Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 11.02.2005 Seite 049

    Service Schwerpunkt Euroshop-Vorbericht

    Weite Welt der Wareninszenierung

    Euroshop: Knapp 1700 Aussteller aus 48 Ländern informieren auf 95000 Quadratmetern über neue Produkte, Lösungen und Trends

    Frankfurt, 10. Februar. Die letzten Vorbereitungen laufen. In den Messehallen wird in fieberhafter Eile aufgebaut. Genau eine Woche ist noch Zeit, bevor in Düsseldorf die internationale Leitmesse für den Investitionsbedarf des Handels und seiner Partner i

    [4793 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 11.02.2005 Seite 050

    Service Schwerpunkt Euroshop-Vorbericht

    Der Handel zündet die nächste Stufe der Selbstbedienung

    IT-Studie des EHI: Self-Scanning-Systeme bekommen Chance - Zentrale Warenwirtschaft bleibt wichtigste Baustelle - Investititonen in Funknetze - Abwarten bei RFID

    Frankfurt, 10. Februar. Über vier Milliarden Euro geben die Handelsunternehmen des deutschsprachigen Raums jährlich für Informationstechnologie aus. Das geht aus der IT-Investitionsstudie des Euro-Handelsinstitutes (EHI) hervor, für die 114 Handels-Entsch

    [11255 Zeichen] Tooltip
    Fit für die Praxis Welche neuen Technologien werden Sie mittelfristig einsetzen?

    Konkrete Planung Welche IT-Projekte stehen in den nächsten 3 Jahren im Vordergrund?
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 11.02.2005 Seite 052

    Service Schwerpunkt Euroshop-Vorbericht

    An den Kassiertischen geht's weiterhin rund

    Kassentische: Runde Formen bleiben im Trend - Hersteller sehen Wachstumschancen vor allem im Export

    Frankfurt, 10. Februar. Bei den Kassentischen geht's auch künftig rund. Der Trend zu weichen statt eckigen Formen ist ebenso ungebrochen wie der Drang der Hersteller über die Landesgrenzen. Außer an Verbesserungen im Detail arbeiten die Hersteller vor all

    [4649 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 11.02.2005 Seite 058

    Service Schwerpunkt Euroshop-Vorbericht

    Metro versammelt RFID-Experten an Extra-Stand

    Future Store Initiative: Funketiketten, Werbedisplays und intelligente Waage-Neue Software für Informations-Verteilung

    Frankfurt, 10. Februar. Früher waren Händler auf der Euroshop/EuroCIS nur als Besucher vertreten. In diesem Jahr hat die Metro Group die Seiten gewechselt und zeigt zusammen mit 15 Partnern neue Geräte für die Verkaufsfläche ebenso wie RFID-Lösungen. Die

    [4663 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 11.02.2005 Seite 059

    Service Schwerpunkt Euroshop-Vorbericht

    Ideen gegen lange Warteschlangen

    Kassen: Top-Themen Self-Scanning und Cash-Handling - EHI-Sonderschau "Checkout Solutions"

    Frankfurt, 10. Februar. Lösungen, die eine größere Geschwindigkeit und mehr Selbstbedienung beim Kassiervorgang versprechen, werden auf der Euroshop besondere Aufmerksamkeit bekommen. Auch das Top-Thema Cash-Handling, welches das Ende von Kassendifferenze

    [4533 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 11.02.2005 Seite 059

    Service Schwerpunkt Euroshop-Vorbericht

    Höhere Bargeldsicherheit per Knopfdruck

    Cash-Handling-Systeme: Zeitraubende Münzsuche gehört der Vergangenheit an

    Frankfurt, 10. Februar. Vollautomatische Geldrückgabe-Systeme der schwedischen Hersteller Gunnebo Security und Cash Guard testen aktuell mehrere Handelsunternehmen. Optimierungsmöglichkeiten beim Bargeld-Handling stellen auch Wincor Nixdorf und Giesecke&D

    [4325 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 11.02.2005 Seite 066

    Service Schwerpunkt Euroshop-Vorbericht

    KURZ NOTIERT

    · Automatiktüren müssen sich vor allem dadurch auszeichnen, dass man sie im Tagesgeschäft nicht bemerkt. Damit das so bleibt, sollten Händler ihre Türanlagen von Zeit zu Zeit selbst überprüfen. Wie das geht, erklärt der Hersteller Besam in einem kostenlos

    [1862 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 11.02.2005 Seite 067

    Service Schwerpunkt Euroshop-Vorbericht

    Vom Produkt- zum Einkaufsstättenerlebnis

    Visual Merchandising: Emotionalisierung und Inszenierung können Kaufimpulse stimulieren - Kunden Orientierung bieten

    Frankfurt, 10. Februar. Zukunftsweisende Ladenkonzepte setzen nach einer Erhebung des Euro-Handelsinstituts (EHI) auf "Easy Shopping". Der Einkauf soll vom Konsumenten mit Erlebnis und Wohlfühleffekten verbunden werden. Der Ladenbau und die Verkaufsförder

    [4539 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 11.02.2005 Seite 068

    Service Schwerpunkt Euroshop-Vorbericht

    Messe-Infos

    Zahlreiche Kongresse und Sonderschauen begleiten auch in diesem Jahr wieder die weltgrößte Investitionsgütermesse für den Handel und seine Partner: · Mit dem Innovationstag Handel am 22. Februar erwartet den Besucher eine hochkarätige Kongressveranstalt

    [4229 Zeichen] € 5,75