Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2010 Seite 038

Handelsimmobilien

Optimistischer Schaulauf an der Côte d'Azur

Internationale Handelsimmobilien-Messe Mapic verbucht großes Interesse am deutschen Markt - Positive Prognosen für 2011

Cannes. Die schlechte Stimmung ist verflogen. Mehr Händler denn je fanden den Weg zur Mapic 2010, die ihrem Ruf als internationales Event alle Ehre machte. Deutschland steht im Fokus des Interesses. "Die Mapic ist zu ihren Wurzeln zurückgekehrt", bringt

[3603 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2007 Seite 042

Service Standort-Entwicklung

Expansions-Chefs zieht es an die Côte d'Azur

Internationales Networking auf der Immobilienmesse Mapic - Neue Konzepte drängen auf deutschen Markt - Investments lohnen sich

Cannes, 22. November. Mit konkreten Projektideen kamen diesmal deutlich mehr deutsche Expansionsexperten von der Mapic zurück. Die Immobilienmesse, die am vergangenen Freitag in Cannes zu Ende ging, stand nicht länger im Schatten der Expo-Real. Erstmals

[4207 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2006 Seite 024

Business Handel

Heiße Tage an der Côte d'Azur

Die Internationalisierung schreitet voran. Deutsche Händler zieht es ins Ausland, gleichzeitig steht auch der deutsche Markt wieder im Fokus der internationalen Filialisten. Das Resümee von Cannes.

Zwei Mal im Jahr ist das südfranzösische Cannes das Mekka der Immobilienbranche. Im Frühjahr versammelt sich auf der Mipim zunächst die gesamte Szene. Im Herbst wird es spezieller. Dann dreht sich an der Côte d'Azur alles um Häuser, in denen Einzelhande

[8563 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2005 Seite 010

Handel

Mapic erzielt Rekorde

Mehr deutsche Händler in Cannes - Großes Osteuropa-Interesse

Cannes, 24. November. Deutsche Einzelhändler waren auf der diesjährigen Immobilienmesse Mapic besonders stark vertreten. Das große Interesse an Osteuropa-Standorten zog mehr Besucher denn je nach Cannes. Zwar ist die Zahl der Deutschen, die sich in der v

[2641 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 26.11.2004 Seite 008

Handel

Obi und dm zieht es nach Cannes

Handel nutzt Immobilienmesse Mapic als internationales Standort-Forum - Fokus auf Osteuropa

Cannes, 25. November. Im zehnten Jahr ihres Bestehens zog die Mapic 2004 erneut mehr Aussteller und Besucher aus aller Welt nach Cannes. Auch wenn die deutsche Beteiligung an der renommierten französischen Handelsimmobilienmesse geringer ausfiel als in de

[4294 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2003 Seite 011

News

Deutsche planen Gemeinschafts-Stand auf Mapic

Handelsimmobilien-Messe in Cannes mit erneut deutlich gewachsener Beteiligung

Mit höherer Beteiligung von Besuchern und Ausstellern ist am vergangenen Freitag die Messe für Handelsimmobilien Mapic im südfranzösischen Cannes zu Ende gegangen. Nach Angaben des Veranstalters Reed Midem informierten sich rund 5800 Besucher und Ausstell

[1584 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2002 Seite 053

Business Thema

Plattform für Kontakte und Informationen

Zum sechsten Mal findet in Cannes die internationale Handelsimmobilien-Messe statt

Die Handelswelt wird immer internationaler, Retail Immobilien-Spezialisten und Shoppingcenter-Entwickler suchen neue Kunden, Händler profitable Standorte: Diese Entwicklung macht sich seit 1995 die Mapic (Marché International des Professionels de l'Implan

[3525 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2001 Seite 003

Seite 3 Service

Den Horizont erweitern

Mapic etabliert sich als Immobilien-Messe für Händler

Frankfurt, 22. November. Vom 15. bis 17. November fand in Cannes zum siebten Mal die Mapic statt. Fast 5000 Teilnehmer aus 60 Ländern, erstmalig mit großer Präsenz aus dem asiatischen Raum, sorgten für Rekorde. Rund 1100 Einzelhändler waren präsent, die w

[1978 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2001 Seite 048

Service Standortmarketing

Horizont erweitern und Geschäfte anbahnen

Mapic wird immer internationaler - Deutschland nur spärlich vertreten - Originelle Konzepte ausgezeichnet

Cannes, 22. November. Auch in diesem Jahr kann die Reed Midem Organisation über den Verlauf der Mapic, die vom 15. Bis 17. November in Cannes stattfand, zufrieden sein. Fast 5000 Teilnehmer aus 60 Ländern trafen sich am Mittelmeer, um in Sachen Expansion

[4999 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 063

Messen

Mapic

Handelsimmobilien-Messe stärkt Eventsparte

TW Frankfurt - Die Mapic, die französische Messe mit Schwerpunkt Einzelhandelsimmobilien, stärkt zur nächsten Veranstaltung vom 12. bis 14. November in Cannes die Sektion "Entertainment". Der Bereich wurde in kleinerer Form bereits 1997 getestet und soll

[1664 Zeichen] € 5,75

 
weiter