Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 1B vom 07.01.2016 Seite 20,21,22

Business

Renaissance der Kaufrausch-Tempel

Wer kauft heute noch Warenhäuser in kleinen Städten? Martina und Norbert Wittenberg tun es. Immer wieder.

[10654 Zeichen] Tooltip
Die Moser-Leininger-Gruppe
€ 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 11.03.2010 Seite 032

Business

Eurocis: Mobile Lösungen und Funktechnik erobern den POS

Auf dem Düsseldorfer Messegelände konnte man einen Einblick in den Handel der Zukunft bekommen

Das eigene Gesicht erscheint auf dem Monitor. Ein Viereck umfasst den Kopf. Zeichen und Zahlen deuten an, dass ein Rechner, angereichert mit künstlicher Intelligenz, etwas mit dem von einer Kamera erfassten Bewegtbild macht. Und tatsächlich: Das Ergebnis

[7224 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2008 Seite 034

Umwelt und Verkaufstechnik

Stahlpreis bringt Ladenbauer in Bedrängnis

Rohstoffkosten auf Höhenflug - Ausstatter wollen Abnehmern gut 10 Prozent Preisaufschlag zumuten - Handel fordert "offene Karten"

Frankfurt. Die Stahlpreis-Hausse lässt vielen Systemladenbauern keine andere Wahl, als die Preise zu erhöhen. Kunden müssen mit prozentual zweistelliger Verteuerung rechnen. Von der LZ befragte Händler signalisieren begrenzte Akzeptanz, verlangen aber, d

[9374 Zeichen] Tooltip
MASSIV UND RASCH VERTEUERT - Preis für Warmbreitband-Stahl absolut, in Euro pro Tonne
€ 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2008 Seite 022

Business

Gute Figur

Eine rekordverdächtige EuroShop lockte 100000 Besucher aus dem In- und Ausland in die Düsseldorfer Messehallen. Bahnbrechende Innovationen fehlten allerdings.

Lange Schlangen vor dem Einlass, volle Gänge in den Hallen - die Aussteller auf der EuroShop können sich über mangelnde Frequenz nicht beklagen. Zwar lief die Messe am Samstag zunächst ruhig an, doch spätestens am Sonntag war auf dem Messegelände viel lo

[8931 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2008 Seite 075

Business Laden-Spezial

Das Ohr nah am Kunden

Der Handel investiert wieder in IT. Die Aussteller der EuroCis erwarten qualitativ hochwertige Gespräche und ein internationales Publikum. Noch nie haben sich mehr Unternehmen angemeldet.

Eigentlich könnten die Anbieter von Handels-IT und Sicherheitstechnik ganz entspannt in die nähere Zukunft blicken. Die Stimmung für Investitionen in die IT-Landschaft im Vorfeld der EuroShop ist gut. Die Konjunktur hat geholfen, den Knoten zu lösen, in

[7104 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2007 Seite 044

Business IT/Logistik

Modehandel investiert in IT-Lösungen

Positives Fazit der Eurocis - Veranstalter und Aussteller mit Messeverlauf zufrieden

Die Auftragsbücher der Anbieter von IT-Systemen für den Handel dürften sich in den kommenden Monaten ordentlich füllen. Diesen Eindruck hat die diesjährige Eurocis, die internationale Fachmesse für Kommunikations-, Informations- und Sicherheitstechnik fü

[5890 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 23.02.2006 Seite 052

Business IT/Logistik

Evolution statt Revolution

IT-Entscheider aus dem Handel hat es zur Eurocis nach Düsseldorf gezogen. IT-Lösungen und Sicherheitstechnik standen im Fokus der Veranstaltung, die nun jährlich im Messeplan steht.

Der große Aha-Effekt dürfte beim Gros der rund 5100 Besucher ausgeblieben sein: Auf der Messe Eurocis mit 181 Ausstellern aus 14 Nationen gab es vergangene Woche für die Entscheider aus dem Bekleidungseinzelhandel und der vertikalisierenden Bekleidungsin

[6549 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 10.02.2005 Seite 054

Business Euroshop

Die technologische Wundertüte ist gut gefüllt

EuroCis wartet mit High-Tech für den Handel auf. RFID ist das Top-Thema.

Wenn sich in knapp zwei Wochen die Türen zur EuroCIS öffnen, erwartet die Besucher der wichgtigsten deutschen IT-Messe für den Handel ein wahres Feuerwerk an Innovationen. Sowohl im Bereich Sicherheitstechnik als auch bei den IT-Systemen werden viele der

[5506 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2003 Seite 045

Service IT im Handel

Bezahlen mit Plastikgeld verdrängt Bares

EHI-Erhebung für 2002: Umsatzanteil der Kartenzahlungen steigt auf knapp 30 Prozent - Kartenmissbrauch sinkt

Düsseldorf, 15. Mai. Der im deutschen Einzelhandel im Jahr 2002 per Karte erzielte Umsatzanteil ist gegenüber 2001 von 27,1 auf 29,5 Prozent gestiegen. Der Anteil der Barzahlungen ging in diesem Zeitraum von 68,8 Prozent in 2001 auf 66,8 Prozent zurück. D

[5910 Zeichen] Tooltip
Bargeldlos immer beliebter - Anteil der Zahlungsarten am Einzelhandels-Umsatz 2002

Zahlungsverfahren per Karte - Anteil am Umsatz des klassischen Einzelhandels 2002

Zahlungsausfälle beim ELV - Im klassischen Einzelhandel
€ 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2002 Seite 076

Business EuroShop 2002

Richtige Ware, richtige Zeit, richtiger Ort

EuroCIS (1): Die Technik entwickelt sich weiter - das Ziel bleibt gleich

Das größte Wachstum verzeichnet die EuroShop 2002 in ihrem Segment EuroCIS, das die Themen "Communication, Information und Security" bündelt. Rund 250 Aussteller, 25 % mehr als 1999, werden in diesem Jahr rund 10 000 m² Fläche in den Hallen 6 und 7 belege

[8043 Zeichen] € 5,75

 
weiter