Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 4 vom 24.01.2013 Seite 11

    Nachrichten

    Rolle der PR im Handel

    EHI Retail Institute lädt zu Teilnahme an Studie und Kongress

    Für gute Arbeit gibt’s nicht immer ein gutes Zeugnis. Das hat der deutsche Handel im vergangenen Jahr erfahren müssen. Konnte die Branche die Lücke zwischen Image und tatsächlich erbrachten Leistungen inzwischen schließen? Dieser Frage geht das EHI R

    [1341 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 18.01.2013 Seite 40

    Marketing

    Kölner EHI richtet PR-Kongress aus

    Frankfurt. Das EHI Retail Institute lädt zum PR-Kongress am 26. und 27. Februar im Radisson Blue Hotel in Köln ein. Der 5. Kongress des wissenschaftlichen Instituts des Handels steht unter dem Motto: „Wir müssen reden“. Mehr als 20 Experten der Branc

    [538 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 18.01.2013 Seite 49

    Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Top Termine

    3. Deutscher Kaffeekongress und Cake & Chocolate Summit 2013 Jahreskongress für alle Player im deutschen Kaffeemarkt und Konditoreiumfeld. Programm Unter dem Motto: „Zukunft Kaffee – Wohin entwickelt sich die Kaffeebranche? Welches Wachstumspote

    [4527 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50 vom 13.12.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    EHI Retail Institut richtet PR-Kongress 2013 in Köln aus

    Das EHI Retail Institut lädt zum PR-Kongress am 26. und 27. Februar 2013 im Radisson Blue Hotel in Köln ein. Der 5. Kongress des wissenschaftlichen Instituts des Handels steht unter dem Motto: „Wir müssen reden!“ Mehr als 20 Profis der Branche halten

    [546 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2012 Seite 53

    Marketing

    „Der Handel tut viel zu wenig“

    EHI-Präsident Götz Werner fordert verstärkte Kommunikationsanstrengungen mit den Kunden

    Köln. „Der Handel tut viel zu wenig“, so die Erkenntnis von dm-Gründer und EHI-Präsident Götz Werner gleich zu Beginn des PR-Kongresses der Kölner Handelsforscher. Aus seiner Sicht haben viele Marktteilnehmer noch nicht die Notwendigkeit erkannt, mit ihren Kunden in eine permanente Kommunikation einzutreten.

    [4050 Zeichen] € 5,75

    Horizont 8 vom 23.02.2012 Seite 21

    Praxis

    Zum Sprechen gezwungen

    Studie: Das EHI Retail Institute dokumentiert die wachsende Bedeutung der Öffentlichkeitsarbeit im Einzelhandel

    Wer gerne redet und die öffentliche Selbstdarstellung schätzt, verfügte bisher über die falschen Kernqualifikationen für den Job des Pressesprechers eines Handelsunternehmens. Denn in den vergangenen Jahrzehnten galt in der Branche das eiserne Gesetz

    [7847 Zeichen] Tooltip
    PR gewinnt im Handel strategische Relevanz - Zustimmung zu der Aussage: „Die PR wird von der Geschäftsführung als wichtiges Instrument für den wirtschaftlichen Erfolg geschätzt” Die holistische Sichtweise der Öffentlichkeitsarbeit setzt sich durch - Zustimmung zu der Aussage: „Die PR wird in unserem Unternehmen ausschließlich als Pressearbeit gesehen!”
    € 5,75