Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel 11 vom 01.11.2018 Seite 50

Technik

Digitale Kommunikation

Händler setzen auf Social Media

Facebook first: Inzwischen hat schon die Hälfte der Händler eine eigene Social-Media-Abteilung. Und fast alle, 97 Prozent, betreiben eine Facebook-Seite, zeigt die aktuelle Studie „PR im Handel 2018“ des EHI Retail Institute. Daran haben offenbar wed

[1594 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2018 Seite 71

Marketing

Handel berherrscht die PR-Klaviatur

Köln. Die digitale Kommunikation des Handels ist auf einem guten Weg: Bereits mehr als die Hälfte der Händler hat laut EHI angesichts vermehrter Aktivitäten in den sozialen Medien eine eigene Social-Media-Abteilung. Fast alle (97 Prozent) betreiben

[1268 Zeichen] € 5,75

Der Handel 11 vom 06.11.2017 Seite 52

Finanzen

Werbeetat

Handelswerbung wird digitaler

Rund 3,4 Prozent des Bruttoumsatzes investiert der Handel in Werbung. Bislang hielt die Branche den Printmedien die Treue. Das ändert sich. Noch 48 Prozent entfallen darauf. Onlinemarketing weitet seinen Anteil von 5,9 Prozent 2012 auf 17,5 Prozent i

[502 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2017 Seite 48

Marketing

PR und Marketing auf Kuschelkurs

Digitalisierung verwischt die Grenzen zwischen den Kommunikationsdisziplinen – Ohne enge Kooperation geht es nicht

Köln. Das alte Silo-Denken löst sich auf. Die Kommunikationsdisziplinen Public Relations (PR) und Marketing im Handel müssen zukünftig sehr eng vernetzt arbeiten. Darin sind sich PR-Verantwortliche und Geschäftsführer aus der Handelsbranche einig.

[4246 Zeichen] Tooltip
KOMMUNIKATION AUF VIELEN KANÄLEN - Welche Abteilung bespielt welches Medium? – Angaben in Prozent FACEBOOK UND YOUTUBE SIND PFLICHT - Nicht genutzte Social-Media Kanäle – Unternehmen in Prozent
€ 5,75

Der Handel 11 vom 07.11.2016 Seite 38

Technik

E-Commerce 2016

Groß, größer, Amazon

Der deutsche Onlinehandel entwickelt sich weiter positiv. 2015 betrug der Gesamtumsatz der Top 1000-Onlineshops 35,5 Milliarden Euro. Das entspricht einem Plus von 9 Prozent zum Vorjahr, meldet das EHI Retail Institute. „Großes Thema ist nach wie vor

[1218 Zeichen] Tooltip
Die Top 10 Onlineshops in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2016 Seite 51

Marketing

Handels-PR wird digitalisiert

Flexible und Hierarchie übergreifende Strukturen sind notwendig

Köln. Die Digitalisierung ist in der PR und Öffentlichkeitsarbeit des Handels angekommen. Das besagt eine Studie des EHI.

[2387 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2016 Seite 127

Marketing

Stärkere Präsenz in Sozialen Medien

Facebook, Youtube&Co. verändern Kommunikationsstrukturen im Handel – Auf allen Kanälen, aber Print vorneweg – EHI-Studie

Köln. Die Digitalisierung erfordert, dass sich die Kommunikationsabteilungen des Handels an die neuen Gepflogenheiten und Kanäle der Öffentlichkeitsarbeit anpassen. Neue Meinungsmacher mischen die Medienlandschaft auf und die Rezeption von Informationen folgt anderen Regeln.

[5007 Zeichen] Tooltip
Höhere Investitionen in Öffentlichkeitsarbeit Aufmerksamkeit wecken Facebook ist für PR-Profis ein Muss
€ 5,75

Horizont 49 vom 03.12.2015 Seite 39

Report Digital Marketing Commerce

Kling, Onlinekasse, kling

Nicht nur dank mobiler Devices ist der Einkauf im Netz inzwischen ein großer Wachstumstreiber für den Handel

Das Weihnachtsgeschäft, das in diesen Tagen gerade begonnen hat, ist für den Handel traditionell das wichtigste, weil umsatzstärkste des Jahres – das ist auch für E-Commerce-Händler nicht anders: Laut Handelsverband Deutschland wird der Onlinehandel

[4773 Zeichen] Tooltip
Über dem europäischen Durchschnitt - Mobiler Weihnachtsumsatz 2015 Amazon bildet einsame Spitze - Top 15 umsatzstärkste Onlineshops Online gehört zu den Treibern - Wie wichtig ist Ihnen die folgende Einkaufsmöglichkeit beim Kauf von Geschenken? Alle sind bei Facebook - Anteil der Onlineshops, die soziale Netzwerke nutzen Hochkonzentrierter Markt - Umsatzanteil der Onlineshops
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2015 Seite 51,52

Marketing

Kunden mit hohem Anspruch

Der Dialog des Handels mit der Öffentlichkeit wird immer komplexer – Mehr Geld für Öffentlichkeitsarbeit – EHI-Studie

Köln. Der Job der Öffentlichkeitsarbeiter im Einzelhandel wird schwieriger. Die Herausforderungen wachsen. Gut informierte Kunden, Verbraucherschützer, NGOs und die Politik fordern mehr Transparenz und Ehrlichkeit.

[8184 Zeichen] Tooltip
Soziale Medien bleiben im Trend Viele Wege - Ein Ziel Handel steht öfter am Pranger
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2014 Seite 032

Marketing

Online-Handel setzt auf Social Media

Köln. Immer mehr Online-Händler setzen auf soziale Medien. Das zeigt eine aktuelle Studie des EHI Retail Institutes, die eintausend umsatzstärkste Online-Shops in Deutschland untersucht hat. Demnach sind neun von zehn (88,9 Prozent) der Händler auf Faceb

[709 Zeichen] € 5,75

 
weiter