Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 2 vom 12.01.2018 Seite 51

Umwelt und Verpackung

Reichlich Inspiration für Energie-Verantwortliche

Gewinner der Energiemanagement-Awards stellen Leuchtturm-Konzepte beim Fachkongress des EHI vor – Vielfältige Effizienzmaßnahmen

Köln. Wie der Handel den Einsatz von Strom und Wärme kreativ und mit guter Amortisation optimieren kann, führen preisgekrönte Projekte von Edeka Minden Hannover, Migros Ostschweiz und Toom Baumarkt vor Augen.

[4544 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2017 Seite 41

Umwelt und Verpackung

Lorbeer für Edeka, Migros und Toom

Köln. Die Food-Händler Edeka Minden-Hannover und Migros Ostschweiz sowie der Baumarktbetreiber Toom sind beim Energiemanagement-Kongress des EHI Retail Institute mit je einem Energiemanagement Award (EMA) 2017 ausgezeichnet worden. Die Lorbeeren ehre

[1099 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 04.06.2010 Seite 037

IT und Logistik

Rewe stellt Kartenzahlung auf PIN um

Nur noch EC-Cash in allen 6500 Märkten in Deutschland - Reaktion auf Kritik von Datenschützern am Unterschriftenverfahren

Köln. Die Rewe Group lenkt im Streit mit den Datenschützern ein. Alle Unternehmen des Handelskonzerns in Deutschland setzen nur noch das PIN-gestützte EC-Cash-Verfahren für Kartenzahlungen ein. Die heftige Kritik am Lastschriftverfahren verunsichert die

[4006 Zeichen] Tooltip
LASTSCHRIFTVERFAHREN UNTER DER LUPE - Marktanteile bargeldloser Bezahlverfahren im Handel in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2008 Seite 068

Schwerpunkt EuroShop

Kongresse, Foren & Sonderschauen

Aussteller: Angemeldet sind rund 1800 Unternehmen aus 50 Ländern. Im Länderranking führt Italien (146), gefolgt von Großbritannien (86), Frankreich (76) und den Niederlanden (67), was die Anzahl der Aussteller betrifft. Von der Ausdehnung in Quadratmeter

[5845 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2007 Seite 002

Kommentar

Jörg Konrad

Statistische Verwirrspiele

Reformen und Neuausrichtungen nach langen Phasen der Konstanz und Stabilität sind immer den Schweiß der Edlen wert. Das gilt auch für die von ACNielsen für 2008 angekündigte, veränderte Handelssystematik. Die Datensammler aus Frankfurt reagieren auf die

[2232 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2007 Seite 061

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Sport-Sponsoring Für Führungskräfte aus Marketing, Kommunikation, Event-Management, PR, Unternehmensplanung, Vertrieb. Programm: Das Seminar zeigt auf, wie man seine Sportsponsoring-Maßnahmen in Zukunft noch besser plant und umsetzt und welche Risiken, a

[2709 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 060

Service Retail Technology EuroCIS

Roboter begrüßen Messe-Besucher

Frankfurt, 22. Februar. Zwei auf Kundenberatung programmierte Roboter sind die Attraktion der EHI-Lounge (H2/C21) auf der Eurocis 2007. In diesem Jahr dient die Lounge vor allem als Treffpunkt, aber auch als Ort zum Verschnaufen im Messe-Gewühl. Die Robo

[621 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2007 Seite 068

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

3rd European Consumer Trend Conference Für Führungskräfte aus Handel, Industrie und Dienstleistung. Programm: "Nouveaux Niches - Wie Nischenprodukte große Erträge einbringen" lautet das Motto der Trend-Konferenz, auf der aktuelle Studienresultate, Trenda

[4390 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2005 Seite 003

Seite 3

EHI wagt Blick in die Zukunft

Experten entwerfen Szenarien - Handelsmarketing im Fokus

Köln, 8. Dezember. Wer wollte nicht genauer wissen, was die Zukunft bringt? Den vielen Szenarien fügt auch das Euro- Handelsinstitut (EHI) einige neue hinzu. Beim EHI-Marketing-Forum gab's keine fertige Lösung, aber spannende Fragen. Bei der Veranstaltu

[1390 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2005 Seite 046

Service Marketing

"Da können Sie was erleben"

Fünf Zukunftsszenarien beleben die Diskussion um die Zukunft des Handelsmarketing

Köln, 8. Dezember. Zukunft ist nicht planbar, aber machbar. So könnte das Resümee des aktuellen Forschungsprojektes "Die Zukunft des Marketing im Handel" lauten, das vom Euro-Handelsinstitut (EHI) beim Marketing-Forum in Köln vorgestellt wurde. Experten

[4295 Zeichen] € 5,75

 
weiter