Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2019 Seite 40

Marketing

Handelsunternehmen zeigen Haltung

Beliebte Kommunikationsthemen sind soziales Engagement, ökologische Standards in Beschaffung und Müllvermeidung

Köln. Die meisten Handelsunternehmen sehen sich in gesellschaftlicher Verantwortung. Anlässlich einer PR-Befragung des Kölner EHI Retail Institute mit dem Titel „Haltung – Trau dich“, bei der im Juni dieses Jahres 60 Kommunikationsverantwortliche von

[1917 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2019 Seite 39

Marketing

Belegte Brötchen statt trendige Bowls

Handelsgastronomie bietet Auswahl und sofortige Verfügbarkeit – EHI-Studienpreview

Köln. Viele Lebensmittelhändler bringen bereits die unterschiedlichsten Gastro-Formate erfolgreich auf die Fläche. Sie passen überwiegend zum heutigen Zeitgeist sowie zu den Bedürfnissen der Zielgruppen.

[2354 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 02.03.2018 Seite 47

Marketing

Kauffrust killt Shopping-Lust

Köln. Freundliche und kompetente Beratung ist die Königsdisziplin stationärer Geschäfte, um in Zeiten eines wachsenden Online-Handels für Kunden attraktiv zu bleiben. Dies ist das Kernergebnis des Whitepapers „Top-Shoppingkiller im Einzelhandel“ des

[1053 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 19.01.2018 Seite 44

Marketing

SB-Kassen helfen jungen Käufern

Düsseldorf. Je jünger die Deutschen an der Supermarktkasse, desto eher wenden sie sich Self-Service-Kassen zu, wenn die Wartezeiten an der Kasse zu lang ist. 20 Prozent der Gruppe der 18- bis 24-Jährigen beendete den Einkauf an den SB-Kassen im Gegen

[797 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2017 Seite 35

Marketing

Viele Firmen spenden für den guten Zweck

Köln. Immer mehr Unternehmen verzichten zur Weihnachtszeit auf Geschenke an Kunden sowie Partnern und spenden stattdessen – oder auch zusätzlich – für einen guten Zweck. Laut dem EHI ist diese Art von gesellschaftlichem Engagement bei Händlern und He

[940 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2017 Seite 39

Marketing

Handelswerbung im Umbruch

Digitale Medien ergänzen den Media-Mix und differenzieren sich weiter aus – EHI untersucht Angebotskommunikation im Handel

Köln. Der stationäre Handel kann auch im digitalen Zeitalter auf den Handzettel als wichtigstes Werbemedium noch nicht verzichten. Doch die Werbung von LEH und Drogeriemärkten steckt im Umbruch. Das zeigt eine Studie des EHI Retail Institute.

[5460 Zeichen] Tooltip
Print bleibt dominant - Kommunikationsströme - Online-Marketing-Spendings - Media-Mix des Handels - Entwicklung Bruttowerbeaufwendungen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2015 Seite 40

Marketing

Food-Kauf im Netz muss Mehrwert bieten

Flächendeckende Versorgung fehlt, reibungsloser Ablauf erwartet – EHI analysiert Struktur des Online-Handels in Deutschland

Köln. Der Online-Handel mit Food weist bekanntermaßen noch keinen großen Marktanteil auf. Das könnte mit dem Angebot, aber auch mit der Lieferung zusammenhängen. So lautet ein Fazit des EHI Retail Institute in seiner brandneuen Studie zum Lebensmittel E-Commerce.

[4137 Zeichen] Tooltip
Logistikpartner der Supermärkte Zahlungsmöglichkeiten der Supermärkte
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2014 Seite 003

Seite 3

Budgets für PR im Handel steigen

Köln. Immer mehr Handelsunternehmen erhöhen ihre Etats für Kommunikationsaufgaben. Die meisten PR-Profis gehen nach Ergebnissen des Kölner EHI in der aktuellen Studie „PR im Handel“ davon aus, dass die Öffentlichkeitsarbeit von den Geschäftsführern als w

[701 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2014 Seite 3

Seite 3

Budgets für PR im Handel steigen

Köln. Immer mehr Handelsunternehmen erhöhen ihre Etats für Kommunikationsaufgaben. Die meisten PR-Profis gehen nach Ergebnissen des Kölner EHI in der aktuellen Studie „PR im Handel“ davon aus, dass die Öffentlichkeitsarbeit von den Geschäftsführern a

[701 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2014 Seite 036

Marketing

Handel hängt ein schlechter Ruf an

Kommunikationsarbeit erhält aufgrund von Social Media noch größeren Stellenwert – EHI-Studie

Köln. Social Media holt im Kommunikations-Mix des Handels weiter auf. Auch Corporate Responsibility gewinnt an Bedeutung. Dies geht aus der aktuellen PR-Studie des EHI Retail Institutes hervor.

[5075 Zeichen] Tooltip
Wieder mehr Geld zur Verfügung - Entwicklung der Ausgaben für PR seit 2009
€ 5,75

 
weiter