Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2019 Seite 46

Marketing

Silo-Denken ist das größte Hindernis

Marketingentscheider haben im Zeitalter der Digitalisierung viele neue Herausforderungen vor der Brust

Köln. Die digitale Transformation durchdringt alle Marketingbereiche im Einzelhandel, vor allem CRM und Media. Investitionen in Technologie schaffen die Voraussetzung für erfolgreiche Kundenansprache. Das sagen Marketingentscheider aus dem Food- und Nonfood-Handel in einer „CMO-Studie“ des EHI.

[3758 Zeichen] Tooltip
Personalisierung beschäftigt Alle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2019 Seite 74

Veranstaltungen & Termine

SEMINARE KONGRESSE TAGUNGEN

Marketing

EHI Marketing Forum Handel Menschen - Marken - Medien Das Trendforum für erfolgreiche Werbung im Handel. Für Geschäftsführer, Bereichsleiter und Macher für Marketing & Kommunikation. Programm Das Trendforum für erfolgreiche Werbung im

[1833 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2019 Seite 42

Veranstaltungen Termine

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing

EHI Marketing Forum Handel Für Geschäftsführer, Bereichsleiter und Macher für Marketing & Kommunikation. Programm Das Trendforum für erfolgreiche Werbung im Handel beschäftigt sich am ersten Tag mit den Themen: Disruption made by GenZ – wie

[1174 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2018 Seite 55

Veranstaltungen und Termine

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing

Retail Design Konferenz Programm Erfolgreiche Händler präsentieren ihre innovativen Store-Konzepte und stellen sich der Diskussion. Ungewöhnliche Store-Konzepte und Beiträge auch aus fachfremden Disziplinen geben Ihnen Impulse und Denkanstöße f

[2334 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2017 Seite 46

Marketing

Digital nimmt im LEH Fahrt auf

EHI analysiert Zukunft der Angebotskommunikation

Köln. Noch sind die Angebotsankündigungen des Lebensmittelhandels per Zeitungsanzeige gesetzt. Doch die Werbung insbesondere auf mobilen Endgeräten wird im LEH zunehmend salonfähig.

[1984 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2017 Seite 53

Veranstaltungen und Termine

Seminare Kongresse Tagungen

Top-Termine

EHI Marketing Forum Handel 2017 Menschen-Marken-Medien – Trendforum für erfolgreiche Werbung im Handel. Programm Marketing-Chefs des Handels geben Einblicke in Themen wie Mobile Marketing, Online-Marketing, Media-Efficiency, Data-Analytics,

[4107 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2016 Seite 43,44

Marketing

Handel setzt im Marketing auf Daten

Onlinereklame auf dem Vormarsch – Gedruckte Handelswerbung erstmals getoppt – Kundenmagazine erleben dennoch ein Revival

Frankfurt/Köln. Im Mediamix des Handels überholen in diesem Jahr additive Werbeformen erstmals die gedruckte Werbung. Auch Online gehört mit einem deutlich gestiegenen Anteil zu den Gewinnern im Marketing. Außerdem liegen laut der jüngsten EHI-Jahresstudie Influencer, Blogger und Youtuber im Trend.

[6302 Zeichen] Tooltip
Additiv überrundet Print erstmals - Zehn-Jahres-Trend – Print verliert 1/3 Anteil – Angaben in Prozent Immer mehr Werbung wandert ins Netz - Prozentualer Anteil der Bruttoaufwendungen nach Werbeformen Budgets steigen kontinuierlich - Anteil, der auf Onlinemarketing entfällt – Angaben in Prozent Search, E-CRM und Social stehen hoch im Kurs - Data-Driven mit starkem Wachstum – Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2015 Seite 49

Marketing

Händler setzen vor allem auf Klassiker

Handzettel bleibt in der Handelswerbung das Maß aller Dinge – Mittelfristig gleichbleibendes Investitionsniveau prognostiziert

Köln. Der deutsche Einzelhandel investiert in diesem Jahr rund 11 Mrd. Euro ins Marketing. Der Handel bleibt damit hierzulande einer der größten Werbungtreibenden. Wichtigster Werbeträger ist immer noch der traditionelle Handzettel.

[2291 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2015 Seite 62

Veranstaltungen und Termine

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation

EHI Marketing Forum Programm Unter dem Motto „It’s all about data. Are you ready?“ werden Fragen in den Fokus gerückt wie: Kann Big Data bessere Händler aus uns machen? Wird die dynamische Preisgestaltung die neue Wunderwaffe im Handel? Und wie

[2508 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2014 Seite 82

Veranstaltungen und Messen

Seminare Kongresse Tagungen

Top-Termin

EHI Marketing Forum Für Macher. Marketing-Transformation jetzt. Programm Welchen Kurs muss das Marketing des Handels in Zeiten grundlegenden Umbruchs und digitaler Innovationen einschlagen? Marketingentscheider des Handels lernen von Pure Pl

[881 Zeichen] € 5,75

 
weiter