Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 74 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 22.10.1999 Seite 022

Frischware

Kalbfleisch-Anbieter setzen auf Kontrolle

Ho. Köln, 21. Oktober. Die Kontrollgemeinschaft Deutsches Kalbfleisch sieht sich mit ihrer Strategie der dichten Überwachung der Kalbfleischproduktion auf dem richtigen Weg. Wie Dr. Helfried Giesen, geschäftsführendes Vorstandsmitglied der Westfleisch eG

[1298 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 068

Business Warensicherung

Das Geschäft mit der Sicherheit boomt

Die Kaufhäuser rüsten im Kampf gegen die Diebe kräftig auf

Detlef Kohl muss von dem was er tut ziemlich überzeugt sein. Der SecuriTeam-Geschäftsführer lädt nämlich die Sicherheitschefs von Kaufhäusern ein, auf der Messe SiTech in Berlin (26. bis 29. Oktober) in einem eigens installierten Kaufhaus mit Baumarkt, Te

[4859 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 068

Service Handelsimmobilien

Filialstandorte in asiatischen Ländern

kon. Düsseldorf, 16. September. Handelsunternehmen aus europäischen Ländern haben in den vergangenen Jahren "erhebliche" Summen für den Auf- und Ausbau ihres Filialnetzes in Asien investiert. Der Textilanbieter Benetton ist, was Größe und Verbreitung sein

[1128 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 11.06.1999 Seite 036

Journal LZ - NET E - Commerce

Diese Woche in LZ-NET

EHI Vertrauenslogo

Bei einer ersten Sitzung hat sich die AG Electronic Retailing des EHI auf die Prinzipien eines "Vertrauenslogos" für Internet-Shops geeinigt. An der Initiative sind unter anderem der HDE, Karstadt, Kaufhof und der Online- Versand JPC beteiligt. Im nächste

[431 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 070

Business Praxis

Termine

Category Management: Um die Optimierung bestimmter Warengruppen in Zusammenarbeit zwischen Handel und Industrie geht es am 19. und 20. Mai in Köln. Unter dem Titel "Praktisches Category Management - Wege zu Koordination und Kooperation", veranstaltet das

[3033 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 21.11.1997 Seite 056

Service Dokumentation

Neues Etikett für Rindfleisch

EHI-Tochter Orga Invent stellt verordnungskonformes umfassendes System vor

Köln, 20. November. Im Zuge der Umsetzung der Verordnung (EG) Nr. 820/ 97 des Rates zur Einführung eines Systems zur Kennzeichnung und Registrierung von Rindern und über die Etikettierung von Rindfleisch und Rindfleischerzeugnissen hat sich das EuroHandel

[9298 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 07.11.1997 Seite 062

Service Euroshop Special

Technology Forum lockt Entscheider

Euroshop-Special-Aussteller enttäuscht von Besucherzahl - Kongreß im Vordergrund

biw./kon./juh. Düsseldorf, 6. November. Mit einem "guten Ergebnis" von 2500 Besuchern endete vergangenen Donnerstag in Düsseldorf das 1. Euroshop Special Techology Forum für den Handel - So die Einschätzung der Veranstalter Euro-Handelsinstitut und Messe

[5734 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 31.10.1997 Seite 050

Journal LZ-NET Multimedia

Erste Umsätze

Euroshop diskutiert Electronic Retailing

Electronic Retailing, der Verkauf per Internet an den Endkunden, war dem Euroshop Technologieforum des EHI in Düsseldorf am 28. Oktober einen halben Konferenztag wert. Von Umsatzerfolgen berichteten vor allem Online-Shops für CDs und Bücher. Bereits 13

[4752 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 108

Service LZ - Schwerpunkt Fuhrpark

Standzeiten haben zugenommen

EHI-Studie: Fuhrparkstruktur auf der Großverteilerstufe / Von Thomas Kempcke

Köln, 1. Oktober. Ein Lebensmittel-Handelsunternehmen benötigt 42 Fahrzeuge, um gut 300 Geschäfte beliefern zu können - so eines von vielen Ergebnissen, zu der die aktuelle EHI-Erhebung "Struktur- und Leistungskennzahlen des Fuhrparks auf der Lebensmittel

[12730 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 096

Service Marketing

"Der Handel kalkuliert nicht richtig"

EHI-Seminar über Handelsmarken - Edeka fährt Doppelstrategie - Weiteres Potential

mk. Kaarst, 1. Oktober. "Qualität, Kundennutzen und öffentliches Vertrauen." Die Handelsmarke will sich diesbezüglich nicht vom Herstellerlabel unterscheiden. Auf der EHI-Fachtagung "Marken machen Märkte" wurde vergangene Woche jedoch deutlich, daß im Auf

[4271 Zeichen] € 5,75

 
weiter