Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 132 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 29 vom 17.07.2015 Seite 41

Handelsimmobilien

Mehr Marketing bei rückläufiger Frequenz

ECE will Besucherrückgänge durch Events und Gastronomieangebote kompensieren – Erster Marktreport – Wachstum im Ausland

Hamburg. In den ersten fünf Monaten dieses Jahres verbuchten die deutschen Shopping-Center der ECE bei stagnierender Frequenz ein minimales Umsatzplus von rund 1Prozent. Inklusive der sich deutlich besser entwickelnden Standorte im Ausland konnten die Umsätze um 1,8 Prozent zulegen. In Ludwigsburg, Neumünster und Aachen feiert der Marktführer im Herbst Eröffnung. Neu in der Entwicklung ist eine Mall in Singen.

[4862 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2014 Seite 040

Handelsimmobilien

„Eigene Projekte in Russland entwickeln wir nicht“

Herr Otto, die Mapic gilt als internationale Plattform für Handelsimmobilien. Welchen Stellenwert hat die Messe für die ECE, hat sich deren Bedeutung verändert? Für die Vermietung ist die Mapic – neben unserem eigenen jährlichen Retail-Meeting – siche

[3466 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2014 Seite 40

Handelsimmobilien

„Eigene Projekte in Russland entwickeln wir nicht“

Herr Otto, die Mapic gilt als internationale Plattform für Handelsimmobilien. Welchen Stellenwert hat die Messe für die ECE, hat sich deren Bedeutung verändert? Für die Vermietung ist die Mapic – neben unserem eigenen jährlichen Retail-Meeting – s

[3466 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 050

Handelsimmobilien

Kurz notiert

Grundlagenstudie: Der Standortberater Bulwien-Gesa hat eine Studie vorgelegt, die sich mit dem Markt für Einzelhandels-Projektentwicklungen in Deutschland beschäftigt. Es wurden alle Neubauprojekte im Einzelhandel mit mehr als 5000 qm Gesamtfläche einbez

[2471 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 50

Handelsimmobilien

Kurz notiert

Grundlagenstudie: Der Standortberater Bulwien-Gesa hat eine Studie vorgelegt, die sich mit dem Markt für Einzelhandels-Projektentwicklungen in Deutschland beschäftigt. Es wurden alle Neubauprojekte im Einzelhandel mit mehr als 5000 qm Gesamtfläche ei

[2471 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 050

Handelsimmobilien

ECE sieht Potenzial im südamerikanischen Markt

Einstieg beim Shopping-Center-Entwickler Sonae Sierra Brasil läuft über Joint Venture – Fondsgeschäft wird ausgebaut

Hamburg. Die Anfang dieser Woche von ECE-CEO Alexander Otto bekannt gegebene Entscheidung, nach Brasilien zu expandieren, ist vor dem Hintergrund stagnierender europäischer Center-Märkte zu sehen. Der Ausbau des Fondsgeschäfts bringt Südeuropa zudem mehr ins Blickfeld.

[3703 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 50

Handelsimmobilien

ECE sieht Potenzial im südamerikanischen Markt

Einstieg beim Shopping-Center-Entwickler Sonae Sierra Brasil läuft über Joint Venture – Fondsgeschäft wird ausgebaut

Hamburg. Die Anfang dieser Woche von ECE-CEO Alexander Otto bekannt gegebene Entscheidung, nach Brasilien zu expandieren, ist vor dem Hintergrund stagnierender europäischer Center-Märkte zu sehen. Der Ausbau des Fondsgeschäfts bringt Südeuropa zudem mehr ins Blickfeld.

[3703 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2010 Seite 038

Handelsimmobilien

Optimistischer Schaulauf an der Côte d'Azur

Internationale Handelsimmobilien-Messe Mapic verbucht großes Interesse am deutschen Markt - Positive Prognosen für 2011

Cannes. Die schlechte Stimmung ist verflogen. Mehr Händler denn je fanden den Weg zur Mapic 2010, die ihrem Ruf als internationales Event alle Ehre machte. Deutschland steht im Fokus des Interesses. "Die Mapic ist zu ihren Wurzeln zurückgekehrt", bringt

[3603 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 042

Handelsimmobilien

Deutsche Euroshop akquiriert

Rund 300 Mio. Euro geplant für Beteiligungen und Zukäufe

Hamburg. Die Deutsche Euroshop AG will im zweiten Halbjahr 2010 rund 300 Mio. Euro für den Kauf eines Einkaufszentrums und für neue Center-Beteiligungen ausgeben. Damit ist der Investor, der stets mit der ECE als Projektentwickler kooperiert, weiter auf

[1271 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2010 Seite 027

Journal

Gewiefte Goldschürfer

Heiner Kamps krempelt den Feinkostmarkt um und Molkereimogul Theo Müller gibt das Geld dazu. Die Allianz der beiden Machtmenschen folgt strategischem Kalkül. Weitere Coups sind geplant. Erstmals reagiert Kamps öffentlich auf die Vorwürfe von Barilla.

In fast jeder deutschen Stadt gibt es mindestens einen Laden, der seinen Namen trägt. Vor Jahren hat Heiner Kamps Europas größten Backkonzern aufgebaut. Die Kamps AG war nicht als Börsen-Story zum Reichwerden gedacht, sondern als sein Lebenswerk. Noch he

[13121 Zeichen] € 5,75

 
weiter