Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 28-29 vom 14.07.2022 Seite 18,19

    Hintergrund

    Es lichtet sich

    Prospektwerbung: Prominente Werbungtreibende verlassen die Gattung. Sorgt die aktuelle Inflation für ein Comeback?

    Manchmal erreicht der Medienwandel auch weniger glamouröse Kommunikations-Hotspots. Während die ganze Welt über Hate Speech auf Facebook, verzerrte Schönheitsideale auf Instagram und Datenschutz auf TikTok diskutiert, läuft weitgehend unbeachtet eine

    [8416 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20 vom 14.05.2020 Seite 15

    Hintergrund

    Manomano greift an

    E-Commerce: Wie ein französisches Start-up in Deutschland zum Online-Marktführer im Bereich DIY werden will

    Während viele Unternehmen im Zuge der Coronakrise ihre werblichen Aktivitäten auf Eis gelegt haben, gibt es ein Start-up, das seit acht Wochen Vollgas gibt: Manomano. Der französische Online-Baumarkt hat Mitte März seine erste große TV-Kampagne in De

    [4954 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 23.05.2019 Seite 15

    Hintergrund

    Die Zeit ist reif

    Visa: Warum der Kreditkartenanbieter in Deutschland seine größte Kampagne aller Zeiten startet

    Geradezu euphorisch klang die Schlagzeile, die die Visa-Pressestelle vergangene Woche an Journalisten verschickte: „Visa wächst in Deutschland stärker als je zuvor“, hieß es in der Mitteilung. So sei die Anzahl der Visa-Transaktionen im vergangenen J

    [6573 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 11.10.2018 Seite 15

    Hintergrund

    Aldis neue Woche

    Discounter: Trotz aller Markenkampagnen und digitaler Werbung pflegt der Discounter seinen Klassiker, den Prospekt

    Seit gut zwei Wochen ist im Prospektklassiker „Meine Woche“ alles ein wenig anders. Und wenn das Team um Alexandra Baukrowitz, Managerin Printmarketing bei Aldi Süd, seinen Job gut gemacht hat, haben die davon Betroffenen davon bis heute nichts gemer

    [3950 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 10.10.2013 Seite 13

    Hintergrund

    Das ganz große Rad

    Ebay: Der Online-Marktplatz startet die Repositionierung seiner Marke und will den E-Commerce abschaffen

    Wenn es um große Worte geht, sind amerikanische Manager ihren deutschen Kollegen meist voraus. Und daher ist es nicht verwunderlich, dass es Ebay-Präsident Devin Wenig war, der das neue Selbstverständnis seines Unternehmens so auf den Punkt brachte:

    [7469 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 10.10.2013 Seite 013

    Hintergrund

    Das ganz große Rad

    Ebay: Der Online-Marktplatz startet die Repositionierung seiner Marke und will den E-Commerce abschaffen

    Wenn es um große Worte geht, sind amerikanische Manager ihren deutschen Kollegen meist voraus. Und daher ist es nicht verwunderlich, dass es Ebay-Präsident Devin Wenig war, der das neue Selbstverständnis seines Unternehmens so auf den Punkt brachte: „Ich

    [4092 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 10.05.2013 Seite 11

    Hintergrund

    Mediamix im Wandel

    Handel: Vollsortimenter und Discounter verschieben erhebliche Werbebudgets zu Radio, TV und Online

    Es ist ein Erdrutsch. Um eine satte halbe Milliarde Euro haben Discounter und Einzelhandelsunternehmen ihre klassischen Spendings in den vergangenen vier Jahren gekürzt. 2012 investierten sie nur noch 1,7 Milliarden Euro in die von Nielsen erfassten

    [6646 Zeichen] Tooltip
    Zeitungen verlieren massiv Prospekte bleiben wichtigstes Werbemittel
    € 5,75

    Horizont 19 vom 10.05.2013 Seite 011

    Hintergrund

    Mediamix im Wandel

    Handel: Vollsortimenter und Discounter verschieben erhebliche Werbebudgets zu Radio, TV und Online

    Es ist ein Erdrutsch. Um eine satte halbe Milliarde Euro haben Discounter und Einzelhandelsunternehmen ihre klassischen Spendings in den vergangenen vier Jahren gekürzt. 2012 investierten sie nur noch 1,7 Milliarden Euro in die von Nielsen erfassten Abov

    [6646 Zeichen] Tooltip
    Zeitungen verlieren massiv

    Prospekte bleiben wichtigstes Werbemittel
    € 5,75

    Horizont 15 vom 12.04.2012 Seite 11

    Hintergrund

    Obst und Gemüse per Klick

    E-Commerce: Der Handel mit E-Food lahmt noch – Start-ups machen Handelsgiganten die Online-Kunden streitig

    Mit einem „Ob“ fangen die Fragen zur Zukunft des Online-Lebensmittelhandels nicht an. Eher mit einem „Wann“. Einen Umsatzanteil von bis zu 2 Prozent erwarten Vertriebsexperten der großen Handelsketten vom Verkauf von Lebensmitteln via Internet. Viell

    [8492 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 12.04.2012 Seite 011

    Hintergrund

    Obst und Gemüse per Klick

    E-Commerce: Der Handel mit E-Food lahmt noch – Start-ups machen Handelsgiganten die Online-Kunden streitig

    Mit einem „Ob“ fangen die Fragen zur Zukunft des Online-Lebensmittelhandels nicht an. Eher mit einem „Wann“. Einen Umsatzanteil von bis zu 2 Prozent erwarten Vertriebsexperten der großen Handelsketten vom Verkauf von Lebensmitteln via Internet. Vielleich

    [8492 Zeichen] € 5,75