Zeitung 10 vom 12.03.2010 Seite 083

Branchen-Forum

Der lange Weg zurück zur Normalität

Handelsimmobilien-Gipfel in Wiesbaden gibt mutige Signale für die Nach-Boom-Zeit - Hohe Liquidität sorgt für Optimismus

Wiesbaden. Die neue Realität in den Märkten zu spiegeln, hatte sich der Handelsimmobilien-Gipfel 2010 auf die Fahnen geschrieben. Das gezeichnete Bild war zwar nicht rosarot, gab jedoch genügend Anlass zum Optimismus. Die vom Veranstalter The Conference

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TextilWirtschaft 10 vom 11.03.2010 Seite 044

Business Panorama Handel

Einzelhändler setzen weiter auf Internationalisierung

Key-Money erschwert Auslandsexpansion - Osteuropa bleibt strategisch wichtiger Markt

Der ganz große Expansionsdrang ins Ausland ist vorbei, aber der Einzelhandel setzt nach wie vor auf das Thema Internationalisierung. Das ist ein Resümmee des Handelsimmobilien-Gipfels, der in Wiesbaden stattgefunden hat. Geradezu atemberaubend ist die G

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TextilWirtschaft 07 vom 18.02.2010 Seite 043

Service

Standorte mit Zukunft

Beim Handelsimmobilien-Gipfel 2010 in Wiesbaden treffen sich Einzelhandel, Immobilienbranche und Finanzwirtschaft

Wie entwickelt sich der Einzelhandel 2010? Welche Auswirkungen hat die Konkurrenz der Standorte? Wie sieht die Zukunft der Shopping-Center aus? Das sind einige Themen des Handelsimmobilien-Gipfels 2010, der am 3. und 4. März in Wiesbaden stattfindet. Zw

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TextilWirtschaft 05 vom 04.02.2010 Seite 057

Service

TERMINE

Handelsimmobilien-Kongress Um erfolgreiche Expansionsstrategien und die Einzelhandelsszenarien 2010 dreht sich der 6. Deutsche Handelsimmobilien-Kongress am 23. und 24. Februar im Melia Hotel in Berlin. Zu Themen wie Kreditklemme, Hertie&Co: Umstrukturi

[1706 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2009 Seite 039

Service

TERMINE

Inventur-Organisation Wie eine Inventur optimal durchgeführt werden kann, soll das BTE-Intensivseminar "Inventur rationell organisieren" am 1. Dezember in Köln zeigen. Themen sind u.a. Inventur-Grundlagen. Außerdem werden technische Hilfsmittel vorgeste

[1692 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 15.10.2009 Seite 041

Service

TERMINE

Inventurdifferenzen vermeiden Wie Inventurdifferenzen verkleinert und somit die Geschäftsergebnisse verbessert werden können, soll das zweitägige Seminar "Revision im Handel - Inventurdifferenzen vermeiden" am 29./30. Oktober in Bielefeld zeigen. Semina

[1774 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 01.10.2009 Seite 036

Business Handel

ECE vergibt Einzelhandels-Preise an Aran, Apple und New Yorker

Hamburger haben beim Retail-Meeting auch neue Pläne vorgestellt

Der Shopping-Center-Entwickler ECE hat bei seinem Retail-Meeting in Düsseldorf die Unternehmen Aran, Apple und New Yorker als Einzelhändler des Jahres ausgezeichnet. Aran, Die bayrische Franchise-Kette für "Brotgenuss und Kaffeekult", die 20 Geschäfte i

[1681 Zeichen] € 5,75

 
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