Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 10 vom 12.03.2010 Seite 058

Management und Karriere

EHI und GS1 vergeben Preise

Düsseldorf. Im Rahmen der Eurocis wurden die Gewinner des Wissenschaftspreises des EHI und erstmalig des Preises der Kooperationen von GS1 Germany geehrt. Beide Organisationen wollen den akademischen Nachwuchs und etablierte Lehrstühle ermutigen, praxisr

[990 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2007 Seite 058

Business Läden

Mut zum Besonderen

Die Neueröffnungen im Herbst zeigen: Die Händler sind auf der Suche nach einem eigenen Stil und setzen Akzente mit individuellen Detaillösungen.

Wir bauen um - diese Nachricht hing im Sommer in den Fenstern vieler Modehäuser. Die Händler investieren kräftig in ihre Läden. Allein in diesem Jahr hat laut einer aktuellen TW-Testclub-Umfrage jeder vierte Händler (24% der Befragten) umgebaut. Bereits

[3782 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2007 Seite 046

Service Management und Karriere

KURZ NOTIERT

· Reaktionen und Entscheidungen unserer Gesprächspartner werden zu 80 Prozent durch nonverbale Kommunikation ausgelöst und getroffen. Samy Molcho, international anerkannte Kapazität auf dem Gebiet der Körpersprache, beweist im Rahmen des Management Circl

[3078 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2006 Seite 058

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

YBF-Workshop "Lekkerland" Workshop der Young Business Factory für den Führungskräftenachwuchs. Programm: Am Vorabend (29. November) wird CEO Christian Berner die Lekkerland-Unternehmensstrategie erläutern, und im Colloquium Privatissime den YBF-Nachwuchs

[5114 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2006 Seite 062

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Internationaler Warenhauskongress Anlässlich des 125-jährigen Karstadt-Jubiläums am Ort der Firmengründung. Programm: Unter dem Motto "Faszination Warenhaus - Eine Betriebsform weltweit im Aufbruch" werden führende Warenhausunternehmen sowie Handelsexper

[3546 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2005 Seite 027

Rückblick Management und Karriere

Werben um den Nachwuchs

Einzelhandel engagiert sich an Hochschulen - Aktives Personalmarketing ist Thema

Frankfurt, 29. Dezember. Aktives Personalmarketing für den akademischen Nachwuchs stand in diesem Jahr im Fokus vieler Einzelhändler. Auch deutsche Hochschulen entdecken diese Branche, um ihr eigenes Profil zu stärken. Die Globalisierung der Märkte führt

[4853 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 29.10.2004 Seite 061

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

IT/Logistik , E-Business

1. Binger Logistiktag Die Region als Impulsgeber Veranstaltet wird der Logistiktag in Kooperation mit der Centrale für Coorganisation (CCG), dem Markenverband und dem EHI Euro-Handelsinstitut. Programm: Am Vorabend erfolgt eine Einstimmung auf den 1

[4024 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2003 Seite 074

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Sortiments-Controlling Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Vertrieb und Produktmanagement. Programm: Anhand von Fallbeispielen werden die Besonderheiten des Sortiments-Controllings in den verschiedenen Branchen praxisnah dargestellt. Die Teilne

[6289 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2002 Seite 075

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Verschiedenes

Lebensmittelsicherheit und Wettbewerb in der Fruchtsaft-Wirtschaft Für Führungskräfte der Qualitätssicherung und des Vertriebes von Hersteller und Handel. Programm: Vertreter der Fruchtsaftindustrie, wie beispielsweise Peter E. Eckes (European Quality

[5705 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2001 Seite 045

Service Ladenbau

Ausgewogener Mix aus Emotion und Sortiment

EHI-Kongress: Ladenbauexperten unterziehen moderne Shop-Konzepte einer Prüfung - Einfachheit besticht

Düsseldorf, 12. April. Shop-Konzepte im Wandel - Mit neuen Formen der Warenpräsentation beschäftigten sich die Teilnehmer des 6. EHI-Fachkongresses für Handel, Ladenbau und Storedesign in Düsseldorf. Es geht um Mehrwert für die Kunden - so die Kernaussage

[5133 Zeichen] € 5,75

 
weiter