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TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2023 Seite 24,25

Business Supply Chain&Logistik

Retouren: Zahlen & Fakten

Zusammengestellt von: Kiara Thomas, Jana Wilhelm

[75 Zeichen] Tooltip
RETOUREN: ZAHLEN & FAKTEN - Gesamter Artikel als PDF inkl. Grafiken
€ 5,75

Der Handel 2 vom 01.04.2021 Seite 36,37

Im Fokus Nachhaltigkeit

Zweite Liebe

Der Markt für Secondhand-Mode und generalüberholte Elektronik wächst rasant. Der „Corona-Effekt“ beschert den Online-Marktplätzen einen Wachstumsschub.

[5131 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2016 Seite 38

Marketing

Offline- und Online wachsen zusammen

Neue digitale Angebote und kanalübergreifende Einkaufserlebnisse werden unerlässlich – Studie „Trends im Handel 2025“

Köln. Der stationäre Handel ist in den meisten Warengruppen weiterhin die erste Anlaufstelle für Konsumenten. Er muss aber mehr investieren, um seine Vorrangstellung gegenüber den digitalen Wettbewerbern zu verteidigen.

[5135 Zeichen] € 5,75

Der Handel 9 vom 07.09.2015 Seite 36

Technik

Trends

Technologie-Atlas

Technologische Neuerungen wie Near-Field-Communication, Mobile Payment oder Self-Checkout-Systeme gewinnen an Bedeutung. Wer im Handel technologisch „up to date“ sein will, verliert aufgrund der rasanten Entwicklungen allerdings leicht den Überblick.

[534 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2015 Seite 38

IT und Logistik

Roboter und Smartphones helfen den Händlern

Technologie-Atlas zeigt Szenarien für die nahe Zukunft – Digitalisierung eröffnet Retailern neue Chancen/Von Mark Sievers

Frankfurt. Omni-Channel, mobiles Internet sowie Big Data und Analytics werden in den kommenden Jahren die zentralen Technologie-Themen für den Handel. Das sind die Thesen des „Technologie-Atlas Einzelhandel“, den EHI, GS1, KPMG und Bitkom diese Woche der Fachöffentlichkeit vorgestellt haben.

[5155 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2013 Seite 018 bis 021

Thema der Woche

Auf Datenfang

Je besser man seine Kunden kennt, desto mehr kann man ihnen verkaufen. Neue Bezahlmethoden und Verfahren zur DatenAnalyse geben Einblicke in Interessen und Lebenssituation der Käufer. Informationen, von denen nicht nur das Marketing, sondern auch Einkauf, Logistik und Vertrieb profitieren können.

[14245 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2013 Seite 18,19,20,21

Thema der Woche

Auf Datenfang

Je besser man seine Kunden kennt, desto mehr kann man ihnen verkaufen. Neue Bezahlmethoden und Verfahren zur DatenAnalyse geben Einblicke in Interessen und Lebenssituation der Käufer. Informationen, von denen nicht nur das Marketing, sondern auch Einkauf, Logistik und Vertrieb profitieren können.

[14245 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2012 Seite 45

Marketing

Das Handy verändert den Einkauf

Großer Einfluss auf Marketingentscheidungen – EHI/KPMG-Studie „Trends im Handel“ – Teil II

Köln. Das Marketing des Handels wird sich verändern. Vor allem fließen zukünftig verstärkt Werbegelder in Online-Maßnahmen. Die Studienmacher von EHI und KPMG sehen zudem einen „neuen Mittelstand“ im LEH.

[4392 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2012 Seite 045

Marketing

Das Handy verändert den Einkauf

Großer Einfluss auf Marketingentscheidungen – EHI/KPMG-Studie „Trends im Handel“ – Teil II

Köln. Das Marketing des Handels wird sich verändern. Vor allem fließen zukünftig verstärkt Werbegelder in Online-Maßnahmen. Die Studienmacher von EHI und KPMG sehen zudem einen „neuen Mittelstand“ im LEH.

[4392 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2012 Seite 007

Diese Woche

Online wird wichtigstes Werbe-Tool

Das Handelsmarketing in der Mode steht vor großen Veränderungen. Wie das EHI Retail Institute und die Wirtschaftsprüfungsgesellschaft KPMG in der Studie „Trends im Handel 2020“ ermittelten, wird sich der Anteil des Online-Marketing an den BruttowerbeAufw

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Online-Marketing verdoppelt sich - Veränderungen im Mode-Handelsmarketing bis 2014
€ 5,75

 
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