Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 14-15 vom 04.04.2024 Seite 1

Seite 1

Der Druck ist weg

Handelswerbung: Ein Jahr nach dem Ausstieg aus der Prospektwerbung gibt es überraschend viele Gewinner. Von Santiago Campillo-Lundbeck

Es war ein Abschied auf Raten: Schon im vergangenen Jahr hatte die Deutsche Post bekannt gegeben, dass sie ihre Beilagen-Postille Einkauf Aktuell zum 1. April vom Markt nehmen würde. In einzelnen Regionen gingen die Lichter schon deutlich früher aus.

[4796 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2013 Seite 47

Marketing

Verbraucher blättern gern in Prospekten

Bonn. Ein beliebtes Werbemittel des stationären Einzelhandels sind Haushaltswurfsendungen, die direkt in den Briefkästen landen. Haushaltswerbung steht bei den Verbrauchern als Informationsträger nach wie vor hoch im Kurs. Das ergab eine Erhebung der

[812 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2013 Seite 047

Marketing

Verbraucher blättern gern in Prospekten

Bonn. Ein beliebtes Werbemittel des stationären Einzelhandels sind Haushaltswurfsendungen, die direkt in den Briefkästen landen. Haushaltswerbung steht bei den Verbrauchern als Informationsträger nach wie vor hoch im Kurs. Das ergab eine Erhebung der Deu

[812 Zeichen] € 5,75

Der Handel 01 vom 28.12.2012 Seite 031

Verkauf News

HAUSHALTSWERBUNG

Verbraucher lieben Prospekte

Haushaltswerbung steht bei den Verbrauchern nach wie vor hoch im Kurs, lautet das Ergebnis einer Studie der Deutschen Post und des EHI Retail Institutes. Demnach blättern 78 Prozent der Kunden gern in Prospekten oder Broschüren. 23 Prozent der Verbrauche

[749 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2011 Seite 016

BTE-Mitteilungen

Kostensituation im Auge behalten!

EFG hilft mit Sonderkonditionen

Vor allem das zweite Halbjahr 2011 ist für viele Modehäuser nicht gut gelaufen. Vor diesem Hintergrund sind die meisten Unternehmer gefordert, an ihrer Leistungsfähigkeit zu arbeiten. Schließlich dürften sich die Kosten (z.B. indexierte Mieten, Energie,

[3407 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2011 Seite 16

BTE-Mitteilungen

Kostensituation im Auge behalten!

EFG hilft mit Sonderkonditionen

Vor allem das zweite Halbjahr 2011 ist für viele Modehäuser nicht gut gelaufen. Vor diesem Hintergrund sind die meisten Unternehmer gefordert, an ihrer Leistungsfähigkeit zu arbeiten. Schließlich dürften sich die Kosten (z.B. indexierte Mieten, Energ

[3407 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 038

Report Handelsmarketing

Karten werden neu gemischt

Der Handel testet das Potenzial neuer Werbemedien. Und nicht nur Anzeigenblätter machen der Tageszeitung den 1. Platz in der Handelswerbung streitig.

[6535 Zeichen] Tooltip
Beilagen gehören zum Profil der Gattung - Es schätzen beim eigenen Anzeigenblatt die Beilage vieler interessantere Prospekte - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2005 Seite 046

Service Marketing

"Da können Sie was erleben"

Fünf Zukunftsszenarien beleben die Diskussion um die Zukunft des Handelsmarketing

Köln, 8. Dezember. Zukunft ist nicht planbar, aber machbar. So könnte das Resümee des aktuellen Forschungsprojektes "Die Zukunft des Marketing im Handel" lauten, das vom Euro-Handelsinstitut (EHI) beim Marketing-Forum in Köln vorgestellt wurde. Experten

[4295 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 08.04.2004 Seite 026

IT und Logistik

Handel setzt auf eigene Strukturen

In der Baumarkt-Branche konkurriert die Beschaffungslogistik der Händler mit der gebündelten Warenanlieferung der Lieferanten

Frankfurt, 7. April. In der Baumarktbranche tobt ein harter Preiskampf, in dem nicht zuletzt die Logistikkosten zu einem Erfolgsfaktor werden. Über eigene Beschaffungssysteme versuchen Händler wie Obi, AVA, Praktiker und Hagebau Prozesse zu optimieren und

[5117 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2003 Seite 070

Business Logistik

Darfs ein wenig mehr sein?

Logistiker setzen auf Value Added Services

Die Logistikdienstleister der Branche setzen verstärkt auf die Entwicklung von Mehrwertdienstleistungen oder Value Added Services. Dabei reichen die Angebote von der einfachen Aufbereitung der Artikel für den Verkauf bis hin zur kompletten Organisation de

[10184 Zeichen] Tooltip
Die größten Textil-Logistiker - Deutschlands umsatzstärkste Unternehmen im Versand hängender Bekleidung
€ 5,75

 
weiter