Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 26.11.1999 Seite 055

Service Verkaufstechnik

Kongress für POS-Marketer

LZ. Frankfurt, 25. November. Die Messe Düsseldorf, die POS-Marketing- Association (POSMA) und das Kölner EuroHandelsinstitut (EHI) wollen gemeinsam einen internationalen Trend-Kongress als Marketing-Plattform für alle Point- of-Sale-Aktivitäten des Handel

[1143 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 26.11.1999 Seite 055

Service Verkaufstechnik

Kundenansprache direkt am Regal

Neue Instore-Medien bringen den POS zum Schwingen/Von Karin Karabateas

Frankfurt, 25. November. Den boommenden Markt der Instore-Medien hat die Gruppe Nymphenburg - POS Consult GmbH, München, unter die Lupe genommen. Unter dem Titel "Instore Medien&Multimedia am Point of Sale" sind die Untersuchungsergebnisse in einer Brosch

[4745 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 20.11.1998 Seite 038

Journal Kundenmarketing

Reichlich Platz für Visionen

Obi hat aus Fehlschlag gelernt - Data Warehouse ist reif für die Praxis / Von Silke Biester

Bei Obi fängt dieser Tage das Informationszeitalter an. Nachdem das erste Data-Warehouse-Projekt gescheitert war, haben die Wermelskirchener einen zweiten Anlauf genommen. Die Testläufe sind abgeschlossen. Jetzt bekommen die Filialen einen Zugang zu dem z

[13501 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 21.08.1998 Seite 050

Journal Kundenmarketing

Versteckte Informationen

Kassenbons geben Auskunft über Kunden

Handelsunternehmen, die genau wissen wollen, wie ihre Kundenstruktur aussieht, müssen nicht unbedingt ein Kartensystem einführen. Die Bondaten aus den Scannerkassen lassen weitreichende Rückschlüsse auf wichtige Kundengruppen zu. Jede Scannerkasse liefe

[2655 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 31.07.1998 Seite 032

Service Verkaufstechnik

Weniger Geld für klassische Werbung

Vkf-Report: FBB informiert über Trends und Entwicklungen in der Absatzförderung

kon. Düsseldorf, 30. Juli. Die klassische Werbung verliert an Gewicht: Wie bereits vom "1. Verkaufsförderungs-Barometer" der LZ prognostiziert, werden Werbetreibende ihre Ausgaben für TV-, Hörfunk- und Printwerbung in den kommenden Jahren deutlich zurückf

[7105 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 03.07.1998 Seite 053

Service Personal und Management

Wissen für den Point of Sale

LZ. Düsseldorf, 2. Juli. Die POS-Marketing-Agentur Frey Beaumont-Bennett, Düsseldorf, und das Euro-Handelsinstitut (EHI) wollen gemeinsam in Intensiv- Workshops umfassendes Marketing-Know-how für den Point of Sale vermitteln. Die Seminare richten sich als

[808 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 29.05.1998 Seite 053

Service Verkaufstechnik

Marktplatz für Innovationen

Pro Sales: BDVT zeichnet neun Gewinner in drei Kategorien aus

kon. Frankfurt, 28. Mai. Rund 700 Arbeiten hatte die Jury zu bewerten, bevor die Gewinner des 8. Deutschen Verkaufsförderungspreises feststanden. Am Dienstag vergangener Woche wurden sie vom Bund Deutscher Verkaufsförderer und Trainer (BDVT), Köln, anläßl

[4109 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 053

Handel/Praxis

Seminare

Handel im Internet: Zwei Seminare über Nutzungsmöglichkeiten des Mediums Internet veranstaltet das Bildungszentrum des Einzelhandels Niedersachsen. Gegenstand des Einführungseminars sind die Grundlagen der Internet-Nutzung für den Handel. Im Aufbauseminar

[2027 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 17.10.1997 Seite 093

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Verschiedenes Markenartikeltagung '97 Die Veranstaltung richtet sich insbesondere an führende Mitarbeiter der Bereiche Vertrieb, Marketing, Vertriebsinnendienst und Vertriebscontrolling. Programm: Die Tagung will Lösungsansätze für spezielle organis

[11941 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 038

Journal Multimedia

Per Touch-Screen in die Laden-Zukunft

Kiosk-Systeme und CD-ROMs im Handel/Teil 6/Von Jörg Rode und Werner Prill

Kaufhof und Karstadt übertreffen sich zur Zeit mit Erfolgsmeldungen über den Einsatz von Bildschirmterminals in den Verkaufsräumen. Während Karstadt nach dem Music-Master jetzt die zweite Generation der Kiosksystem genannten Computer aufstellt, kann Kaufh

[16443 Zeichen] € 5,75

 
weiter