Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin Modemarketing vom 30.05.2018 Seite 12,13

HORIZONT Magazin Thema Modemarketing

Digitales Shopping

Die Online-Umsätze werden für Modehändler immer wichtiger. Um Kunden zu gewinnen, setzen die großen Player auf individualisierte Erlebnisse

Es sind Zahlen, die zufrieden machen: Um 6,1 Prozent ist der im Internet mit Bekleidung erwirtschaftete Umsatz im 1. Quartal 2018 gestiegen – und damit doppelt so stark wie im Vorjahreszeitraum. Insgesamt erlösten die Fashion Retailer laut dem Bundes

[5522 Zeichen] Tooltip
ZALANDO THRONT ÜBER DEM REST - mittUmsatz der größten Onlineshops in Deutschland in den Segmenten Bekleidung und Schuhe im Jahr 2016 (in Millionen Euro)
€ 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2014 Seite 006

Diese Woche

Modeanteil im Netz sinkt

Der Anteil des Online-Modehandels am gesamten E-Commerce ist im vergangenen Jahr leicht zurückgegangen. Das Segment Bekeidung, Textilien und Schuhe trug 2013 rund 18,6% zum Gesamtumsatz von 30Mrd. Euro bei. Das entspricht rund 5,58Mrd. Euro. Im Vorjahr w

[574 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2014 Seite 6

Diese Woche

Modeanteil im Netz sinkt

Der Anteil des Online-Modehandels am gesamten E-Commerce ist im vergangenen Jahr leicht zurückgegangen. Das Segment Bekeidung, Textilien und Schuhe trug 2013 rund 18,6% zum Gesamtumsatz von 30Mrd. Euro bei. Das entspricht rund 5,58Mrd. Euro. Im Vorja

[574 Zeichen] € 5,75

Der Handel Sonderpublikation Online Handel vom 16.10.2013 Seite 008

Trend Branche

RANKING

Onlineshops legen wieder deutlich zu

An der Spitze ändert sich nicht viel. Aber Zalando hat in der aktuellen EHI-Studie über die größten deutschen Onlineshops einen deutlichen Sprung nach vorne geschafft.

Die Top-1.000-Onlinehändler in Deutschland erwirtschafteten in 2012 knapp 30 Milliarden Euro. Das ist ein solides und zudem beschleunigtes Umsatzwachstum von mehr als 16 Prozent im Vergleich zum Vorjahr, wie die aktuelle EHI-Studie „E-Commerce-Markt Deut

[2477 Zeichen] Tooltip
Schnelles Wachstum - E-Commerce Umsatz 2012 in Millionen Euro.
€ 5,75

Der Handel Online vom 16.10.2013 Seite 8

Trend Branche

RANKING

Onlineshops legen wieder deutlich zu

An der Spitze ändert sich nicht viel. Aber Zalando hat in der aktuellen EHI-Studie über die größten deutschen Onlineshops einen deutlichen Sprung nach vorne geschafft.

Die Top-1.000-Onlinehändler in Deutschland erwirtschafteten in 2012 knapp 30 Milliarden Euro. Das ist ein solides und zudem beschleunigtes Umsatzwachstum von mehr als 16 Prozent im Vergleich zum Vorjahr, wie die aktuelle EHI-Studie „E-Commerce

[2477 Zeichen] Tooltip
Schnelles Wachstum - E-Commerce Umsatz 2012 in Millionen Euro.
€ 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 52,53,54,55,56,57

Business Euroshop

Individualität mit System

Neue technische Entwicklungen und Marktveränderungen wie die zunehmende Bedeutung der Online-Shops wirken sich auf die Ladengestaltung aus. Kurz vor der EuroShop hat die TextilWirtschaft mit sieben Experten darüber gesprochen, wohin die Reise geht.

Neues Licht, neue Ladenbausysteme, neue Schaufensterfiguren, neue Technik – auf der EuroShop werden diverse Neuentwicklungen aus allen Bereichen der Ladengestaltung vorgestellt. Die Branche wird dort neue Impulse bekommen. Nach den Krisenjahren erhof

[25037 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2010 Seite 047

IT und Logistik

Handel wird mobil

EHI-Konferenz diskutiert Smartphones und Kundenansprache

Köln. Der Einfluss des mobilen Internets auf die Vertriebs- und Marketingkonzepte des Handels wurde auf den EHI-Technologie-Tagen 2010 intensiv diskutiert. Rund 400 IT-Experten aus Handel, Industrie und Dienstleistung trafen sich am Mittwoch und Donners

[1820 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 082

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

IT, Logistik, E-Bussiness

EHI Technologie-Tage 2010 Das IT-Event für Entscheider aus Handel und Industrie in D-A-CH . Programm Zahlreiche Praxisvorträge (u.a. Breuninger, Poco Domäne, Beeline, Coop Schweiz, Otto, Spar Austria, Esprit Europe, Globetrotter) geben Einblick in die

[1823 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2009 Seite 041

Handelsimmobilien

KURZ NOTIERT

Center-Report: In Deutschland sind in diesem Jahr 14 neue Shopping-Center eröffnet worden, die meisten in innerstädtischen Lagen. Wie das EHI, Köln, in seinem jüngsten Shopping-Center-Report ermittelt hat, gibt es damit 428 großflächige Center mit einer

[2589 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2008 Seite 060

Business Immobilien

Deutschland im Herbst

September und Oktober bringen über 300000m² neue Verkaufsfläche. Und es geht weiter. In den nächsten drei Jahren werden 7,4 Mrd. Euro in neue Einkaufszentren investiert. Es entsteht Platz für etwa 4500 neue Läden.

Am 2. September hat das LuisenForum in Wiesbaden eröffnet. 60 Geschäfte mit 20000m² Verkaufsfläche sind ins ehemalige und neu entwickelte Hertie-Haus am Anfang der Fußgängerzone Kirchgasse eingezogen. Es war das erste große neue Shopping-Center in diesem

[8277 Zeichen] Tooltip
IMMER MEHR VERKAUFSFLÄCHE - Gesamtfläche der Shopping-Center in Tausend m²

IMMER MEHR CENTER - Entwicklung Anzahl der Shopping-Center 1965 - 2008

DIE NEUEN PROJEKTE MIT MEHR ALS 10 000 M² VERKAUFSFLÄCHE
€ 5,75

 
weiter