Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2010 Seite 030

Journal Goldener Zuckerhut

Glanzvolle Gala

Ausgelassene Stimmung: Die Branche schiebt das Alltagsgeschäft beiseite und feiert die Zuckerhut-Preisträger und sich selbst mit einer beschwingten Party.

[171 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 15.10.2010 Seite 053

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

38. Deutscher Marketing-Tag Motto: "Power Shift - Machtwechsel in der Marketing-Kultur?" Programm Mit Vorträgen und Diskussionen beziehen Experten - u.a. der Unternehmen Beiersdorf, Galeria Kaufhof, Takko, Unilever - Stellung zu den Fragen: Welche kon

[7824 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 24.09.2010 Seite 038

IT und Logistik

Zusammenarbeit fördert profitables Wachstum

ECR-Tag diskutiert Chancen besserer Kooperation - Klagen über zu viel Misstrauen - 1000 Teilnehmer in Hamburg

Hamburg. Mit rund 1000 Teilnehmern unterstrich der ECR-Tag in Hamburg die Bedeutung, die Handel und Industrie einer besseren Zusammenarbeit zubilligen. Zu etablierten ECR-Themen wie EDI und Logistik kommen neue wie mobile Commerce und Nachhaltigkeit. "W

[3179 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Seite 044

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Halal-Konferenz Erste europäische Halal-Konferenz parallel zur InterMopro, InterCool und InterMeat. Programm Der Deutsch-Türkische Food Verband (DTFood e.V.) bringt Zertifizierer, Hersteller, Handel, Religionswissenschaftler und Juristen zusammen. Mit

[4074 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2010 Seite 045

IT und Logistik

Edeka will mehr Barcodes auf Marken

Brief von Vorstand Schambach sorgt für Aufregung bei Industrie - Auch andere Vollsortimenter wünschen Mehrfachkennzeichnung

Hamburg. Auf Anregung von Edeka diskutieren viele Markenartikler derzeit die Frage, ob sie mehr Barcodes in ihr Verpackungsdesign integrieren können und wollen. Auslöser ist ein Brief von Edeka-Vorstand Gert Schambach. Er will damit das Scannen an der Ka

[4370 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2009 Seite 052

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

1. Deutscher Supermarkt-Kongress der Lebensmittel Zeitung DIREKT mit Verleihung des Salescup Motto: "Lust statt Krise! Excellence in Supermarket Retailing - die Zukunft des Supermarkts". Programm Die wichtigsten Themenfelder: Wie man Kunden auch in

[6247 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 09.04.2009 Seite 039

IT und Logistik

Kooperation senkt Kosten und CO2

Düsseldorf. Die Kooperation zwischen Handel und Industrie aber auch mit Wettbewerbern wird in der Konsumgüterlogistik künftig eine entscheidende Rolle spielen. Darüber waren sich Vertreter von Kraft Foods, Coca-Cola Erfrischungsgetränke (CCE) AG, Mars un

[1520 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2009 Seite 045

IT und Logistik

Mars und Ferrero fahren gemeinsam

Süßwarenhersteller intensivieren Logistik-Kooperation - Weniger Transportkosten und CO2- Nächster Schritt im Südosten

Viersen/Frankfurt. Mars und Ferrero bauen ihre Transport-Kooperation weiter aus. Sie hat sich bewährt. Durch gebündelte Anlieferung lassen sich bis zu 15 Prozent der Kosten und Tausende Tonnen CO2 sparen. Die Logistik-Zusammenarbeit von Mars und Ferrero

[4402 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2008 Seite 014

Industrie

Wrigley wirbt mit fetten Erträgen

Kaugummi-Hersteller kann starke Position an deutschen Kassen gemeinsam mit Mars noch verbessern

Frankfurt. Der Kaugummihersteller Wrigley wirbt für seine Plätze an der Kasse. Schließlich erziele der Handel 40 Prozent seiner Süßwarenerträge in den Kassenzonen mit Produkten der Unterhachinger. Die neue Mutter Mars wirft weitere 6 Prozent in die Waags

[4924 Zeichen] Tooltip
SÜSSWAREN AN DER KASSE - Ertragsanteile in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 062

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Krisenmanagement und Kommunikation Workshop für Verantwortliche in der Lebensmittel- und Ernährungsindustrie. Programm Anforderungen des Handels und des Gesetzgebers an Krisenmanagement- und Rückrufsysteme von Unternehmen der Ernährungsindustrie. Krisen-

[6991 Zeichen] € 5,75

 
weiter