Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2009 Seite 049

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

YBF-Workshop Motto: "Rewe Dortmund - Selbstständig und stark in der Region". Programm Im Fokus des Workshops der Young Business Factory stehen die Fragen: Welche aktuellen Strategien und Ziele verfolgt das Unternehmen? Wie kann die Zukunft des Prinzip

[8047 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2009 Seite 056

Schwerpunkt Verpackung

"Oft hilft der gesunde Menschenverstand"

Düsseldorf. Moderne Verpackungen haben verschiedene Funktionen. So sollen Optik und Konstruktionsweise am POS Kaufentscheide auslösen. Außerdem sollen Konsumenten den Inhalt leicht verzehren oder zubereiten können. Die Grundvoraussetzungen dafür sind lei

[3769 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2009 Seite 050

Business Immobilien

4000 neue Läden

Trotz Krise entstehen landauf landab neue Verkaufsflächen durch Shopping-Center. Der Markt entwickelt sich dabei zu einem Mietermarkt. Die Einzelhändler lehnen sich zurück und picken die Rosinen heraus. Die Immobilienbranche beschäftigt vor allem zwe

Mit dem Erscheinen dieser TextilWirtschaft startet der Shopping-Center-Eröffnungsreigen in Deutschland. Den Anfang macht in diesem Herbst Dresden. Dort eröffnet am heutigen Donnerstag die 52000m² große Centrum-Galerie, eines der Highlights der Saison. De

[10715 Zeichen] Tooltip
DIE MEISTEN LÄDEN - Top 10-Filialisten über alle Center nach Anzahl der Läden

DIE GRÖSSTEN FLÄCHEN - Top 10-Filialisten über alle Center nach der Mietfläche

ALLE PROJEKTE AB 10.000 M² VERKAUFSFLÄCHE
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 045

IT und Logistik

Topchefs plädieren für Kooperation

ECR-Tag: Brouwer regt Differenzierung an - Schambach gegen "Kompromissgetue" - Harsch fordert konsequente Kundenorientierung

Dresden. Handel und Konsumgüterindustrie müssen enger zusammenarbeiten, wenn sie die Herausforderungen der Zukunft meistern wollen. Das war Grundtenor des von über 800 Managern besuchten ECR-Tags in Dresden Ende vergangener Woche. Die bestimmenden Theme

[4663 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2009 Seite 044

Schwerpunkt ECR

Branchentreffen in Dresden

Frankfurt. Unter dem Motto "Die Macher der Zukunft kooperieren" findet der zehnte ECR-Tag am 3. und 4. September im Kongresszentrum ICD Dresden statt. Der Organisator GS1 Germany erwartet 1400 Teilnehmer aus 500 Unternehmen. Rund 100 Referenten geben in

[1111 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2009 Seite 052

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

1. Deutscher Supermarkt-Kongress der Lebensmittel Zeitung DIREKT mit Verleihung des Salescup Motto: "Lust statt Krise! Excellence in Supermarket Retailing - die Zukunft des Supermarkts". Programm Die wichtigsten Themenfelder: Wie man Kunden auch in

[6247 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2009 Seite 069

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

"Discounter - ein Betriebstyp im Aufbruch!" 1. Europäischer Discounter-Kongress der Lebensmittel Zeitung. Programm Renommierte Experten aus den Bereichen Discount, Konsumgüterwirtschaft und Top-Strategieberatung werden die wichtigsten Trends und Tende

[4869 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2009 Seite 073

Köpfe Karriere

Forschung für die Praxis

EHI Retail Institute verleiht Wissenschaftspreis Handel im Rahmen der EuroCIS in Düsseldorf

Das EHI Retail Institute hat im Rahmen des Innovationstages Handel auf der EuroCIS in Düsseldorf den EHI-Wissenschaftspreis vergeben. Mit der Auszeichnung fördert das Kölner Forschungs- und Bildungsinstitut die Zusammenarbeit zwischen Wissenschaft und Ha

[1700 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2008 Seite 060

Business Immobilien

Deutschland im Herbst

September und Oktober bringen über 300000m² neue Verkaufsfläche. Und es geht weiter. In den nächsten drei Jahren werden 7,4 Mrd. Euro in neue Einkaufszentren investiert. Es entsteht Platz für etwa 4500 neue Läden.

Am 2. September hat das LuisenForum in Wiesbaden eröffnet. 60 Geschäfte mit 20000m² Verkaufsfläche sind ins ehemalige und neu entwickelte Hertie-Haus am Anfang der Fußgängerzone Kirchgasse eingezogen. Es war das erste große neue Shopping-Center in diesem

[8277 Zeichen] Tooltip
IMMER MEHR VERKAUFSFLÄCHE - Gesamtfläche der Shopping-Center in Tausend m²

IMMER MEHR CENTER - Entwicklung Anzahl der Shopping-Center 1965 - 2008

DIE NEUEN PROJEKTE MIT MEHR ALS 10 000 M² VERKAUFSFLÄCHE
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 067

Service Messe-Trio InterMopro InterMeat InterCool

Messe lädt zu Diskurs und Dialog

Innovationparc Packaging - Täglich wechselnde Vorträge

Düsseldorf, 14. September. Verpackungen verkaufen Produkte. In diesem Sinne lädt der Innovationparc Packaging Handel und Foodindustrie zum Diskurs und Dialog mit Packmittel- und Maschinenherstellern ein. Für die Messe Düsseldorf als Interpack-Standort is

[5908 Zeichen] € 5,75

 
weiter