Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2009 Seite 022

Recht

BVE geht mit dem Hut herum

Spitzentreffen soll Exportförderung retten - QS und Orgainvent künftig ohne CMA - Markennutzung muss geklärt werden

Berlin. Schon nächsten Montag treffen sich auf Einladung der BVE große Ernährungsverbände und Einzelfirmen, um über eine privat finanzierte Exportförderung nach Liquidation der CMA zu beraten. Auch staatliche Stellen sollen vermehrt in die Pflicht genomm

[3859 Zeichen] Tooltip
HAUSHALTSKOSMETIK - Finanzierung des Agrar-Gemeinschaftsmarketings in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2008 Seite 056

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Mediaplanung 2009 - Welche Trends gibt es? Business-Lounge für Entscheider im Marketing des niedersächsischen Ernährungsgewerbes. Programm "Was sind die Mediatrends 2009? Was sagt der Handel, was die Mediaagenturen? Welchen Werbeformen und -kanälen gehör

[6905 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2006 Seite 058

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

YBF-Workshop "Lekkerland" Workshop der Young Business Factory für den Führungskräftenachwuchs. Programm: Am Vorabend (29. November) wird CEO Christian Berner die Lekkerland-Unternehmensstrategie erläutern, und im Colloquium Privatissime den YBF-Nachwuchs

[5114 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Seite 064

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Jahrestagung "Marke 2006" Für Führungskräfte aus Industrie und Handel. Programm: Folgende Beiträge stehen auf der Agenda der Vortragsveranstaltung "Marken - ein Wertschöpfungsbeitrag für Deutschland": "Der volkswirtschaftliche Wert der Marke - Präsentati

[3658 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2006 Seite 050

Service Marketing

Lektüre-Tipps: Markt- und Branchenstudien, Leitfäden und Broschüren

· Eine umfassende Studie zu Marken- und Einkaufsverhalten von Senioren hat die Düsseldorfer Agentur BBDO Sales unter dem Titel "Perfect Ager 2010" veröffentlicht. Entstanden ist sie in Zusammenarbeit mit dem Institut für Handelsforschung an der Universit

[4252 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2005 Seite 062

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Messen

Internationale Grüne Woche 2006 Veranstaltungen während der Messe - Auszug aus dem Rahmenprogramm. 21. Frische Forum Fleisch: Motto: "Premium oder Discount - die Branche im Zwiespalt. Wohin treibt die Polarisierung von Angebot und Nachfrage?" Veranstalte

[3866 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2005 Seite 050

Service Anuga-Vorbericht

RAHMENPROGRAMM

· Asia Interprise: Kooperationstreffen für asiatische und europäische Unternehmen der Nahrungsmittelindustrie; Veranstalter: AHK debelux, Matthias Popp (www.debelux.org); Sa, 8.10., und So, 9.10., jeweils ganztägig; Ort: Kristallsaal, Sektion 2. · Trend-

[3111 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2003 Seite 049

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Verschiedenes

3. Düsseldorfer Wirtschaftstage in Moskau Branchenübergreifende Unternehmerreise, die in Kooperation mit CMA, EHI, HDE und dem POS-Verband Popai (Point of Purchase Advertising International) durchgeführt wird. Programm: Die Reise bietet Gelegenheit zu

[2349 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2001 Seite 073

Länder Report Niederlande

Vergangenheit verblasst, das gute Image kommt

VON FELIX HOLLAND Es streitet niemand ab, das schnittfeste Wasser gab es einmal. Die niederländischen Produzenten versuchten sie als Tomaten auf den deutschen Markt zu bringen. Wegen Geschmacklosigkeit strafte der Verbraucher ab: Die Akzeptanz aller hol

[4528 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2001 Seite 044

Journal Kooperation

Ran an die reale Praxis

Über Category Management wird seit fast zehn Jahren gesprochen. Alltäglicher Bestandteil der Sortimentspolitik ist die Methode erst in wenigen Handels- und Industrieunternehmen. Die Komplexität schreckt viele ab, der notwendige kooperative Geist will sich trotz Erfolgsversprechen nicht immer einstellen. Das deutsche ECR-Board ließ jetzt von einer Arbeitsgruppe einen pragmatischen Ansatz entwickeln, der in der kommenden Woche vorgestellt wird: Day-to-Day-Category Management. Von Bernd Biehl

[10936 Zeichen] Tooltip
Kennziffern für das Alltagsgeschäft - Die Day-to-Day - Kategorie Leistungsanalyse

Das Maßnahmen-Tactogramm - Die Day-to-Day - Kategorie Taktiken - Beispiel
€ 5,75

 
weiter