Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 6 vom 06.02.2014 Seite 10

    Nachrichten

    Billig wird wieder zum Thema

    Im LEH deutet sich ein Wandel von Marken- zu Preiswerbung an

    Es war nur ein Warnschuss, aber er könnte Signalwirkung für die ganze Einzelhandelsbranche haben. In der Samstagsausgabe der „Bild“-Zeitung warb Aldi unter dem Label „Preiskracher dauerhaft“ für seine Preissenkungen im Fischsortiment. Jetzt steht die

    [1889 Zeichen] € 5,75

    Horizont 06 vom 06.02.2014 Seite 010

    Nachrichten

    Billig wird wieder zum Thema

    Im LEH deutet sich ein Wandel von Marken- zu Preiswerbung an

    Es war nur ein Warnschuss, aber er könnte Signalwirkung für die ganze Einzelhandelsbranche haben. In der Samstagsausgabe der „Bild“-Zeitung warb Aldi unter dem Label „Preiskracher dauerhaft“ für seine Preissenkungen im Fischsortiment. Jetzt steht die Bra

    [1889 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20 vom 16.05.2013 Seite 9

    Nachrichten

    Mastercard öffnet Türen

    Kreditkartenanbieter startet umfangreiche Kampagne / Einbindung des Handels und Social Media

    Für Kinder in Äthiopien ist eine nahrhafte Mahlzeit am Tag eine Seltenheit. Das zu ändern gehört zu den Zielen, die sich das World Food Programme der Vereinten Nationen gesetzt hat. Seit Herbst vergangenen Jahres ist Mastercard Kooperationspartner de

    [3475 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20 vom 16.05.2013 Seite 009

    Nachrichten

    Mastercard öffnet Türen

    Kreditkartenanbieter startet umfangreiche Kampagne / Einbindung des Handels und Social Media

    Für Kinder in Äthiopien ist eine nahrhafte Mahlzeit am Tag eine Seltenheit. Das zu ändern gehört zu den Zielen, die sich das World Food Programme der Vereinten Nationen gesetzt hat. Seit Herbst vergangenen Jahres ist Mastercard Kooperationspartner des we

    [3475 Zeichen] € 5,75

    Horizont 4 vom 24.01.2013 Seite 11

    Nachrichten

    Rolle der PR im Handel

    EHI Retail Institute lädt zu Teilnahme an Studie und Kongress

    Für gute Arbeit gibt’s nicht immer ein gutes Zeugnis. Das hat der deutsche Handel im vergangenen Jahr erfahren müssen. Konnte die Branche die Lücke zwischen Image und tatsächlich erbrachten Leistungen inzwischen schließen? Dieser Frage geht das EHI R

    [1341 Zeichen] € 5,75

    Horizont 04 vom 24.01.2013 Seite 011

    Nachrichten

    Rolle der PR im Handel

    EHI Retail Institute lädt zu Teilnahme an Studie und Kongress

    Für gute Arbeit gibt’s nicht immer ein gutes Zeugnis. Das hat der deutsche Handel im vergangenen Jahr erfahren müssen. Konnte die Branche die Lücke zwischen Image und tatsächlich erbrachten Leistungen inzwischen schließen? Dieser Frage geht das EHI Retai

    [1341 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr. 09 vom 06.09.2006 Seite 013

    Nachrichten

    Leserbrief

    Shopping Center und Cityhandel

    Der Artikel "Invasion der Center"in Der Handel 7-8/2006, in dem Sie über die wachsende Spannung zwischen Cityhandel und innenstädtischen Einkaufszentren berichten, trifft den Nagel auf den Kopf: Jeder hat nur sein Marktsegment oder sogar nur seine Firma

    [1099 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr. 07-08 vom 12.07.2006 Seite 010

    Nachrichten

    LADENDIEBSTAHL

    Keine Entwarnung

    Die Inventurdifferenzen im deutschen Einzelhandel summierten sich 2005 auf 4,1 Milliarden Euro. Laut einer Studie des EHI Retail Institute gehen Händlern allein durch Kundendiebstähle jährlich zwei Milliarden Euro verloren. Immerhin: Die Verluste haben s

    [952 Zeichen] € 5,75