Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 088

    Business EuroShop 99

    Visionen und Trends zum Anfassen

    Kongresse, Sonderschauen und Workshops

    Rund um die EuroShop wird den Besuchern ein breites Spektrum an Veranstaltungen angeboten. Die Teilnahme an den Veranstaltungen ist im Eintrittspreis enthalten. Nur für den Workshop "Retail Szenario 2008" wird eine Teilnahmegebühr erhoben. Shopping Tomo

    [10149 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 070

    Business EuroShop 99

    Mekka des Handels

    Noch internationaler, größer und informativer wird die EuroShop 99 sein. Zu der Investitionsgütermesse, die zwischen dem 20. und 24. Februar 1999 in Düsseldorf stattfindet, erwartet die Messeleitung mehr als 100000 Einzelhändler aus aller Welt. 1580 Ausst

    [5558 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 086

    Business EuroShop 99

    Shoppingwelt.de

    Anbieter pushen Electronic Commerce

    Zehntausende von Handelsunternehmen bieten bereits ihre Waren im weltweiten Netz der Netze an. Wal-Mart, Karstadt (My-World), Otto (Shopping 24), Metro (Primus-Online), Quelle und Co. erwirtschaften via Internet bereits Millionenumsätze. Noch fehlen dem I

    [5632 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 078

    Business EuroShop 99

    Diebe kosten Milliarden

    Sicherungen sollen Langfingern das Handwerk legen

    Ladendiebstahl ist ein Phänomen, gegen das kein Kraut gewachsen zu sein scheint. Mit viel Technik kämpft der Handel dagegen an. Kaufhäuser versenken schwenkbare Minikameras in den Decken, Sensoren können gestohlene Gegenstände orten - und dennoch ist der

    [6528 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 072

    Business EuroShop 99

    Stecken, schieben, haken

    Die Inszenierung der Ware steht im Mittelpunkt

    Der Einzelhandel in Deutschland hat auch 1998 große finanzielle Anstrengungen bei der Modernisierung und dem Ausbau seiner Fachgeschäfte unternommen. Nach einer von der EuroShop in Auftrag gegebenen Studie des Eurohandelsinstitutes (EHI), Köln, investiert

    [6834 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75