Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2003 Seite 033

E-Business

Zertifiziertes Vertrauen

Online-Gütesiegel: Zwei Anbieter dominieren den B2C-Markt

Frankfurt, 3. April. Ein guter Name ist viel wert. Im Netz müssen Händler ihre Zuverlässigkeit erst beweisen. Online-Zertifikate geben dem Verbraucher Orientierung. "Trusted Shops" und "Geprüfter Online-Shop" liegen bei den Zertifizierungen vorn. Rund 5

[4207 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2001 Seite 046

Service Marketing

Lieber abwarten als wechseln

EHI ermittelt Händlerverhalten bei steigenden Lastschriftausfällen

Frankfurt, 31. Mai. Das EuroHandelsinstitut (EHI) hat vor dem Hintergrund erwarteter höherer Ausfälle beim elektronischen Lastschriftverfahren (LZ 21/01) eine Umfrage unter 60 Handelsunternehmen durchgeführt. Anlässlich ihrer traditionellen Jahreserhebu

[1447 Zeichen] Tooltip
Lastschriftausfälle - Verhalten der Händler bei weiterem Anstieg
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2001 Seite 028

E-Business

Visa und Eurocard forcieren SET

Mehr Sicherheit beim Online-Bezahlen mit Kreditkarte für alle Beteiligten ist das Ziel - Vertrauensbildende Maßnahmen

Frankfurt, 26. April. Die beiden großen Kreditkartenorganisationen Visa International und Eurocard/Mastercard arbeiten hierzulande daran, die hohen Betrugsraten beim Online-Shopping zu reduzieren. Beide wollen vor allem dem bislang wenig genutzten Sicherh

[4537 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2001 Seite 070

E-Business

News

Online-Start: Ab sofort können Endverbraucher und Händler unter www.tonigard.com in die Lifestyle-Welt von Toni Gard eintauchen. Mood-Boards, Bilderkollagen und interaktive Animationen - alles mit musikalischer Untermalung - sollen das Image der Marke ver

[1651 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2001 Seite 028

E-Business

BITS UND BYTES

Prüfsiegel: Eurocard unterstützt EHI-Projekt

Frankfurt, 8. Februar. Die Kreditkartenorganisation Eurocard Deutschland beteiligt sich mit "Safe & Easy" am Vertrauenslogo "Geprüfter Online-Shop" des EHI. rod

[221 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2000 Seite 048

Business Handel

Das Ende der Lastschrift ?

Das EC-Lastschriftverfahren ist sowohl beim Handel als auch beim Verbraucher beliebt, denn es ist unkompliziert und kostengünstig. Doch genau das ist dem Kreditgewerbe ein Dorn im Auge. Schon seit Monaten monieren Banken und Kreditkarten-anbieter die kostenfreie Nutzung der EC-Karte am POS. Nun drängen diese auf die Einführung einer Gebühr.

[6911 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 30.12.1999 Seite 030

Business Handel TW Testclub

Wie kann ich zahlen?

Die Kreditkarte ist im Textileinzelhandel nach wie vor nicht sonderlich beliebt, so das Ergebnis einer aktuellen Umfrage im TW-Testclub. Obgleich immer mehr Umsatz über Kreditkarten hereinkommt und die prozentuale Kostenbelastung weiter sinkt, wehren sich noch viele Händler gegen das Plastikgeld am Verkaufstresen.

[17437 Zeichen] Tooltip
Kreditkartenumsatz steigt - Wie hoch ist der Anteil der Kreditkartenumsätze an Ihrem Gesamtumsatz?

Man zahlt noch immer bar - Wie sind die prozentualen Anteile der Zahlungsarten an Ihrem Gesamtumsatz?

ec-Karten im Boom - Haben Sie Systeme zur Abwicklung elektronischer ec-Kartenzahlungen installiert?
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28S vom 13.07.1999 Seite 018

BTE-Mitteilungen

Kreditkarten-Disagios gesunken

Sonderkonditionen möglich

Seit Jahresanfang sind die Kreditkarten-Disagios als Folge des seit 1. Juli 1999 weggefallenen Monopols der Eurocard-Abrechnung teilweise deutlich gesunken. Nach einer aktuellen Untersuchung des Euro Handelsinstituts (EHI) liegen die Sätze für größere Fil

[801 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 07.05.1999 Seite 062

Service Verkaufstechnik

Kreditkartenfront im Handel bröckelt

Visa mischt im LEH die Karten neu - Noch wenig Nachahmer - Niedrigere Disagien

kon. Frankfurt. 6. Mai. Die internationalen Kreditkartenanbieter haben den deutschen Lebensmittelhandel als lohnendes Geschäftsfeld entdeckt. Allen voran forciert Visa International seit einiger Zeit seine Bemühungen, den LEH als Akzeptanzpartner des bunt

[5630 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 057

Business Handel

Plastikgeld ist weiter auf dem Vormarsch

Jede zehnte Umsatzmark wird heute per ec-Lastschrift bezahlt

Die Zahlung per Karte hat im deutschen Einzelhandel weiter an Bedeutung gewonnen. Nach einer aktuellen Erhebung des Kölner EuroHandelsinstituts e.V. (EHI) zahlten 1998 die Kunden zwar immer noch zu 75 % (1997: 76,5 %) bar, doch der prozentuale Anteil von

[5919 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter