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TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2011 Seite 33

Business Panorama Handel

Standorte

Offenbach Die Düsseldorfer Westfälische Grundbesitz und Finanzverwaltung AG (WGF) hat den ehemaligen EganaGoldpfeil-Firmensitz in der Offenbacher Innenstadt gekauft. Die Immobilie an der Kaiserstraße umfasst 17100m² Gesamtfläche. Davon sollen künfti

[2179 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2010 Seite 008

Handel

KURZ NOTIERT

Penny: Der zur Rewe-Gruppe gehörende Discounter will seiner Bio-Eigenmarke "Naturgut" einen neuen Anstrich geben. Geplant sei ein überarbeiteter Auftritt unter dem Namen "Bio", meldet der Informationsdienst Planet Retail. Inflation: Ungeachtet der wachs

[1804 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 25.06.2010 Seite 046

Handelsimmobilien

KURZ NOTIERT

Karstadt-Immobilie: 2012 will die ECE mit dem Umbau des von ihr gerade erstandenen Karstadt-Hauses in Kaiserslautern beginnen. Die Immobilie soll zu einem Shopping-Center mit 28000 qm Verkaufsfläche werden. Knapp 140 Mio. Euro Investition sind demnach fü

[2290 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 12.03.2010 Seite 083

Branchen-Forum

Der lange Weg zurück zur Normalität

Handelsimmobilien-Gipfel in Wiesbaden gibt mutige Signale für die Nach-Boom-Zeit - Hohe Liquidität sorgt für Optimismus

Wiesbaden. Die neue Realität in den Märkten zu spiegeln, hatte sich der Handelsimmobilien-Gipfel 2010 auf die Fahnen geschrieben. Das gezeichnete Bild war zwar nicht rosarot, gab jedoch genügend Anlass zum Optimismus. Die vom Veranstalter The Conference

[1865 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 11.03.2010 Seite 044

Business Panorama Handel

Einzelhändler setzen weiter auf Internationalisierung

Key-Money erschwert Auslandsexpansion - Osteuropa bleibt strategisch wichtiger Markt

Der ganz große Expansionsdrang ins Ausland ist vorbei, aber der Einzelhandel setzt nach wie vor auf das Thema Internationalisierung. Das ist ein Resümmee des Handelsimmobilien-Gipfels, der in Wiesbaden stattgefunden hat. Geradezu atemberaubend ist die G

[1950 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 18.02.2010 Seite 043

Service

Standorte mit Zukunft

Beim Handelsimmobilien-Gipfel 2010 in Wiesbaden treffen sich Einzelhandel, Immobilienbranche und Finanzwirtschaft

Wie entwickelt sich der Einzelhandel 2010? Welche Auswirkungen hat die Konkurrenz der Standorte? Wie sieht die Zukunft der Shopping-Center aus? Das sind einige Themen des Handelsimmobilien-Gipfels 2010, der am 3. und 4. März in Wiesbaden stattfindet. Zw

[1470 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2009 Seite 041

Handelsimmobilien

Brune rechnet mit dem Centro in Oberhausen ab

Neue Mitte löst Shopping-Center-Boom in der Region aus - "Zerstörte Innenstadt"

Wiesbaden. Dreizehn Jahre nach dem Bau steht das Oberhausener Shopping- und Freizeit-Center Centro in der Kritik. Der Planer und Architekt Walter Brune geißelt dessen stadtzerstörerischen Effekt. Es ist sein drittes Buch. Und wie sein zweites wird es po

[3475 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51-52 vom 17.12.2009 Seite 026

Business

SEX UND SPEKTAKEL

Unter riesigem Ansturm hat der zu Abercrombie&Fitch gehörende Filialist Hollister in Frankfurt seinen ersten deutschen Laden eröffnet. Während der Konzern im Heimatmarkt USA von den Kunden abgestraft wird, setzt Firmenchef Mike Jeffries nun auf eine

Frankfurt, vergangenen Donnerstagmorgen. Während draußen bei sieben Grad müde der Regen auf die Zeil nieselt, stehen drinnen im Einkaufszentrum vor einem Laden zwei braungebrannte, gut gebaute Jungs, bekleidet mit nichts als Bade-Shorts, Flip-Flops und d

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DROHENDE VERLUSTE - Umsatz und Nettogewinn der Abercrombie&Fitch-Gruppe in Mill. US-Dollar in den vergangenen Geschäftsjahren
€ 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 03.09.2009 Seite 035

Business Handel

UNTERNEHMEN

Betty Barclay Die Betty Barclay-Gruppe aus Nußloch eröffnet am 10. September einen neuen Betty Barclay Elements-Store in der Fußgängerzone Bad Hersfeld. Der 130m² große Laden befindet sich in der Klausstraße 18. Nach Wiesbaden, Dinslaken und Beckum ist

[2224 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 26.03.2009 Seite 036

Business

Angst um die Kaufhäuser

Die Themen des Handelsimmobilien-Gipfels: Osteuropa, Standort Deutschland und die Krise der Warenhäuser

Große Vorsicht in Osteuropa, großes Vertrauen in Deutschland und große Unsicherheit wegen zunehmend leerstehender Kaufhausimmobilien in den Innenstädten. Das ist das Resümee, das Handel, Investoren und Projektentwickler nach dem Handelsimmobilien-Gipfel

[3721 Zeichen] € 5,75

 
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