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    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2012 Beilage etailment map 01 Seite S26 bis S27

    CRM

    Die Touchpoints wandeln sich

    Die Beziehung zum Konsumenten wird komplexer. Das verändert die gewohnten Instrumente der Kundenpflege, schafft mit einer Fülle neuer Daten aber zugleich Optionen für eine personalisierte Betreuung. Doch die Daten müssen gepflegt werden.

    67 Prozent der deutschen Händler wollen die digitalen Medien künftig häufiger nutzen. 73 Prozent wollen Print seltener einsetzen. Der Wandel der Geschäftsmodelle schlägt sich auch in der Kommunikation mit dem Kunden nieder, wie die Ergebnisse des EHI Mar

    [5706 Zeichen] € 5,75

    TW Sonderheft etailment vom 15.11.2012 Seite S26,S27

    CRM

    Die Touchpoints wandeln sich

    Die Beziehung zum Konsumenten wird komplexer. Das verändert die gewohnten Instrumente der Kundenpflege, schafft mit einer Fülle neuer Daten aber zugleich Optionen für eine personalisierte Betreuung. Doch die Daten müssen gepflegt werden.

    67 Prozent der deutschen Händler wollen die digitalen Medien künftig häufiger nutzen. 73 Prozent wollen Print seltener einsetzen. Der Wandel der Geschäftsmodelle schlägt sich auch in der Kommunikation mit dem Kunden nieder, wie die Ergebnisse des EHI

    [5706 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 15.11.2012 Beilage etailment map 01 Seite S26 bis S27

    CRM

    Die Touchpoints wandeln sich

    Die Beziehung zum Konsumenten wird komplexer. Das verändert die gewohnten Instrumente der Kundenpflege, schafft mit einer Fülle neuer Daten aber zugleich Optionen für eine personalisierte Betreuung. Doch die Daten müssen gepflegt werden.

    67 Prozent der deutschen Händler wollen die digitalen Medien künftig häufiger nutzen. 73 Prozent wollen Print seltener einsetzen. Der Wandel der Geschäftsmodelle schlägt sich auch in der Kommunikation mit dem Kunden nieder, wie die Ergebnisse des EHI Mar

    [5706 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2012 Beilage etailment map 01 Seite S26 bis S27

    CRM

    Die Touchpoints wandeln sich

    Die Beziehung zum Konsumenten wird komplexer. Das verändert die gewohnten Instrumente der Kundenpflege, schafft mit einer Fülle neuer Daten aber zugleich Optionen für eine personalisierte Betreuung. Doch die Daten müssen gepflegt werden.

    67 Prozent der deutschen Händler wollen die digitalen Medien künftig häufiger nutzen. 73 Prozent wollen Print seltener einsetzen. Der Wandel der Geschäftsmodelle schlägt sich auch in der Kommunikation mit dem Kunden nieder, wie die Ergebnisse des EHI Mar

    [5706 Zeichen] € 5,75