Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service 3 vom 11.03.2021 Seite 64,65,66,67,68,69,70

    Stadtentwicklung

    Die Piazza lebt

    Wie sieht die Innenstadt der Zukunft aus?

    Die Corona-Pandemie verschärft die Krise der Innenstädte und treibt die Konsolidierung. Doch die Citys bleiben Publikumsmagneten – unter geänderten Vorzeichen. Während der Einzelhandel in E-Commerce-Zeiten weiter an Boden verliert, wird der Erlebnischarakter zum Treiber des Wandels – und damit die Gastronomie. Nachhaltigkeitsthemen spielen in der Stadt der Zukunft eine entscheidende Rolle.

    [23065 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 01.12.2016 Seite 47

    Report Handelsmarketing

    Geschenke kaufen im Onlinekorb

    Black Friday und Cyber Monday zeigen es: Immer mehr Verbraucher erledigen ihre Weihnachtseinkäufe in Onlineshops

    Einkaufsbummel in vollen Einkaufspassagen mit Last-Christmas-Song-Klangteppich und Lebkuchenaroma in der Luft? Für immer mehr Verbraucher scheint dies keine verlockende Freizeitbeschäftigung mehr in der Vorweihnachtszeit. Stattdessen wird zumindest e

    [1289 Zeichen] Tooltip
    Per Klick zum Weihnachtsglück - Frage: Kaufen Sie mehr Weihnachtsgeschenke ... Mehrheit sucht und kauft im Internet - Informations- und Kaufverhalten zu Weihnachten: Wie sehr treffen folgende Aussagen auf Sie zu? Während der Woche lieber ins Geschäft - Kaufzeitpunkt und Kaufkanal − Frage: Welche Wochentage nutzen Sie zum Kauf Ihrer Weihnachtsgeschenke? Unterschiedliche Weihnachtseinkaufstraditionen - Prognose zum gesamten Einzelhandelsumsatz der letzten sechs Wochen des Jahres 2016
    € 5,75

    Horizont 19 vom 10.05.2013 Seite 26

    Report Wohnen & Lifestyle

    Die Palast-Revolution

    Im Möbelhandel prägen Rabatte weiterhin die Kommunikation – auf Kosten der Marke / Gefahr droht von neuen Onlineplayern

    Schüttelt man eine Tageszeitung, fallen oft gleich mehrere Prospekte von Möbelhäusern heraus. Mit meist gleichem Strickmuster: Möbel in Großaufnahme und – noch größer – der Hinweis auf ultimative Rabatte von 20 bis 50 Prozent. Welches Unternehmen nun

    [7344 Zeichen] Tooltip
    Möbelwerbung in Zeitungen ist der Renner Ikea bleibt der Werbeprimus
    € 5,75

    Horizont 19 vom 10.05.2013 Seite 026

    Report Wohnen & Lifestyle

    Die Palast-Revolution

    Im Möbelhandel prägen Rabatte weiterhin die Kommunikation – auf Kosten der Marke / Gefahr droht von neuen Onlineplayern

    Schüttelt man eine Tageszeitung, fallen oft gleich mehrere Prospekte von Möbelhäusern heraus. Mit meist gleichem Strickmuster: Möbel in Großaufnahme und – noch größer – der Hinweis auf ultimative Rabatte von 20 bis 50 Prozent. Welches Unternehmen nun wir

    [7344 Zeichen] Tooltip
    Möbelwerbung in Zeitungen ist der Renner

    Ikea bleibt der Werbeprimus
    € 5,75