Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 48 vom 01.12.2016 Seite 47

    Report Handelsmarketing

    Geschenke kaufen im Onlinekorb

    Black Friday und Cyber Monday zeigen es: Immer mehr Verbraucher erledigen ihre Weihnachtseinkäufe in Onlineshops

    Einkaufsbummel in vollen Einkaufspassagen mit Last-Christmas-Song-Klangteppich und Lebkuchenaroma in der Luft? Für immer mehr Verbraucher scheint dies keine verlockende Freizeitbeschäftigung mehr in der Vorweihnachtszeit. Stattdessen wird zumindest e

    [1289 Zeichen] Tooltip
    Per Klick zum Weihnachtsglück - Frage: Kaufen Sie mehr Weihnachtsgeschenke ... Mehrheit sucht und kauft im Internet - Informations- und Kaufverhalten zu Weihnachten: Wie sehr treffen folgende Aussagen auf Sie zu? Während der Woche lieber ins Geschäft - Kaufzeitpunkt und Kaufkanal − Frage: Welche Wochentage nutzen Sie zum Kauf Ihrer Weihnachtsgeschenke? Unterschiedliche Weihnachtseinkaufstraditionen - Prognose zum gesamten Einzelhandelsumsatz der letzten sechs Wochen des Jahres 2016
    € 5,75

    Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 58

    Report Handelsmarketing

    Nur die beste Seite zeigen

    Handelswerbung ist im Umbruch. Die Funktion der einzelnen Werbeträger wird von den Kunden spitzer definiert

    Deutsche Kunden wechseln nur sehr selten die Geschäfte, suchen aber beim Einkauf gezielt nach Angeboten. Laut Nielsen Shopper Trends 2013/14 trifft das auf 43 Prozent der Befragten zu – in keinem anderen der insgesamt 19 untersuchten europäischen Län

    [6397 Zeichen] Tooltip
    E-Commerce drängt ins TV, Lebensmittel in Print - Mediamix des Handels und seiner wichtigsten Bereiche
    € 5,75

    Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 058

    Report Handelsmarketing

    Nur die beste Seite zeigen

    Handelswerbung ist im Umbruch. Die Funktion der einzelnen Werbeträger wird von den Kunden spitzer definiert

    Deutsche Kunden wechseln nur sehr selten die Geschäfte, suchen aber beim Einkauf gezielt nach Angeboten. Laut Nielsen Shopper Trends 2013/14 trifft das auf 43 Prozent der Befragten zu – in keinem anderen der insgesamt 19 untersuchten europäischen Länder

    [6397 Zeichen] Tooltip
    E-Commerce drängt ins TV, Lebensmittel in Print - Mediamix des Handels und seiner wichtigsten Bereiche
    € 5,75

    Horizont 43 vom 24.10.2013 Seite 33

    Report Handelsmarketing

    Der richtige Druck

    Das Handelsmarketing befindet sich im strukturellen Wandel. Gesucht sind die für die Kommunikation der Zukunft relevanten Berührungspunkte mit den Kunden

    [3741 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 24.10.2013 Seite 033

    Report Handelsmarketing

    Der richtige Druck

    Das Handelsmarketing befindet sich im strukturellen Wandel. Gesucht sind die für die Kommunikation der Zukunft relevanten Berührungspunkte mit den Kunden

    [3741 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 038

    Report Handelsmarketing

    Karten werden neu gemischt

    Der Handel testet das Potenzial neuer Werbemedien. Und nicht nur Anzeigenblätter machen der Tageszeitung den 1. Platz in der Handelswerbung streitig.

    [6535 Zeichen] Tooltip
    Beilagen gehören zum Profil der Gattung - Es schätzen beim eigenen Anzeigenblatt die Beilage vieler interessantere Prospekte - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 45 vom 06.11.2008 Seite 044

    Report Handelsmarketing

    Form mit neuen Funktionen

    Packaging und die Präsentation am PoS werden zunehmend zum relevanten Werbeträger einer integrierten Kampagne. Davon profitieren die Dienstleister. Wer sich in den USA einfach mal einen Kaffee zwischendurch genehmigen wollte, konnte sich bis vor einigen

    [6531 Zeichen] € 5,75