Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2016 Seite 62

    Schwerpunkt Eurocis

    SB-Kassen fassen in Deutschland langsam Fuß

    Studien der Self-Checkout-Initiative des EHI zeigen: Mitarbeiter sind der wesentliche Erfolgsfaktor / Von Frank Horst

    Frankfurt. Die Initiative Self Checkout des EHI hat die Einstellung von Verbrauchern zu SB-Kassen ebenso erforschen lassen wie die Geräteausstattung in den Geschäften. Das Ergebnis: Viele Verbraucher sind bereit für SB-Technik, viele Händler zögern bei Investitionen.

    [4827 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2012 Seite 66

    Schwerpunkt Eurocis

    Filialisten warten auf Funkgeld

    EHI-Studie: Kassen sollen kontaktloses Bezahlen und mobile Coupons bewältigen

    Frankfurt. Die Einführung des kontaktlosen Bezahlens und die Erhöhung der Effizienz in allen Teilaspekten des Checkout-Prozesses beschäftigen den Handel. Das zeigt die neue Studie „Kassensysteme 2012“ des EHI Retail Instituts.

    [3706 Zeichen] Tooltip
    Diese Funktionen laufen auf Kassen - Angaben in Prozent Hier sehen Händler Handlungsbedarf - Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2012 Seite 066

    Schwerpunkt Eurocis

    Filialisten warten auf Funkgeld

    EHI-Studie: Kassen sollen kontaktloses Bezahlen und mobile Coupons bewältigen

    Frankfurt. Die Einführung des kontaktlosen Bezahlens und die Erhöhung der Effizienz in allen Teilaspekten des Checkout-Prozesses beschäftigen den Handel. Das zeigt die neue Studie „Kassensysteme 2012“ des EHI Retail Instituts.

    [3706 Zeichen] Tooltip
    Diese Funktionen laufen auf Kassen - Angaben in Prozent

    Hier sehen Händler Handlungsbedarf - Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2009 Seite 059

    Schwerpunkt Eurocis

    Digital Signage kommt

    Verbesserungen beim Contentmanagement - Sonderfläche

    Frankfurt. Laut EHI Retail Institute plant über ein Drittel der großen Händler in Zukunft den Einsatz digitaler Werbemedien in ihren Märkten. Tests laufen etwa bei Hit, Globus, Rewe Für Sie. Auch wenn die großen Rollouts im Handel noch fehlen, gewinnen

    [1911 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2009 Seite 063

    Schwerpunkt Eurocis

    Messe-Infos und Rahmenprogramm

    Nachdem die Eurocis 2008 unter das Dach der Muttermesse Euroshop geschlüpft war, gibt die führende Fachmesse für IT und Sicherheitstechnik im Handel in diesem und im nächsten Jahr wieder eine Einzelvorstellung. Die Messe wurde in die größeren Hallen 13 u

    [1817 Zeichen] € 5,75