Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2009 Seite 044

    Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    IFC - International Fairtrade Conference Thema: "Fairtrade im Handel". Programm Fairtrade-Experten aus Deutschland und Europa sowie Produzenten aus Übersee (u.a. Coop Schweiz, Cadbury, Kesko/Finnland, Rewe-Group, World Future Council) berichten, welch

    [4171 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2008 Seite 053

    Umwelt und Verpackung

    Ladenbau setzt Regionalität in Szene

    EHI-Kongress zeigt aktuelle, kreative Store-Konzepte - Bühne auch für den mittelständischen Lebensmittelhandel

    Köln. Waren am POS optimal inszenieren, das dazu notwendige Fundament ladenplanerisch gestalten, das Zusammenspiel von Strategie, Vertrieb und Merchandising richtig koordinieren: Dies waren Schwerpunktthemen des 13. EHI-Fachkongresses "Store Planning& De

    [3961 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2008 Seite 053

    Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Fairtrade im Handel Für Führungskräfte aus dem Einzelhandel. Programm Die Veranstaltung, die gemeinsam von der Siegelinitiative TransFair und der dfv-Fachzeitschrift "Der Handel" organisiert wird, zeigt, wie die Mechanismen des Fairen Handels funktionier

    [3975 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2001 Seite 083

    Veranstaltung

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Verschiedenes

    Euro-Notfallplanung: Der Endspurt im Einzelhandel EHI-Tagesveranstaltung zur Risikobegrenzung im Rahmen der Euro-Bargeldeinführung 2001/02. Programm: Auf Anregung des EHI-Arbeitskreises "Euro" werden u.a. die Projektleiter aus den Unternehmen Dougla

    [6252 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2001 Seite 060

    Service Marketing

    Ohne starke Marke ist der POS-Marketer ein Nichts

    Below-the-Line-Branche erhofft sich mehr Bedeutung - Kongress von EHI und POSMA in Düsseldorf - Award für vernetzte Kampagnen

    Düsseldorf, 5. April. Aktuelle Marktforschungsergebnisse und Trends moderner Vermarktungsstrategien aus erster Hand standen im Fokus des 2. POS-Marketing-Kongresses in Düsseldorf. Rund 200 Vertreter von Vkf-Agenturen, Marketing-Dienstleistern und aus der

    [5153 Zeichen] Tooltip
    POS Marketing Award 2001
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2001 Seite 077

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Werberecht: Abschaffung RabattG und ZugabeVO Für Leiter und leitende Mitarbeiter der Bereiche Marketing, Vertrieb und Recht. Programm: Dieses praxisorientierte Seminar wurde speziell für Nicht-Juristen konzipiert. Die Referenten Stefan Kloth (Lensca

    [8526 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 068

    Service Handelsimmobilien

    Filialstandorte in asiatischen Ländern

    kon. Düsseldorf, 16. September. Handelsunternehmen aus europäischen Ländern haben in den vergangenen Jahren "erhebliche" Summen für den Auf- und Ausbau ihres Filialnetzes in Asien investiert. Der Textilanbieter Benetton ist, was Größe und Verbreitung sein

    [1128 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75