Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2018 Seite 10

    Diese Woche Marktdaten

    Studie: Digitalwerbung vorn

    Modebranche investiert rund 4% des Bruttoumsatzes

    Mode- und Accessoiresanbieter geben verhältnismäßig viel für Marketingmaßnahmen aus. Das zeigt der neue Marketingmonitor Handel des EHI. Demnach machte der Werbekostenanteil in dieser Branche 4,1% am gesamten Bruttoumsatz im Jahr 2017 aus. Im Schnitt

    [1197 Zeichen] Tooltip
    ONLINE DOMINIERT MODEWERBUNG - Mediamixmodell von Mode-Handelsunternehmen und Accessoires
    € 5,75

    Horizont 45 vom 10.11.2016 Seite 1

    Seite 1

    Handelswerbung: Printanteil sinkt

    Der Mediamix in der Handelswerbung erreicht in diesem Jahr einen wichtigen Meilenstein. Laut des EHI Marketingmonitors Handel erreichen additive Werbekanäle wie TV, Online und Radio mit 48 Prozent Anteil an den Budgets erstmals fast die gleiche Relev

    [637 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 10.11.2016 Seite 2

    Stanpunkt

    Kommentar

    Ade Schweinebauch

    Mit dem Ende der Anzeige können Verlage leben

    Die Zahlen des EHI Marketingmonitors sind gut geeignet, um die Ängste der Zeitungsverlage vor einer Print-Apokalypse kräftig zu befeuern. Denn wenn es noch nicht einmal bei den Stammkunden aus dem Handel gelingt, Anzeigen zu verkaufen, was für eine C

    [1297 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 10.11.2016 Seite 19

    Praxis

    Die Zeitenwende

    EHI Marketing Monitor: Erstmals sinkt der Print-Anteil in der Handelswerbung auf 50 Prozent

    Mit Zukunftsprognosen im Marketing ist es so eine Sache: Was den Experten in der Theorie schon seit langem einleuchtet, kann in der Praxis oft noch jahrelang an so banalen Details wie der richtigen technischen Umsetzung scheitern. So gehört es zu den

    [4160 Zeichen] Tooltip
    Digitale Budgets steigen kontinuierlich - Entwicklung Bruttowerbeaufwendungen für Online-Marketing ab 2007 Additiv überrundet Print erstmals - 10-Jahres-Trend: Print verliert, Additiv verdoppelt die Anteile Immer mehr Werbung wandert ins Netz - Bruttowerbeaufwendungen nach Werbeformen Data-Driven mit starkem Wachstum - Online Marketing-Spendings im Detail
    € 5,75

    Horizont 46 vom 13.11.2014 Seite 26

    Praxis

    Pixel statt Papier

    Marketingtrends: In der Handelswerbung kommt der digitale Wandel an. Dafür wird die Haushaltswerbung zum Sorgenkind

    Für Trendgurus ist das Handelsmarketing kein angenehmes Pflaster. So gilt seit Jahren schon als Konsens, dass der Handel sich früher oder später von seiner Schweinebauchwerbung zugunsten hochwertigerer Imageauftritte verabschieden muss. 2011 schien m

    [5350 Zeichen] Tooltip
    2017 kommt der Machtwechsel - Anteil von printbasierter und additiver Handelswerbung im Vergleich Marketing hat Schlüsselrolle beim Umbau - Frage: Wer spielt unterhalb der Geschäftsführung die Schlüsselrolle, um das Unternehmen in allen Bereichen in die digitale Zukunft zu führen? Das Internet erhöht den Veränderungsdruck - Frage: Ist Ihr Marketing für die digitale Zukunft gut aufgestellt? Search und Display kommen unter Druck - Prognose der Veränderungen in den digitalen Marketinginvestitionen Die Bausteine eines zukunftstauglichen Marketings - Frage: Was sind die drei größten Herausforderungen des Marketings in den nächsten Jahren?
    € 5,75

    Horizont 46 vom 13.11.2014 Seite 026

    Praxis

    Pixel statt Papier

    Marketingtrends: In der Handelswerbung kommt der digitale Wandel an. Dafür wird die Haushaltswerbung zum Sorgenkind

    Für Trendgurus ist das Handelsmarketing kein angenehmes Pflaster. So gilt seit Jahren schon als Konsens, dass der Handel sich früher oder später von seiner Schweinebauchwerbung zugunsten hochwertigerer Imageauftritte verabschieden muss. 2011 schien mit d

    [5350 Zeichen] Tooltip
    2017 kommt der Machtwechsel - Anteil von printbasierter und additiver Handelswerbung im Vergleich

    Marketing hat Schlüsselrolle beim Umbau - Frage: Wer spielt unterhalb der Geschäftsführung die Schlüsselrolle, um das Unternehmen in allen Bereichen in die digitale Zukunft zu führen?

    Das Internet erhöht den Veränderungsdruck - Frage: Ist Ihr Marketing für die digitale Zukunft gut aufgestellt?
    € 5,75

    Horizont 1 vom 05.01.2012 Seite 15

    Praxis

    Auf dem Zettel des Handels

    Mediamix: Im EHI Marketingmonitor Handel 2011 feiern Flyer und Co ein Comeback / Wirbt der Handel zu konservativ?

    Sokrates brachte es auf die elegante Formel: „Ich weiß, dass ich nichts weiß.“ Marlene Lohmann, die Forschungschefin des EHI Retail Instituts, braucht für die gegenwärtige Erkenntnislage ihrer Klientel schon ein paar Worte mehr: „Der Handel steht vor

    [5427 Zeichen] Tooltip
    Der Handzettel bleibt die Königsdisziplin - Veränderung im Kommunikationsmix des Handelsmarketings Die Lebensmittelhändler verteilen besonders gern - Werbefrequenzen/Auflagen für Handzettel nach Branchen
    € 5,75

    Horizont 01 vom 05.01.2012 Seite 015

    Praxis

    Auf dem Zettel des Handels

    Mediamix: Im EHI Marketingmonitor Handel 2011 feiern Flyer und Co ein Comeback / Wirbt der Handel zu konservativ?

    Sokrates brachte es auf die elegante Formel: „Ich weiß, dass ich nichts weiß.“ Marlene Lohmann, die Forschungschefin des EHI Retail Instituts, braucht für die gegenwärtige Erkenntnislage ihrer Klientel schon ein paar Worte mehr: „Der Handel steht vor der

    [5427 Zeichen] Tooltip
    Der Handzettel bleibt die Königsdisziplin - Veränderung im Kommunikationsmix des Handelsmarketings

    Die Lebensmittelhändler verteilen besonders gern - Werbefrequenzen/Auflagen für Handzettel nach Branchen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2010 Seite 037

    Marketing

    Medienhype ruft die Skeptiker auf den Plan

    EHI-Marketing-Forum beschäftigt sich mit dem Internet und den neuen Kommunikationsformen - Keine Revolution in Sicht

    Köln. Für Teile des deutschen Handels ist Social Media kein böhmisches Dorf mehr. Der diagnostizierte " Hype" allerdings kommt einigen spanisch vor. Zwar verändert das Internet den Medienkonsum radikal, doch bringt dies auch eine Revolution hervor, die g

    [6129 Zeichen] Tooltip
    DIE SCHERE SCHLIESST SICH - Entwicklung der Budgetanteile – Angaben in Prozent

    GRÖSSTER ZUWACHS FÜR ONLINE - Etwicklung der Budgetanteile nach Werbeform — Angaben in Prozent
    € 5,75